Warten auf Peppino

  • Themenstarter Themenstarter FunnyCH
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist echt ein kleiner Clown ... :pink-heart:
 
Was dür ein süßer Kerl er doch ist. :pink-heart:
 
ja, das ist er, saga, ein absolut traumhafter, süsser, seeeehr sozialer kleiner Kerl. Er lässt sich von Mausis Fauchern nicht beeindrucken (obwohl - heute hat's noch keinen gegeben!! 😉 ), versucht immer wieder, bei ihr anzudocken, sie anzuschmusen, vorhin sogar mit ein paar Öhrchenlecker :yeah:

Wir sind definitiv ganz doll verliebt.... :pink-heart:
 
Wow! Traumkater und Traumzusammenführung! Das ist ja echt toll, wie das bei Euch läuft! :pink-heart:
 
Der Lütte erinnert mich total an Joy 😀
Sie ist heute noch so ein Clown, ich denke das ändert sich nie.
Ich kann gut verstehen, dass ihr hin und weg seid, so ging es mir damals auch, jetzt natürlich immer noch 🙂
 
Werbung:
So ein Süßmolchi :pink-heart:!
 
Heute Nacht ging die Post ab - Mausi lag bei mir im Bett, irgendwann kam dann auch Peppino dazu, schlich sich immer näher an Mausi ran... und dann ging die wilde Jagd los. Ein Gegurre und Getrappel und Gepolter.... 😀

Ich denke, die ZuSaFü, die nie wirklich eine war, ist abgeschlossen :yeah:

Der kleine Schlumpf hat auch schon fleissig seine Streicheleinheiten abgeholt, sowohl bei GöGa als auch bei mir. Er flüchtet zwar immer noch, wenn man zu nah an ihm vorbei geht, aber nur ein paar Meter, ohne Panik.

Hach..... :pink-heart:
 
Ich möchte Dich nicht entäuschen, aber die Zusammenführung ist noch nicht abgeschlossen. Also, die kätzische schon! 😀 Nur die mit Euch noch nicht!
:omg:
 
Die mit uns ist Nebensache - wir dürfen ihn streicheln, das ist schon mal ein Riesenschritt, der Rest kommt auch noch :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Der kleine Kronprinz möchte raus.... :wow: und Mausi ist echt keine Hilfe, die liegt draussen vor der Klappe und das Ding macht ständig *klack klack* - ich schwitz Blut und Wasser hier, dass Peppi irgendwann mal rausschlüpft. Es ist, als ob sie ihn rauslocken wollte... 😱

Ansonsten jagt man sich hier über Tische, Stühle und was grad so im Weg steht, mit Henkelschwänzen und im Schweinsgalopp. Herrlich.... :pink-heart:
 
Eigentlich gibt es gar nichts Neues zu berichten - der Schlumpf hat sich voll eingelebt, fängt jetzt an, Mausi zu "attackieren", was diese mit einem empörten Quieken quittiert (hab ich noch nie gehört von ihr.... 😀 ) und vor allem will er schmuuuuuusen, notfalls mit uns :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Also alles paletti im Paradies :aetschbaetsch1:
 
Peppino und der Federwedel..... 😀 😀 :pink-heart:

https://youtu.be/hU9Xh_MM5dw

Zum Glück haben wir drei davon gekauft - der Kerle beisst da volle Pulle rein, eine Feder hat sich schon verabschiedet!!! :omg:

Gestern Abend, heute Nacht und heute Morgen war wieder mal wilde Jagd angesagt - das Getrampel.... :wow: :aetschbaetsch1: Ich bin soooo froh, dass sie sich so gut verstehen, das glaubt ihr gar nicht!
 
Ich liebe dieses Getrampel in der Nacht. :muhaha: Wenn die Wilde Horde dann aber über das Bett turnt ist glücklicher Weise meist bald genug.
 
Werbung:
Ich erinnere mich an mein debiles Grinsen, als unsere Damen das erste Mal im Doppelpack und Kanguruh-Galopp durch die Wohnung gehoppelt sind. Und ich erinnere mich, wie glücklich das macht. 😀

Ich freue mich auch für Euch! :pink-heart:

PS: das Video ist echt süß, so ein hübsches Kerlchen!
 
Danke für die ganzen Komplimente - werde das dem Kronprinzen gerne ausrichten 😀
 
Hallo, hier ist der Peppino. Also erst mal vielen Dank für eure Komplimente, sowas kann man👎 immer gut ab, sagt auch mein Dosipapa. Natürlich weiss ich, dass ich niedlich bin :aetschbaetsch1: und wenn ich rumkasper, machen meine Dosis so komische Geräusche 😱 Keine Ahnung, was das soll, aber offenbar gefällt's ihnen, wenn ich so rumhampel und den Clown mach 😀

Mit der schwarzen Katz, die auch hier lebt, verstehe ich mich immer besser. Leider mag sie es noch nicht so, wenn ich sie umarme und mit ihr ringen will. Aber das krieg ich auch noch hin, schliesslich faucht sie auch nicht mehr, wenn ich sie anschmuse :omg: Es heisst ja, man soll die Mädels mit viel Charme um die Kralle wickeln. 😉

Gestern Abend sass wieder der grooooooosse Tigerkater (Dosimama sagte, das ist der Harry Potter von nebenan, ein Maine Coon) vor der Terrassentür. Da die Zweibeiner sooo fies sind und mich nicht rauslassen, musste ich ihm halt durch die Scheibe zeigen, wie toll ich ihn finde und hab ihm meine Ganzkörperrolle vorgeführt - dazu macht man sich gaaaanz lang und rollt dann einmal um die eigene Achse. Er war ganz fasziniert oder wie das heisst und machte grosse Augen. Ich hüpfte dann zur Katzentüre und versuchte zum 100'000ensten Mal, da rauszukommen 🙁 Keine Chance. Mennooooooo..... :grr:

Ich hab's dann aber beinahe geschafft, als die schwarze Katz rausging war ich ganz nah hinter ihr (muss ihr doch immer einen Popotatzer mitgeben!!) und wäre beinahe rausgekommen, aber dann hat Dosipapa ganz laut NEIN gesagt und ich hab mich erschrocken und bin auf den Kratzbaum, schmollen.

Jetzt bin ich doch schon drei Wochen da, meint ihr nicht, dass man mich langsam "freilassen" könnte??? Bitte, legt doch bei meinen Zweibeinern ein gutes Wort für mich ein, ja?

Mit freundlichem Gurrr-Miiiii
Euer Peppino Rattenschwänzchen-Schlumpf
 
Hallo Peppino,

schön das DU dich so gut eingelebt hast. Ich kann verstehen, dass Du unbedingt raus willst. Draußen ist es total toll. Ich jage immer Mäuse, Vögel und Schmetterlinge. Aber auch Blätter und Fliegen. Es ist draußen aber auch sehr gefährlich. Es gibt total doofe Tiere. Wir haben hier so einen Kampfkater. Der mag echt keinen und hat meine Schwester total gehauen. Dem hab ich es dann aber gegeben. Bin schließlich eine (halber) MainCoon und sowas kommt in unserer Familie nicht vor. Nun lässt er sich nur noch nachts blicken. Da schlafen wir immer drinen, weil unser Fraulie dann ruhiger schläft, wenn Sie weiß wo wir sind.

Du siehst, es ist besser, wenn Du noch etwas drin bleibst um Dich richtig einzuleben und die anderen Tiere schon mal durch die Scheibe kennenzulernen. Wenn Du Harry Potter dann draußen begegnest, weiß der schon wer Du bist und verjagt Dich nicht.

Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und dann darst Du auch raus.
Vielen Grüße und einen Nasenstupser sendet Dir
Matti
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben