warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke heute oder morgen, wenn der Stefan (GöGa) in der Klinik ist (15:30 Uhr) fragt er nach ob das Ergebnis schon da ist!

A

Werbung

Puh, okay. Dann also ganz feste die Daumen drücken!

hier ist alles gedrückt außer... *sammy bös anguck* ... ok, hier ist alles gedrückt 😀😀😀

wird schon, hab das im gefühl :aetschbaetsch2:

so zurück vom Tierarzt...

Tina hat eine Bindehautentzündung, dafür Tropfen bekommen.

Aber etz kommt der renner, hab grad die Rechnung für die Kotuntersuchungen Djego + Tina beglichen ... 290 Euro ohne Medikamente....

Das wird gemacht:

Durchfallprofil C
Coronavirus CCV RNA - PCR
Parvovirus DNA-PCR
Rotavirus AG - Immunochromatograpie

geil... ich versteh nur Bahnhof... bin aber echt mittlerweile verzweifelt... Baghira hat jetzt auch Durchfall..

😱😱😱😱😱

und nun? 🙁

Ergebnis liegt morgen oder übermorgen vor.

Das sie soviel testen war mein ausdrücklicher Wunsch, hab mit der Summe schon gerechnet.

Ich will das die endlich gesund werden ...

Werbung:
ich meinte wegen baghira 🙁

Naja die hat sich wohl auch angesteckt, ich werde sowieso alle behandeln müssen

Mensch ihr kommt auch nicht zur Ruhe was.🙁
Ich drücke auch die Daumen..
*knuddel*

ohje... 🙁 ich drücke die daumen dass es nicht zuuuu lang alles dauert und auch nicht zuuuu teuer wird 🙁

Ich halte euch auf dem laufenden... Morgen muss das Ergebnis kommen

Werbung:
😱 290 € 😱
wenn ich wieder auf die Welt komme mache ich ein Labor auf...

Mal ehrlich, manchmal kommt es mir vor das wir Tierbesitzer abgezockt werden... 😡

in jeglicher hinsicht - sehe ich auch so... 🙁

Naja gut ich habe zehn Kotproben von jeweils Tina und Djego eingereicht

untersucht wird auf:

alle Wurmarten
alle Bakterienarten
alle Einzellerarten
alle Pilzarten
alle anderen möglichen Parasiten

Coronaviren und die anderen beiden Virenarten

Es ist schon aufwendig muss man schon zugeben,
da werden ja viele Tests gemacht 😀

Ich nehms net so schwer, solange der Durchfall bald aufhört 😀

ja, mag ja sein, aber ich finde dennoch, dass man für tiere ganz schön blecht, bei jeder kleinsten spritze. warum sind die tierkrankenversicherungen nicht auch wie die des menschen aufgebaut, finde das echt blöd... da würde ich auch viel ruhiger zum tierarzt gehen wenn ich wüsste "yeah, da wartet nicht so eine mörderrechnung auf einen"

Bitte jetzt ganz fest die Daumen drücken, ein vorläufiges Ergebnis ist da, wenn ein Arzt frei ist, ruft er zurück!!!!!

Werbung:
es sind giardien!!!!!!!!!!!!!!!!!!​

ich bin zwar baff, weil... 290 Euro ausgegeben, ich war mir sicher es sind keine Giardien.. gut jetzt sind es halt welche... egal, wird behandelt!!!!

Pilzergebnis brauch noch ein Weilchen!

Na gut, daß du jetzt wenigtens Bescheid weißt. Mit Giadrien habe ich überhaupt keine Erfahrung. Warum dachtest du denn, es könnten keine sein?

Weil Baghira und Djego mal welche hatten und die haben anders gerochen als das bei Tina.
Aber wenn sie es jetzt sind, dann ist das in Ordnung. Ich werde heute mit Panacur anfangen!

Weil Baghira und Djego mal welche hatten und die haben anders gerochen als das bei Tina.
Aber wenn sie es jetzt sind, dann ist das in Ordnung. Ich werde heute mit Panacur anfangen!

Hatte so sehr gehofft, dass Du Dich auf Deine Nase verlassen kannst... 😳

MIST!!! Hoffe, Du bekommst die Viecher bald los!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben