warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
ich kenn das doch auch, diese ungewissheit. bloß gut habe ich das hinter mir... 😳 aber du schaffst das auch noch!

A

Werbung

Hier werden auch alle Daumen gedrückt.

Von mir natürlich auch!

Danke euch beiden 🙂

Den Stinkers gehts ganz gut. Baghira und Shirkhan haben noch immer keinen Durchfall, Djego war gestern mittag leider etwas flüssig. Tina hingegen geht schon bisschen fester...

Mal schauen was das wird!

Ich drück hier auch noch Daumen mit.......

Der liebe Gott hasst mich ... :grr:

Djegos Durchfall geht natürlich nicht weg, wie sollte er auch, das Ergebnis und Behandlungsmöglichkeiten liegen ja nicht vor, noch nicht.

Tinas Matschaugen hatte ich in den Griff bekommen, kein Tränenausfluss mehr... gestern komm ich heim, Tinas rechtes Auge etwas geschwollen, Austritt einer schmierigen weißen Flüssigkeit... toll... Bindehautentzündung...

Weiter mit Augentrost ausgewaschen und Globulis gegeben,
es verschlimmerte sich zum Abend hin. Das Auge kneift sie zu, ist auch bisschen geschwollen. Heute früh wars besser, später hat sie wieder gekniffen.

Tierarzt wird um 13 Uhr besucht...

Wieso hasst mich der liebe Gott nur so.......

Werbung:
Ach Süße, Gott hasst Dich nicht! Denke mal an Claudi oder Sternenstaub.
Da kann man echt daran zweifeln!
Es ist doch fast obligat das Katzen die aus dem Ausland kommen durch den Stress erst mal schwächeln. Mach Dich nicht verrückt. Du wirst sehen, das sind alles Bagatelle Dinge! Ich drücke Dir die Daumen, bald ist alles in Ordnung!!!

Wenn das nur bei Tina so wäre...

Es war bis jetzt bei jedem Tier etwas.

Baghira verdacht auf FIP
Shirkhan verdacht auf CNI und PKD
Djego verdacht auf Leukose

Tina soll jetzt angeblich auch FIP haben und zusätzlich ne Bindehautentzündung.

Langsam zweifel ich an meinem geistigen Verstand!

Wenn das nur bei Tina so wäre...

Es war bis jetzt bei jedem Tier etwas.

Baghira verdacht auf FIP
Shirkhan verdacht auf CNI und PKD
Djego verdacht auf Leukose

Tina soll jetzt angeblich auch FIP haben und zusätzlich ne Bindehautentzündung.

Langsam zweifel ich an meinem geistigen Verstand!

Wer hat denn behauptet das Tina FIP hat? Ich dachte die Ergebnisse sind noch nicht da?

Was ist mit den anderen Dreien? Hat sich der Verdacht bestätigt?
TA haben ja schnell mal einen Verdacht und wollen den nur ausschließen.

Ich verstehe Dich! Ich bin auch so wie Du, aber von außen und unbeteiligt gesprochen kann ich Dir nur sagten, mach Dich nicht wahnsinnig. Alles wird sich in Wohlgefallen auflösen!
Wenn sie FIP hätte und deshalb Durchfall hätte sich Dein Kater nicht so schnell angesteckt!!!!

Nee natürlich hat sich das nicht bestätigt, ich glaube auch nicht dran.

Aber wenn man reinkommt zum Arzt und das erste was man sieht ist ein großes FIP über dem Kopf des Arztes schweben, dann hat man schon genug...

😀

Guten Morgen Justine, ich kann verstehen das du irgendwie das Gefühl hast Gott oder wer auch immer hasst dich. Aber ich glaube es ist anders. Manche Menschen erleben sehr viel schlimmes, einfach über die Art dass sie für andere gutes Tun. Sei es für Menschen oder Tiere. Ich hab auch immer das Gefühl, alles was schief gehen kann findet mich.

Nur hab ich mittlerweile meine Einstellung dazu geändert. Wenn sie wirklich krank sind, ist es ja so, dass die Kerlchen bei dir die besten Chancen auf ein schönes Leben haben, solang es eben dauert. Sie bekommen sehr viel und genau deshalb kommen sie zu Dir. Und dafür geben sie dir ganz sicher auch viel zurück, unter Umständen sogar mehr als gesunde Katzen. Ich denke mit ihnen wirst du deutlicher schöne Dinge erleben, eben weil es evt auch schlechte gibt. Deine unbewußten Instinkte funktionieren halt so, arrangiere dich damit, dann wird es leichter. Und hol dir ab und an eine kurze Auszeit, wo du nur etwas wirklich für dich tust. Und wenn es einfach nur ein Tag im Bett ist oder so simples Zeug.

Werbung:
Nee natürlich hat sich das nicht bestätigt, ich glaube auch nicht dran.

Aber wenn man reinkommt zum Arzt und das erste was man sieht ist ein großes FIP über dem Kopf des Arztes schweben, dann hat man schon genug...

😀

Das verstehe ich doch! Aber ich halte Dich für ein Glückskind!
+

Grins 😀 das ist lieb ausgedrückt...

Ich habe auch immer Glück, dass kann ich nicht abstreiten. Es ist noch nichts wirklich schief gegangen. Ich hoffe jetzt einfach auf meinen Beschützer von Oben... meinen Opa, der passt sicher hier wieder auf mich auf

*heul*

:glubschauge:

ach justine, nicht fertig machen 🙁 ich denke auch, dass es nur irgendwas harmloses sein wird. kann mir aber auch vorstellen, dass wir jetzt reden können wie wir wollen, denn wenn man in der Lage ist, hilft meistens gut zureden und beruhigen wenig :verschmitzt: luna hat jetzt auch derben durchfall, musste sie vorhin schon unter die dusche stellen, weil alles am popo hing und ich denke aber nicht, dass ich mich jetzt deswegen verrückt machen sollte und bleibe ganz ruhig, aber immer im hinterkopf: obacht und das solltest du auch - gaaaaanz ruhig bleiben und keine angst haben :aetschbaetsch2:
bighug1.gif

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaa drückt mich mal 😀

:pink-heart: hab ich euch schon gesagt, dass ihr die tollsten seid ... 😀 :pink-heart:

kommt manchmal vor, nicht wahr 😀😀😀

Werbung:
Oje, das les ich ja jetzt alles 😱 War ein paar Tage immer nur kurz online und nun lese ich das... 🙁

Ach Justine, ich drück dich mal ganz feste. Ich bin auch immer so, dass ich erstmal vom schlimmsten ausgehe...

Bitte halt uns auf dem Laufenden!

Wie sieht denn das Auge im Moment aus? Oder bist du arbeiten?

Ich bin arbeiten, mein Partner hat aber nen Termin in der Tierklinik ausgemacht beim Augenspezialisten.

Ich tippe auf eine kommende Bindehautentzündung.
Das kriegen wir in den Griff. Ich hoffe, dass aber bald rauskommt was Tina bezüglich des Darmes hat, damit ich die beiden (Djego + Tina) endlich behandeln kann.

Die tun mir leid, mit ihrem Durchfall 🙁

Tina steht übrigens total auf selbstgekochtes Hühnchen mit Reis 😀
Gab es gestern als Diät 😀

Die Ergebnisse bekommt ihr morgen, richtig?
Ich drück die Daumen!

Sehr positiv ist ja schonmal, dass sie Hühnchen mit Reis annimmt.

Super, wegen dem Termin in der Klinik. Denke aber auch, dass ihr das flott in den Griff bekommt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben