Hallo, hier ist der Peppino. Also erst mal vielen Dank für eure Komplimente, sowas kann man
👎 immer gut ab, sagt auch mein Dosipapa. Natürlich weiss ich, dass ich niedlich bin
und wenn ich rumkasper, machen meine Dosis so komische Geräusche
😱 Keine Ahnung, was das soll, aber offenbar gefällt's ihnen, wenn ich so rumhampel und den Clown mach
😀
Mit der schwarzen Katz, die auch hier lebt, verstehe ich mich immer besser. Leider mag sie es noch nicht so, wenn ich sie umarme und mit ihr ringen will. Aber das krieg ich auch noch hin, schliesslich faucht sie auch nicht mehr, wenn ich sie anschmuse
Es heisst ja, man soll die Mädels mit viel Charme um die Kralle wickeln.
😉
Gestern Abend sass wieder der grooooooosse Tigerkater (Dosimama sagte, das ist der Harry Potter von nebenan, ein Maine Coon) vor der Terrassentür. Da die Zweibeiner sooo fies sind und mich nicht rauslassen, musste ich ihm halt durch die Scheibe zeigen, wie toll ich ihn finde und hab ihm meine Ganzkörperrolle vorgeführt - dazu macht man sich gaaaanz lang und rollt dann einmal um die eigene Achse. Er war ganz fasziniert oder wie das heisst und machte grosse Augen. Ich hüpfte dann zur Katzentüre und versuchte zum 100'000ensten Mal, da rauszukommen
🙁 Keine Chance. Mennooooooo.....
Ich hab's dann aber beinahe geschafft, als die schwarze Katz rausging war ich ganz nah hinter ihr (muss ihr doch immer einen Popotatzer mitgeben!!) und wäre beinahe rausgekommen, aber dann hat Dosipapa ganz laut NEIN gesagt und ich hab mich erschrocken und bin auf den Kratzbaum, schmollen.
Jetzt bin ich doch schon drei Wochen da, meint ihr nicht, dass man mich langsam "freilassen" könnte??? Bitte, legt doch bei meinen Zweibeinern ein gutes Wort für mich ein, ja?
Mit freundlichem Gurrr-Miiiii
Euer Peppino Rattenschwänzchen-Schlumpf