Wartebank!! (:

• Themenstarter Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hätte die Beiden vorgestern nicht zu mir holen dürfen - seitdem bin ich noch ungeduldiger geworden... 🙄

Achwaaaaas.. es ist doch nur noch eine Woche!.. und 2 Tage.
Die geht so schnell rum, da kannst du nimmal gucken 😀

A

Werbung

Du weißt nicht zufällig noch, wie das hieß?

Doch 😉 Ich schicke Dir den Link per Pn, wenn´s Recht ist.

Ich hätte die Beiden vorgestern nicht zu mir holen dürfen - seitdem bin ich noch ungeduldiger geworden... 🙄

Ja, das ist halt mal so. Dann ist man sehr ungeduldig. Und man zählt die Tage, Stunden, Minuten und am Schluß sogar die Sekunden.😉 Aber du schaffst das schon.

War heute mit Charlie beim Tierarzt.
Der hat sein Auge angesehn und eine grüne Flüssigkeit reingemacht.
Ne Verletzung hat mein Kleiner nicht.
Er konnte auch nicht richtig sagen, was da nicht stimmt.
Muss Charlie jetzt 3x täglich eine Salbe ins Auge schmieren.
Aber es schaut schon wieder ganz normal aus. 😳
Der TA vermutet, dass er sich gestoßen hat.

Dann hab ich noch gesagt, dass Charlie schlecht frisst.
Er hat eine Spritze bekommen und ich soll jetzt erst mal kleine Portionen füttern.

Ein normales Blutbild würde ca 40€ kosten.
Wenn ich etwas bestimmtes anschaun will, noch mehr.
Muss deshalb noch mit meiner Freundin reden, was sie mir empfehlen würde.

Achja. Dem Welpen geht's wieder besser.
Der wurde von einem Hund zerbissen. Es waren zum Glück nur äußere Verletzungen. 😳

[...]

Der wurde von einem Hund zerbissen. Es waren zum Glück nur äußere Verletzungen. 😳

Mensch, das sind doch mal gute Nachrichten. :smile:
Freut mich vor allem, dass der kleine Hund nichts Schlimmeres hatte.

Bei mir liegen grad mal wieder zwei Kleine nebenan und schlafen 😀
Auch wenn die Pflegemama gar nicht so begeistert war, dass ich wieder mit der Transportbox kam und sie für ein paar Stunden mitnehmen wollte. Ich glaube, die wollen sie schnellstmöglich los werden 😡
Sie meinte, ich würde die beiden ja ganz verrückt machen durch das ständige Hin und Her (wow, das ist jetzt das zweite Mal, dass sie ganze 50 Meter weiter getragen werden 🙄) und solle sie doch dann gleich unten behalten. Sie können auch alle kein bisschen nachvollziehen, warum ich die eine Woche noch warten will. Naja...ich bring sie auf jeden Fall nachher wieder zurück, dann bin ich das Wochenende eh erstmal unterwegs und bevor ich mir dann wieder so ne Sprüche anhör, beiß ich mich bis nächsten Freitag ohne Besuch durch 🙄
Umso größer wird die Vorfreude sein, sie dann wieder zu sehen (oder die Ungeduld 😀)

*edit*
Bei so einem Bild muss ich dann allerdings doch aufpassen, nicht schwach zu werden :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
@daniel.jokat
Pn an dich geschickt.🙂

Dann hab ich noch gesagt, dass Charlie schlecht frisst.
Er hat eine Spritze bekommen und ich soll jetzt erst mal kleine Portionen füttern.

Ein normales Blutbild würde ca 40€ kosten.
Wenn ich etwas bestimmtes anschaun will, noch mehr.
Muss deshalb noch mit meiner Freundin reden, was sie mir empfehlen würde.

Na, das freut mich zu hören, dass der Charlie nichts ernsthaftes hat. 😀

Und das mit dem Welpen ist doch auch eine gute Nachricht.

Werbung:
@daniel.jokat
Ach sind deine 2 niedlich! 😳

Du kannst ihnen doch nicht zumuten, ein paar Meter in einer Transportbox zu bleiben, um in ihr zukünftiges zu Hause zu kommen.
Nenn mir deine Adresse und ich schick den Tierschutz vorbei!! 😛

Gehn ihr die Kleinen nicht vielleicht auf den Nerv und sie will sie deshalb loswerden?
Ich könnt Amira auch manchmal packen und in Narkose legen, weil sie mir voll auf den Senkel geht. 😛
Kitten in dem Alter sind nunmal echt schwer.
So wie jetzt. Die Kleene hat sich doch einfach mal auf meine Hand gelegt. Da ist es echt schwer zu schreiben 😀

Gehn ihr die Kleinen nicht vielleicht auf den Nerv und sie will sie deshalb loswerden?
Ich könnt Amira auch manchmal packen und in Narkose legen, weil sie mir voll auf den Senkel geht. 😛
Kitten in dem Alter sind nunmal echt schwer.
So wie jetzt. Die Kleene hat sich doch einfach mal auf meine Hand gelegt. Da ist es echt schwer zu schreiben 😀

Ja, das ist ziemlich genau der Grund, dass sie sie loswerden wollen. Allerdings geben sie all ihre Kitten normalerweise mit 8 Wochen schon ab (wenn sie dann schon fressen) und finden das völlig in Ordnung. Ich will da aber auch nichts sagen, weil das schon jahrelang so gemacht wird und es nur Ärger geben würde. Außerdem haben sie ihre Katzen nun kastrieren lassen, so dass mit Kitten nun sowieso eher weniger zu rechnen ist 😛

Missy haben wir damals auch von ihnen bekommen, und das eben auch schon mit 8 Wochen, weil wir es damals auch nicht besser wussten. Und es ist erstaunlich, was meine beiden Kleinen Missy voraus haben (verglichen natürlich damit, wie Missy sich mit 11 Wochen verhalten hat).

Ja, das ist ziemlich genau der Grund, dass sie sie loswerden wollen. Allerdings geben sie all ihre Kitten normalerweise mit 8 Wochen schon ab (wenn sie dann schon fressen) und finden das völlig in Ordnung. Ich will da aber auch nichts sagen, weil das schon jahrelang so gemacht wird und es nur Ärger geben würde. Außerdem haben sie ihre Katzen nun kastrieren lassen, so dass mit Kitten nun sowieso eher weniger zu rechnen ist 😛

Wie? Die haben ihre Katzen unkastriert rausgelassen und die haben schon öfters geworfen?
Finde das nicht gut. Es gibt auch schon genug Katzen im Tierheim oder beim Tierschutz.
1-2 Würfe pro Katze.. das geht ja noch.
Bin jedoch unbedingt für das kastrieren eines Freigängers!
Hab meiner Freundin auch gesagt, dass sie ihre Katzen kastrieren lassen soll.
Jetzt ist Charlies Mama kastriert & auch Amiras Mutti.
Verlangen die denn auch Geld für die Kitten oder schenken die die her?

Verlangen die denn auch Geld für die Kitten oder schenken die die her?

Sie werden verschenkt, aber natürlich nicht geimpft und entwurmt.
Die Mutter und der Vater von Charly & Kiara gehören beide zu ihnen, zumindest weiß ich darüber dann schon mal Bescheid.

Sie werden verschenkt, aber natürlich nicht geimpft und entwurmt.
Die Mutter und der Vater von Charly & Kiara gehören beide zu ihnen, zumindest weiß ich darüber dann schon mal Bescheid.

Ich hab meine 2 auch ungeimpft und nicht entwurmt bekommen.
Musste es dann selber machen.

Gut, dass du wenigstens den Vater kennst.
Die Väter von Charlie & Amira kenn ich nicht.
Die haben ihre Katzen halt einfach unkastriert nausgeschmissen. 😡
Zum Glück gehts dass mit Kinderkriegen nicht mehr.

Werbung:
Ich hab meine 2 auch ungeimpft und nicht entwurmt bekommen.
Musste es dann selber machen.

Gut, dass du wenigstens den Vater kennst.
Die Väter von Charlie & Amira kenn ich nicht.
Die haben ihre Katzen halt einfach unkastriert nausgeschmissen. 😡
Zum Glück gehts dass mit Kinderkriegen nicht mehr.

Ja, zum Glück. Das mit dem selbst impfen find ich auch gar nicht so schlimm, bezahlen muss man es sowieso auf irgendeine Art und Weise.

Dass mit dem Impfend finde ich auch nicht so schlimm. Jedoch könnte man sie wenigstens entwurmen.
Naja. Jetzt weiß ich genau, wann sie entwurmt wurde 😛

Amira treibt sich grad mit Charlie im Garten rum.
Die jagen sich gegenseitig durch die Tomaten, schlagen sich in den Zwiebeln und springen auf den Kirschbaum.
Ich hab richtige Gärtner erwischt 🙄

Dass mit dem Impfend finde ich auch nicht so schlimm. Jedoch könnte man sie wenigstens entwurmen.
Naja. Jetzt weiß ich genau, wann sie entwurmt wurde 😛

Amira treibt sich grad mit Charlie im Garten rum.
Die jagen sich gegenseitig durch die Tomaten, schlagen sich in den Zwiebeln und springen auf den Kirschbaum.
Ich hab richtige Gärtner erwischt 🙄

Haha, na sehr hilfreich werden sie dabei aber wohl nicht sein, was? :grin:
Das mit dem entwurmen find ich aber jetzt auch nicht so gravierend. Es kommt halt immer drauf an, unter welchen Bedingungen sie aufwachsen. Ich werd gleich nächste Woche mit ihnen zum TA fahren.

Entwurmt wurde Tiger bei der Pflegemama und am Freitag hat er seine erste Impfung bekommen.
Und wir mußten so lachen.:omg: Als die TÄ den Picks verabreicht hat, hat Tiger ihr doch gleich einen Klaps gegeben. 😱
Das hat echt lustig ausgesehen. :omg:

Seine Ohren sehen schon besser aus. Ich soll ihn aber vorsichtshalber die Medizin geben bis sie leer ist.

Tiger ist ein richtiger Feger. Und er ist schon ein ganzes Stück gewachsen und er wiegt jetzt 1700 g.

Ein Klapps? Wie gail :omg:
Das mit seinen Ohren hört sich doch schon super an.
Muss mit Amira auch noch zum Tierarzt... bin aber so geldleer!
Charlie muss ja so oft rüber. Da hab ich dann kein Geld mehr für die Kleene 🙄
Naja. Bekomm nächste Woche eh Taschengeld. Muss meine Eltern dann nur zu noch mehr anstacheln 😀

Tiger ist ein richtiger Feger. Und er ist schon ein ganzes Stück gewachsen und er wiegt jetzt 1700 g.

Meine Kleene wiegt 1800g 😛

Werbung:
Entwurmt wurde Tiger bei der Pflegemama und am Freitag hat er seine erste Impfung bekommen.
Und wir mußten so lachen.:omg: Als die TÄ den Picks verabreicht hat, hat Tiger ihr doch gleich einen Klaps gegeben. 😱
Das hat echt lustig ausgesehen. :omg:

Seine Ohren sehen schon besser aus. Ich soll ihn aber vorsichtshalber die Medizin geben bis sie leer ist.

Schön zu hören, dass mit ihm alles in Ordnung ist 🙂
Ich denke auch, dass es richtig ist, ihm die Medizin noch weiter zu geben.

Ich bin langsam auch aufgeregt, übermorgen ist es soweit *freu*

Ein Klapps? Wie gail :omg:
Das mit seinen Ohren hört sich doch schon super an.
Muss mit Amira auch noch zum Tierarzt... bin aber so geldleer!
Charlie muss ja so oft rüber. Da hab ich dann kein Geld mehr für die Kleene 🙄
Naja. Bekomm nächste Woche eh Taschengeld. Muss meine Eltern dann nur zu noch mehr anstacheln 😀

Bin mal gespannt was er bei nächsten Picks macht.:grin:
Ah, das wird schon. Deine Eltern geben sicherlich auch was dazu, sind ja keine Unmenschen.😉

Meine Kleene wiegt 1800g 😛

Was gibst du Amira zum Fressen???😱

Ich bin langsam auch aufgeregt, übermorgen ist es soweit *freu*

Ich hippel mit dir.😉 Nur noch zwei Tage!!!:aetschbaetsch1:

Schaut alle mal auf meine Signatur! Ich kanns nicht glauben, da stand doch vor kurzem noch was von 8 Wochen?! 😕 😀
Morgen ist es soweit! Zuhause ist alles vorbereitet und dem Einzug steht nichts mehr im Wege. :smile:

Schaut alle mal auf meine Signatur! Ich kanns nicht glauben, da stand doch vor kurzem noch was von 8 Wochen?! 😕 😀
Morgen ist es soweit! Zuhause ist alles vorbereitet und dem Einzug steht nichts mehr im Wege. :smile:

Boah! 😱
Ich freu mich so für euch!!!!
Die Zeit verging echt schnell. Zuvor hast du dich noch beklagt, dass es noch so lange dauert..
und jetzt! Nur noch ein Tag!! :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben