Wartebank für Thavo - Diven sollten nicht alleine bleiben ;)

  • Themenstarter Themenstarter Leilalee
  • Beginndatum Beginndatum
ich schleich mich hier auch mal rein...
 
A

Werbung

Diva ist ja eine süße Maus, da wird sich Thavo bestimmt freuen.
Ihr hat alles schon so liebevoll vorbereitet, einfach toll. Ich wünsche Euch auch so eine unspektakuläre Zusammenführung, wie es meine letzte war.
 
Wie großartig... erst Severin, jetzt auch Thavo. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Das ist so schön zu lesen, dass die Beiden neue Kumpel/innen bekommen. :yeah:
 
wenn alles gut läuft vom zeitlichen her, dann kann ich jetzt einen Stunden-Countdown starten... ca 24 Stunden noch... 🙂
 
Dann geht's ja bald los mit steigender Pulsfrequenz usw.
 
Ich habe schon Tage vorher , nachts kein Auge zugemacht. Bin ständig rumgelaufen und hab geguckt, ob auch alles da ist. Meine Freundin hat mich gefahren, ich war nicht in der Lage dazu.🙂🙂🙂
 
Werbung:
Gefunden 🙂
Wie immer komme ich spät aber noch rechtzeitig zum mithibbeln.

Diva ist wunderschön - und der Raum für Thavo sieht gemütlich aus.
 
Ich glaube, ich sollte wohl erwähnen, dass die "Diva" in Wirklichkeit Emmi heißt... nicht das jemand denkt, es wäre ihr (wenn auch passender) Name... 😀

Und was die schlaflosen Nächte betrifft... nunja, viel richtig geschlafen habe ich die letzte Nacht nicht, ich war mit meiner Knutschkugel auf der Couch, und zwischendurch habe ich Hausarbeit erledigt... 🙄

@Olive_Oil bei dir dürfte der Puls ja jetzt auch in die Höhe gehen, du musst ja schließlich nicht sehr viel länger warten als ich 😀

@Uschi-Joda Ich bin froh, das Taskali fährt, auch wenn das bei dem Wetter morgen sicher keine Freude für sie wird... :sad:
 
Jetzt noch eine Nacht überstehen, in der du hoffentlich gut schlafen kannst, damit du den Thavoschatz "frisch" übernehmen kannst. Sag mal der Emmi-Diva, dass sie einen ganz zauberhaften Kumpel bekommt. Auch euch wünsche ich eine gute Zusammenführung, eine wundervolle, spannende und lange Zeit.
 
Hier ist alles fertig für Morgen - sogar nen anderes Auto hab ich mir geliehen, da meine Rennsemmel keine Klima hat...

Noch 1 x Schlafen lieber Thavo

076_zpskgoh8xbj.jpg
 
Werbung:
Oh.... Wäre mir beinahe entgangen......aber ich bin ja noch nicht zu spät *mit auf die Bank drängel*

LG
 
Nur noch wenige Stunden jetzt... ich wünsche euch eine gute Fahrt! Ich hoffe ihr habt nicht zuviel Stau unterwegs, das Wetter ist ja schon schlimm genug fürs Auto fahren, selbst mit Klima...

Aber ein sehr niedliches Bild von Thavo :pink-heart:
 
Gute Fahrt, Thavo. Heute musst du dich leider von deinem Kumpel verabschieden, aber auf dich wartet ein schönes Zuhause mit einer netten Diva.
Hoffentlich können wir bald von dir lesen.
 
Gute Fahrt, Thavo. Heute musst du dich leider von deinem Kumpel verabschieden, aber auf dich wartet ein schönes Zuhause mit einer netten Diva.
Hoffentlich können wir bald von dir lesen.

Schließe mich da an - kein Stau, wenig Hitze und eine gute Fahrt ins neue Glück. Auch wenn du dein Kumpel verlässt, keine Sorge, der hat auch bald ein ganz tolles neues zu Hause.
 
Und? Bist Du schon zu Hause und wartest?
 
Werbung:
Mittlerweile ja, jetzt bin ich wieder zu Hause und warte... allerdings recht geduldig, ich hab eine SMS von Taskali bekommen, das es wohl später werden kann, weil unterwegs viel Stau ist...

ist mir recht, so kann ich nach der stressigen, heißen Autofahrt noch was runter kommen 🙄
 
Wie spannend 😀
 
Ich will auch wissen wie es war *Abo*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben