warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: <--- in bezug auf die bilder!

das arme mäuschen, bloß gut beginnt nun endlich das leben für sie...

A

Werbung

Das sind ganz tolle Fotos.:pink-heart:
Keiner weiß was Tina dort erlebt hat, umso schöner ist es jetzt das sie ein ganz tolles Leben bei euch haben wird.:smile::smile:

super, wie deine Miezen harmonieren

Shirkhani ist leider ab und an noch etwas genervt und gestreßt aber ich hoffe, dass wir das mit den Bachblüten und ganz viel Liebe und Zuneigung hinbekommen.

Sind ja erst zwei Tage und fauchen tut er ja auch nicht, nur bisschen brummen wenn sie zu Nahe kommt. Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich da Symphatie reinbringen könnte?

Shirkhani ist leider ab und an noch etwas genervt und gestreßt aber ich hoffe, dass wir das mit den Bachblüten und ganz viel Liebe und Zuneigung hinbekommen.

Sind ja erst zwei Tage und fauchen tut er ja auch nicht, nur bisschen brummen wenn sie zu Nahe kommt. Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich da Symphatie reinbringen könnte?

Mit ein bisschen abwarten und Tee trinken...😀
Das sieht doch so gut aus! Gib ihnen einfach ein bisschen Zeit.

Ich bin ganz verliebt in Tinas Vorderpfoten Unterseite...:pink-heart: Würde ich die gerne mal busseln!😳

Tolle neue Bilder! Tina fühlt sich schon richtig wie zu Hause, da hat sie echt ein Glück gehabt, daß sie zu euch gekommen ist!
Jetzt etwas OT: Ich hab deine blaue BKH bewundert, ich hab noch nie eine live gesehen, die sieht so kuschelig aus, wie fühlt sich denn so ein Fell an im Vergleich zu anderen Katzen? Stimmt es, daß BKH keine richtigen Schoßkatzen sind?

Werbung:
Ich bussel das auch ständig 🙂 gerade gabs wieder Milbenmittel, fand sie jetzt nicht so toll, aber sie lässt es mit sich machen 😀

Hallo Justine,

ich bin auch wieder zu Hause!
Mensch, Tina hat sich ja wirklich vom ersten Moment zu Hause bei euch gefühlt. Und deine anderen beiden scheinen absolut soziale Katzen zu sein, wenn sie sich so schnell von der neuen Senora einnehmen lassen 🙂. Wirklich eine traumhafte Zusammenführung.

Und zum Thema agressiv: Andy hat Tina am Flughafen bei der Gepäckkontrolle aus dem Kennel nehmen müssen. Sie war absolut lieb, hat sich in seine Arme gekuschelt! Sie war nicht sediert!!! Wäre sie tatsächlich sehr agressiv, hätte Tina in dieser Situation mit Sicherheit hohl gedreht, denn sie war ja in einer absoluten Stresssituation und um sie herum viele Menschen.
Nur zum Beispiel: Als wir mit unseren 3 hierher geflogen sind waren alle sediert. Sie haben sich trotzdem gewehrt, als wir sie kurz aus dem Kennel nehmen mußten (Und nein, meine Katzen sind deswegen aber auch nicht agressiv 😉)!

Deswegen wundert es mich, wieso Tina aufgrund "Aggressivität" abgegeben wurde.
Sie ist so eine liebe Maus.

Und ich hab drei Stinkers und nicht nur zwei... sind alle drei sehr sozial 🙂 mittlerweile hab ich ja eine Viererbande 🙂 die von Tag zu Tag besser zusammenwächst!

Wer möchte neue Biiiiilder sehen?

Das wagst Du noch zu fragen???? HHHEEEEERRRRRR DAMIT!!!!!! Sonst kommen wir alle persönlich vorbei und Du musst für uns alle Kuchen backen!!:aetschbaetsch1:

Werbung:
Im Bett ist es soooooooo schön

1x9o-2w.jpg

1x9o-2y.jpg

1x9o-30.jpg

1x9o-31.jpg

1x9o-32.jpg

1x9o-33.jpg

Vorallem mit meinem neuen Freund, dem Djego

1x9o-2x.jpg

und dann... ihr werdet es nicht glauben, auch der letzte Skeptiker frisst jetzt mit mir aus einem Napf... Wunder geschehen..... ich habs gesehen... 🙂

1x9o-34.jpg

1x9o-35.jpg

1x9o-36.jpg

Eure Tina

Das sind total schöne Bilder von deiner Süßen die zeigen
wie sehr sie schon bei dir Zuhause ist :pink-heart::pink-heart:

Einfach nur schööööön :pink-heart:

🙂 süß! schön, dass es sich so gut entwickelt hat

Es ist wirklich eine Freude mit unserer Tina 🙂

Toll, einfach nur ganz ganz toll! :pink-heart:

Werbung:
ich freu mich somit euch:yeah:

Was für schöne neue Bilder! Sag mal ,ist Tina so dünn, oder sind die anderen so dick? 😛

Tina ist schon sehr mager, aber die anderen sind ja BKH (Baghira, Shirkhan) und Birma/Angora (Djego)

Tina wiegt 4 Kilo
Baghira 5,7 Kilo
Shirkhan 5,2 Kilo
Djego 5,4 Kilo

Wahnsinn die Maus :pink-heart: Sie fühlt sich pudelwohl bei euch. Klasse :grin:

Ja, die Gründe vom Abgeben der Katzen sind immer "genial". Was da alles kommt... :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben