Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
:omg: ok dann hat sich meine antwort ja erledigt haha da muss man ja nicht mit dem auto fahren 😉

ist sie schon da ? :grin:

A

Werbung

Bujaaa!! :muhaha:
Ich freu mich schon!!
Du wirst dann ganz, ganz viele Fotos machen!! :yeah::grin:

Sie sind daaaaaaaaaaaaaa!!!! :smile: :smile:
Und was machen die Beiden als allererste Amtshandlung im neuen Zuhause? Sie weihen BEIDE das Katzenklo ein - so darfs weitergehen :smile:

Bilder wirds geben!

*edit*
Und da sind sie auch schon:
http://www.katzen-forum.net/mitglieder/32154-daniel-jokat-bilder-charly-kiara.html

Im Moment schlafen die Beiden in der Schlafmulde ihres neuen Kratzbaums. Zeit für mich, um Fußball zu schaun 😀

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt pennen die hier schon seit 3,5 Stunden, wann soll ich sie denn nun füttern?! 😕
Und noch eine Frage: Heute mittag als ich sie geholt habe, hatten sie kurz zuvor noch Muttermilch getrunken. Nun habe ich gehört, dass Kitten die die Muttermilch noch gewöhnt sind, keine Laktoseintoleranz entwickeln, wenn man ihnen weiter Kuhmilch anbietet. Ist das richtig und kann ich es mal mit Kuhmilch versuchen (allgemein, nicht speziell heute)? Auf Milch stehn die meisten Katzen doch und wenn ich jetzt Kuhmilch gebe, brauch ich nicht die teure Katzenmilch kaufen.

*edit*
Jetzt sind sie wieder munter. Charly hat ein wenig gefressen, Kiara wollte vom Futter nichts wissen. Aber Mäkeligkeit wird gar nicht erst zugelassen, so schwer das auch sein mag 😉

Zuletzt bearbeitet:
juhuuuu sie sind daaaaaa
hihi meine beiden sind auch als aller erstes aufs kaklo gegangen :grin:
und sie sind soooooo süüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
und sie sind soooooo süüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, das sind sie wirklich. Im Moment sind sie wieder munter, sind vor gut 15 Minuten aufgewacht. Charly hat ein wenig was gefressen, Kiara hat dran geschnuppert und es stehen lassen.

*edit*
Ein Schluck Milch bewirkt wahrlich Wunder... 🙄
Jetzt fallen sie beide wie verrückt über das Futter her.

Zuletzt bearbeitet:
Naaa wie war die erste nacht :grin:

Naaa wie war die erste nacht :grin:

Gar nicht mal so arg schlimm - ich war allerdings, als sie dann wieder geschlafen haben, noch ein wenig feiern und bin erst um halb Drei nach Hause gekommen. Mir fehlt ein bisschen Schlaf 😀

schöön daniel.jokat,....dann sind deine Fellis nun endlich bei dir.Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß und Geduld mit den Kleinen 😀

Werbung:
Freut mich echt zu hören, dass es super läuft 🙂
Weißst du denn, wieviel die zwei wiegen? Mich interessiert das immer total 😀

Freut mich echt zu hören, dass es super läuft 🙂
Weißst du denn, wieviel die zwei wiegen? Mich interessiert das immer total 😀

Beide etwa 1300g. Wie genau das ist kann ich jetzt aber nicht sagen, alleine waren sie zu leicht für die Waage, ich musste mich dann zusammen mit ihnen auf die Waage stellen und mein Gewicht abziehen 😀

*edit*
Was meint ihr denn jetzt eigentlich zum Thema Kuhmilch? Soll ich mal anbieten, weil sie die Muttermilch noch gewöhnt waren? Gestern hab ich nur einen kleinen Schluck übers Futter, um es Kiara schmackhaft zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr denn jetzt eigentlich zum Thema Kuhmilch? Soll ich mal anbieten, weil sie die Muttermilch noch gewöhnt waren? Gestern hab ich nur einen kleinen Schluck übers Futter, um es Kiara schmackhaft zu machen.

Sorry ich hab das total überlesen 😛
Amira hat von mir anfangs auch ein bissl Sahne bekommen, welches ich auf's Futter gekleckst hab.
Madame hats gemundet 😛

Zu oft, wie du ja schon gesagt hast, sollte man keine Kuhmilch geben.
Es gibt ja aber auch so Laktosefreien Joughurt. Den bekommen Charlie und Amira auch manchmal.
Aber Milch bekommen die nicht mehr von mir 😉

Vielleicht wollten deine 2 auch zum letzten Mal einen Schluck Muttermilch trinken.
Also wenn die ja schon festes Futter gefressen haben, würd ich sie auch so füttern.
Von Katzenmilch halt ich auch nicht so viel 😛

Sie sind daaaaaaaaaaaaaa!!!! :smile: :smile:
Und was machen die Beiden als allererste Amtshandlung im neuen Zuhause? Sie weihen BEIDE das Katzenklo ein - so darfs weitergehen :smile:

Bilder wirds geben!

*edit*
Und da sind sie auch schon:
http://www.katzen-forum.net/mitglieder/32154-daniel-jokat-bilder-charly-kiara.html

Im Moment schlafen die Beiden in der Schlafmulde ihres neuen Kratzbaums. Zeit für mich, um Fußball zu schaun 😀

Yeah, sie sind da!!! Jubel
Und ganz die Hübschen. Und die erste Schandtat ist auch schon angerichtet.:aetschbaetsch2:
Und das sie gleich auf´s Kaklo sind ist doch prima.

Und fressen sie jetzt besser?

Mein Tiger bekommt jeden Tag Hüttenkäse oder Quark und manchmal Kuhmilch, und er verträgt es.

Aber momentan mag er nicht soviel fressen. Ich denke, dass es am Wetter liegt.

Werbung:
Und fressen sie jetzt besser?

Ja, Kiara hat nur den kleinen Anschubser mit der Milch gebraucht, seitdem frisst sie auch ohne. Es gibt 3 - 4 kleine Mahlzeiten am Tag, das nicht gebrauchte Futter kommt aus der Dose in eine Frischhaltebox und in den Kühlschrank. Wenn ich das gebe, wärme ich es mit heißem Wasser auf und auch dann wird der Napf ratzeputz leer gefuttert. Den zusätzlichen Wassernapf könnte ich mir im Moment wohl sparen 🙂

Ouuuhjaa! Das kenn ich!
Amira hat auch einen Kaktus von mir runtergeschmissen, jedoch auf den Boden..
2x hat sie die Orchideen meiner Mum runtergeschmissen, und vor 2 Stunden das dritte mal 🙄

Kiara war der Übeltäter. Und wirklich 2 Sekunden bevor es passiert ist sag ich noch zu ihr, dass sie nicht auf den Kaktus springen soll 😡
Sie hat am Fenster eine Schnake (die draußen rumflog) jagen wollen und irgendwie hatte ich es kommen sehn - nur zu spät 🙄

Als ich dann endlich fertig war, die Sauerei zu beseitigen, setz ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und was macht Kiara: Sie meint an meinem Bein hochklettern zu müssen - dass ich nur eine kurze Sporthose trug muss ich nicht extra erwähnen, oder? 😀

Jetzt schlafen sie beide zum Glück und ich hau mich auch gleich in die Falle. Wünsche euch schon mal eine gute Nacht!

Als Amira meinen Kaktus runtergeschmissen hat, konnt ich genau beobachten, wie dieses Ding in zeitlupe auf den Boden flog 😀
Ich war so baff und hab einfach viel zu spät reagiert.. Naja. Dann war's auch schon geschehen 😉

Gestern Abend saß ich auch am PC. Die Kleene hat grad auf meiner Schulter gepennt.
Dann hört sie nur noch eine Fliege bei uns am Fester, steht auf und springt schön mit ihren Krallen ab.
Und wenn man dann auch noch ein Top anhat..
das Gefühl ist echt wunderschön und man kann seinem Blut beim fließen zuschaun 😀
Ich hätt sie echt umbringen können!
Abern wenn ich mir das dann vorstell.. an den Beinen... mit einer kurzen Hose... AU!! 😛

Also dann. Gut's Nächtla!! 🙂

Als ich dann endlich fertig war, die Sauerei zu beseitigen, setz ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und was macht Kiara: Sie meint an meinem Bein hochklettern zu müssen - dass ich nur eine kurze Sporthose trug muss ich nicht extra erwähnen, oder? 😀

Ja, das kennen wir auch nur zu gut. Ich hatte mein Bein so auf der Couch liegen, was meinte Tiger zu machen???😱 Klar, auf die Couch springen, und da er ja keinen richtigen Halt gefunden hatte, mußte mein Bein hinhalten. Dazu kann ich nur sagen AUA.
Meinen Partner klettert er auch gerne die Beine hoch. So ein kleiner Teufelsbraten.:grin:

Gute Nacht, bei der Hitze...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben