Wartebank für Thavo - Diven sollten nicht alleine bleiben ;)

  • Themenstarter Themenstarter Leilalee
  • Beginndatum Beginndatum
Der neueste Stand ist, das Thavo zunächst heute nach Poll gebracht wird, ich warte auf den "Abhol-Service" 😎

Thavo habe ich erfolgreich alleine in die Box verfrachten können, auch wenn er erstmal ordentlich durchs Zimmer gerast ist und böse gefaucht und geschrien hat... :reallysad:

Da denkt man, man hat einen schönen Tunnel gebaut... nix is xD aber das es trotzdem noch funktioniert hat, hat mich schwer beeindruckt... Nun freuen wir uns über Daumendrücker dafür, dass Thavo sich mit der angedachten neuen Herzdame versteht, oder zumindest erste Sympathien erkennbar sind, damit er dort bleiben darf... dann wäre die lange Fahrt nach Berlin zurück nicht mehr nötig 🙂
 
A

Werbung

Super, daß du ihn einfangen konntest 🙂
Ich bin gespannt.... 😎
 
Ich auch... Thavo ist jetzt unterwegs, und ich habe eine sms versprochen bekommen, sobald es etwas zu berichten gibt 😉
 
Meine Daumen sind gedrückt für Thavo und seine neue Gefährtin.
 
Ich drücke Thavo auch die Daumen.
 
Hoffentlich war es zwischen Thavo und seiner neuen Freundin Liebe auf den ersten Blick. Ich würde es ihm und ihr so gönnen.
 
Werbung:
So, es gibt leider neue Infos... ich habe eben mich mit Herr Katzer und Taskali ausgetauscht, leider gehört auch ihre Kätzin zu denen, die mit so großen Katern einfach nicht können. Sie hat ganz deutlich Angst und da sie auch Epilepsie hat (wenn auch gut eingestellt) ist das natürlich ein No-Go 🙁

Somit werde ich Thavo heute nach der Arbeit dort einsammeln und dann nach Dinslaken bringen, wo Taskali ihn dann auf dem Rückweg wieder mitnehmen wird.
 
Ach je, der arme Thavo. 🙁
 
Schade für Thavo, aber er wird bestimmt auch sein richtiges Zuhause noch finden.

Wahrscheinlich braucht er auch so ein freches Mädchen wie meine Nikita.
Nikki ist eigentlich (von Gewicht und Größe ) genau die hälfte von meinem
Kater Eddi. Der Größenunterschied hindert meine Nikki aber nicht, den Eddi
immer mal wieder zu ärgern, bis er Sie dann wieder mal in die Schranken weißen muss. Gottseidank ist Eddi eher der gemütliche, da kann sich Nikki
sehr viel erlauben, bis der mal böse wird. 🙂

Für Thavo wird bestimmt auch so eine freches Mädchen gefunden.
 
So ein Pechvogel 🙁

Ich wünsche Thavo, dass er ganz bald seine Herzdame findet 🙂
 
Das tut mir sehr leid für Thavo.
Nun heißt es also weiter suchen nach dem passenden Zuhause.🙁
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben