Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls mich jemand von euch ganz sehr ins Herz geschlossen hat,
ich bin auf der Suche nach Patenonkel oder Patentante 🙂
http://www.katzen-forum.net/patenschaften/24335-tinchen-sucht-patentante-patenonkel.html#post498031
Ich verstehe Dich total. Was für ein Schreck. Aber das sie Coronaviren hat war ja eh fast sicher. Sie hat ja in einem "Tierheim" mit lauter ungeimpften und verseuchten Katzen gelebt.
Das mit dem Aufbau des Immunsystems könnte ich mir schon vorstellen das es etwas bringt.
Was ich nicht weiß ist ob eine ausscheidende Katze immer Viren ausscheidet? Oder ob sich das von selber gibt? Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht ist es ja eine frische Infektion und der Körper bewältigt die Deppen noch? Wie lange war sie denn im Heim?
Aber das es mutiert und zu Fip wird ist ja eh ziemlich unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher ist das Deine 3 anderen eh schon lange Corona positiv sind.
Ich kann mir echt vorstellen das Du total bedient bist im Moment!
Lass Dich mal drücken!
Keine Ahnung,
ich habe mich nicht weiter erkundigt, weil es für mich im Moment nicht in Frage kommt. Frag mich nicht wieso, aber ich bin dagegen. Bauchgefühl?!
Ihr geht es prima, sie frisst normal, Temperatur ist jeden Tag normal, sie spielt sehr sehr viel, geht mittlerweile gut aufs Klo.
Sie schläft nicht viel und hat keinen Wasserbauch. Sie nimmt nicht ab, sie ist nicht apatisch.
Ich denke, die bekommt das ganz alleine hin mit der Bekämpfung der Viren. Wir unterstützen sie mit viel Liebe, viel gutem Essen und vielen Spiel- und Streicheleinheiten.
Das hört sich gut an!
Darf ich auch zu Dir um meine Viren zu kurieren?
Klaro, ich hab auch welche 😀 die kriegen wir gemeinsam in den Griff, diese Erkältungsviren 😀