warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
Prima :yeah:
Ja, der Durchfall ist bestimmt von der Futterumstellung. Beobachte es mal, wie es wird.
Gibt es schon wieder neue Fotos? :pink-heart:

A

Werbung

nee noch keine die auf dem pc sind, aber natürlich welche die auf der cam sind : ) ich lad sie morgen hoch 🙂

Super :pink-heart:

morgen geht es zur milbenkontrolle 🙂

und dann lassen wir mal die äuglein angucken, weil sie immer nach dem milbenmittel tränende augen bekommt... ist da ein zusammenhang zwischen augen und ohren? also kann die flüssigkeit von den ohren in die nase und in die augen laufen? weil jedes mal nach der gabe von dem milbenmittel hat tina sofort eine nasse nase und tränende augen... hmm😕

morgen geht es zur milbenkontrolle 🙂

und dann lassen wir mal die äuglein angucken, weil sie immer nach dem milbenmittel tränende augen bekommt... ist da ein zusammenhang zwischen augen und ohren? also kann die flüssigkeit von den ohren in die nase und in die augen laufen? weil jedes mal nach der gabe von dem milbenmittel hat tina sofort eine nasse nase und tränende augen... hmm😕

Vielleicht "dünstet" das Zeugs und brennt ihr in den Augen? 😕

ist da ein zusammenhang zwischen augen und ohren? also kann die flüssigkeit von den ohren in die nase und in die augen laufen?
Normalerweise nicht, nur bei einem Loch im Trommelfell 😉 Und auch da wäre es schwierig. Also ist die Augenflüssigkeit nicht das Milbenmittel.

Werbung:
Gemeinsames Fressi

1x9o-3n.jpg

Das Bild spricht für sich... wie schön :pink-heart:

Harmonie pur würd ich sagen, einfach klasse.:yeah:

:yeah: genial! und keiner klaut beim anderen?

Neue Bilder von meiner Maus:

Flugtina
1x9o-3o.jpg

wunderschönes Tinchen

1x9o-3p.jpg

Werbung:
Ein wunderhübsches Mädchen! :pink-heart:

Die Süße :pink-heart: Sie sieht klasse aus!!! :smile:

Hach, ist die schön!:pink-heart: Wie geht es denn dem Bäuchlein?

Es geht, nachdem Djego jetzt auch angesteckt wurde. Ich Kotproben abgegeben habe, diese aber nicht auf E-Coli etc. untersucht wurden, habe ich nochmal von Mittwoch bis Heute Kot gesammelt und einen bitterbösen Brief an die Tierklinik geschrieben, damit sie mich diesmal richtig verstehen und den großen ELISA-Test veranlassen sowie zusätzliche Tests für Pilzinfektionen etc.

Kot ist weiterhin breiig und stinkt. Djegos Kot ist leider schlimmer, er ist ziemlich hell und auch sehr flüssig.

Gehen aber beide nicht öfters wie zwei mal am Tag aufs Klöchen. Am liebsten wenn Mama in der Badewanne hockt und dann vor gestank fast erstickt 🙂

Habe mittlerweile 10 Kotproben von jedem und mein Partner bringt sie grad zur Klinik.

Ansonsten gehts der Maus gut. Sie frisst gut, spielt und schmust am liebsten mit Baghira und Djego. Shirkhan ist ihr noch immer etwas skeptisch gegenüber, aber er faucht nicht mehr. Er geht ihr lieber aus dem Weg, außer wenn sie sich mal anschleicht und ihn putzt, dann lässt er es auch über sich ergehen 🙂

:muhaha:

Das ist so eine süße Maus! Kannst du stolz drauf sein!:pink-heart:

Werbung:
Ach ja *seufz* Sooo süß deine Bande.... ich freu mich so für euch.... :pink-heart:

Liebe Grüße

Dankeschön 🙂 wir hoffen jetzt nur noch darauf, dass diese Parasiten oder was das auch immer ist, endlich verschwinden und die armen Stinker nicht mehr pupsen müssen 🙁

Wie schon im anderen Thema geschrieben, ich tippe auf e.Colis. Und ich wünsche Dir sehr das es die sind.
Alles andere ist ungleich aufwändiger.
Aber ich denke schon das ich richtig liege, bei Giardien ist es glaube ich eher Dauerdurchfall der so pressant ist das oft was daneben geht.
e.Colis-Stuhl stinkt auch fürchterlich, ist hell, nicht öfter als 1-3 mal am Tag und es wird auch gepupst.
Ich hoffe mit dem Stuhltest geht alles klar. Musstest Du den Test auf Würmer eigendlich bezahlen?

Keine Ahnung ich war ja noch nicht da, aber mein Partner hat einen ziemlichen Hals auf die Klinik, wenn die ihn heute auffordern was zu zahlen, wird er wohl gewaltig auf den Tisch hauen.

Ich sehe es absolut nicht ein, diesen Test zu bezahlen.
Die kriegen dafür keinen Cent. Es war auch nicht mein Auftrag gewesen.
Wenn die Helferinnen und die eine Ärztin zu blöd zum lesen sind, dann tut es mir einfach leid. Aber das ist nicht mein Problem!

Dieses Geld stecke ich jetzt lieber in den Elisa-Test, damit wirklich alles ausgeschlossen werden kann, bzw. etwas nachgewiesen werden kann.
Denn wenn die Kotproben beide negativ sind, weiß ich nicht mehr was ich machen soll / kann...

Tipps im Vorfeld?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben