warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
wunderschöne Fotos- ja ja die Spanier......:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

wuahhhh!wer weiß was luna dann hier böses macht *bibber* :grin::omg:

Woha neeeee... jetzt will die schon wieder meine Baghira auflecken... waaaaahnsinn... 🙄 🙄

Die gehört eingesperrt und ein Maulkörbchen braucht sie auch 😀

:grin::omg: ein maulkorb gegen abschleckern *gggg*

Oh Mann, ist das toll, ich hatte eben auch Pipi in den Augen als ich die Fotos sah, kaum zu glauben.

Kann Beweisfoto liefern wenn gewünscht.... 😛

Werbung:
von mietz mit maulkorb oder mietz beim schleckerterror? hihi immer her damit!

1x9o-3m.jpg

dieses Foto... dieses Terrorfoto.... 😀

also nein... sowas von terror... dass da noch kein blut geflossen ist... also wenn ich ein grauer puschel wäre und mich... nein also.... :zufrieden: hihi süß und da glaubt man garnicht, dass sie erst so kurz da ist... wenn das doch immer so schnell gehen würde :aetschbaetsch1:

Mit Djego gabs auch keine Probleme bei der Zusammenführung im April letzten Jahres, aber er war ein Kitten. Bei Tina hatte ich schon bisschen Bedenken, aber die waren alle umsonst... wie man ja sieht 😳

Ich lieb die Vier so... 😉 meine Stinkebande 😛

Was für ein Herzblatt:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: hast du ein glück eh... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ooooohhhhh :pink-heart:
Die höchst aggressive Tina hat sich ja richtig in einen Teddy verwandelt. Ich freu mich so :smile:

und das nach nichtmal 4 Tagen.... oh man bin ich happy!!!!!!

Loraine, dir nochmal vielen Dank für so ein Zauberwesen *verliebt guck*

Quatsch, nichts danke :stumm: Ich freu mich riesig für die kleine Maus, dass ihr sie genommen habt. Sie hat sich ja sofort Zuhause gefühlt. Niemand hatte sich für sie interessiert und dann hat sie so ein tolles Zuhause gefunden. Ich bin glücklich :smile:

Heute ist der erste Tag an dem Tinchen mit den anderen Stinkers ganz alleine für 8 Stunden ist. Ich bin mal gespannt, wie tinchen das verkraftet 🙂

uiui, naja irgendwann muss sie da durch... :zufrieden:

Heute ist der erste Tag an dem Tinchen mit den anderen Stinkers ganz alleine für 8 Stunden ist. Ich bin mal gespannt, wie tinchen das verkraftet 🙂

Das wird schon, sie verträgt sich so gut mit den anderen, also braucht sie sich nicht alleine zu fühlen. Und mit ihrem "Terror" ist sie sowieso eine zeitlang beschäftig.:grin:

Werbung:
Ja genau *schmunzel* vorallem wenn sie alle drei durch"terrorisiert" 🙂

Heute hat sie mit Shirkhani geköpfelt und zwar ging das von beiden Seiten aus ...

Ich rate euch allen, schafft euch eine Spanierin an :pink-heart:

schon erledigt! muss nur noch ankommen :grin:
na da bin ich ja mal gespannt, was du uns später über die kleinen terroristen und rebellen zu berichten hast hihi

Hat alles gut geklappt?

Ja ja, Tina ist komplett eingeführt 🙂

leider hat sie bisschen Durchfall, wahrscheinlich von der Futterumstellung...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben