Wartebank für Thavo - Diven sollten nicht alleine bleiben ;)

  • Themenstarter Themenstarter Leilalee
  • Beginndatum Beginndatum
L

Leilalee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2015
Beiträge
288
So, da der Termin jetzt steht (und ich mittlerweile auch heraus gefunden habe, wo man das in diesem Forum macht), eröffne ich hiermit offiziell die Wartebank für Thavo 😀

Meine Diva und mich habe ich hier vorgestellt:
http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/196582-hallo-aus-koeln.html

Infos zu Thavo, für diejenigen, die ihn noch nicht kennen, finden sich in Taskalis Threads:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/136257-pflegis-taskali-454.html

http://www.katzen-forum.net/speziel...kerle-getrennt-oder-zusammen-verm-d-weit.html

Der geplante Einzugs-Termin ist der 07.08.2015, ich habe nun also noch 17 Tage Zeit, um sicher zu gehen, das alles bereit ist 🙂

Eine Gittertür für die Zusammenführung wurde von meinem Schatz bereits letzten Samstag gebaut und installiert, mir bleibt jetzt nur, ein paar Sachen anzugehen, die ich ohnehin schon geplant hatte, um Emmi mehr Flächen zur Verfügung zu stellen... Thavo wird sich darüber sicher auch freuen 😀

Ich hoffe, der ein oder andere mag mit warten und hibbeln, und ich werde mal schauen, das ich heute Abend endlich ein paar Fotos meiner Diva hier zur Verfügung stelle :pink-heart:
 
A

Werbung

Oh wie schön der Hibbel und ZusaFü Thread für
den süssen Thavo . Der grobmotorige Bär mit
seiner weissen Schwanzspitze. 🙂

Ich freue mich und hibbel mit Dir.
 
ich hibbel auch gerne mit🙂
 
Schön, dass Thavo bei euch einziehen darf🙂
 
*Hier natürlich auch dazusetz 🙂
 
Der Thavo-Schatz kriegt auch ein Zuhause

Ich setz mich auch dazu, abonnier und hibbel mit :smile:
 
Werbung:
da lese ich aber sicher mit. :yeah:
 
Hibbel-di-bibbel.
Ich drücke Thavo und Emmi die Daumen, dass sie ein Dream-Team werden.
Und ich wünsche Thavo, dass er die gravierenden Veränderungen in seinem Leben schnell wegsteckt!!
 
Da isser ja...der Wartethread auf den süßen Thavo..

Was freu ich mich für den Süßen..

nach all dem was er erlebt hat bekommt nun sein zu Hause 🙂

Hibbel mal mit und setz mich mit aufs Wartebänkchen..😉
 
Abonniert :pink-heart:
 
Ich lese auch mit 🙂
 
Werbung:
Spannend, dass jemand, der "um die Ecke" wohnt exakt dem gleichen Zeitpunkt entgegenhibbelt.:wow:
 
So, ich versuche jetzt hier mal ein paar Fotos von meiner Diva einzufügen, mal sehen ob es klappt 🙂

62948-a52eabf7.jpg


62950-722a140d.jpg


62951-0859c619.jpg
 
So, noch 5 Mal schlafen, dann ist es soweit...

Heute war ich fleißig beschäftigt, Thavos Zimmer fertig vorzubereiten, hier ein paar Fotos vom Ergebnis:

63075-af2991b1.jpg


63070-ee09b8b8.jpg


63071-dd359990.jpg


63072-3d5dc04a.jpg


63073-98b9b91b.jpg


Der Gefrierschrank wird natürlich wieder zu und die Schubladen entsprechend eingeräumt, aber ich bin ihn atm am abtauen 🙂
 
Da bekommt er eine hübsche Freundin- drück die Daumen- dass es klappt!!!
 
5 Tage sind echt nicht mehr lang 🙂

Die Gittertür sieht echt super aus. Ich bin gespannt, wie deine Diva auf Thavo reagiert. Daumen für eine langweilige Zusammenführung sind gedrückt 😉😀
 
Werbung:
Oh, das wir dem Thavo bestimmt gefallen. Wir habe für Severin zwar fast alles da, sind aber noch nicht fertig mit Einrichten.
 
Danke euch 🙂

Ich hoffe natürlich auch auf eine langweilige Zusammenführung, allein ich kann nicht ganz dran glauben... 🙄

@Olive_Oil, ich hab ja den Vorteil, das ich bis auf gaaaanz am Anfang, immer zwei Katzen im Haus hatte, dadurch habe ich natürlich vieles schon in der notwendigen Anzahl und zum großteil auch schon dort, wo ich es haben möchte/brauche 🙂 Wenn man vorher nur eine Katze hatte, stell ich mir das schon wesentlich herausfordernder vor.

Ich werde allerdings bis Freitag auch nochmal durchs Haus gehen und diverse Sachen umräumen/verräumen, damit Thavo sich nicht erschrickt, wenn er aus Versehen was umschmeißt... Und dann noch ein bisschen Knabberzeug und Spielzeug noch kaufen, also vor allem halt Bällchen/Mäuschen zum rascheln, die hol ich immer am liebsten direkt im Laden statt zu bestellen, dann kann ich testen was für Geräusche sie machen 😀

Das Kompliment für die Gittertür gebe ich dann mal an meinen Freund weiter, der war so lieb und hat sie für uns gebaut :grin:

Edith meint, sie erkennt ein Muster darin, das Frau eine zweite Katz ins Haus holt und Mann die notwendigen handwerklichen Vorbereitungen zu treffen hat...
 
Das Kompliment für die Gittertür gebe ich dann mal an meinen Freund weiter, der war so lieb und hat sie für uns gebaut :grin:

Edith meint, sie erkennt ein Muster darin, das Frau eine zweite Katz ins Haus holt und Mann die notwendigen handwerklichen Vorbereitungen zu treffen hat...

😀 Das kommt mir bekannt vor 😀
 
*abo*

Bin gespannt, wie Thavo und die Diva zusammenfinden 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben