Er lässt nicht locker - vom vor ihr Herumhampeln und Gurren bis zum Popoklatscher, wenn sie raus geht, versucht er alles, was in seiner Macht steht....
Vorhin hüpfte er auf sie zu und wollte sich neben sie schmeissen - *fauch* hiess es von ihrer Seite. Dann turnte er auf der Treppe rum, dass mir Angst und Bange wurde - den sticht der Hafer!!!
😀
Im Moment ruht er sich wohl grad im Dachgeschoss UNTER der grossen Hängematte aus, Kraft tanken für weitere Clownerien. Das ist vielleicht 'ne Marke....
Ach so, und man konnte sogar gemeinsam am Fummelbrett fummeln, obwohl Peppi noch nicht so recht kapiert hat, wie das geht. Aber der kleine Fresssack wird das schnell raus haben.
Jens berichtete heute Morgen, dass Peppi so nah an Mausi dran war, als sie rausging, dass er locker auch gleich mit raus gekonnt hätte.
😱 Leider lässt sich bei der DualScan die Schliess-Zeit nicht einstellen.... Also ist höchste Aufmerksamkeit gefragt; da wir ihn noch nicht anfassen können, ist auch ein Einprogrammieren noch nicht möglich.