warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
Ja das läuft ja richtig toll bei euch!!:yeah:

A

Werbung

also besser hätte es ja garnicht laufen können :smile:

Die arme Kleine. Wie lange saß sie denn in der Tötung? Ich werde nie verstehen, wie die Menschen ihre Katzen bewußt dort abgeben können 😡

Nee, das kann man echt nicht verstehen, und dabei ist die Abgabe in der Tötungsstation wahrscheinlich noch die humanere Lösung. Wenn die spanische Seiten verfolgst wo z.Bsp. Galgos an Bäumen aufgehängt werden oder die Kehle durchgeschnitten, das ist einfach unfassbar.:grummel:

So bei uns war die Nacht ziemlich ruhig, Tina war im Bett und Baghira, Djego ebenfalls. Nur die Zicke Shirkhan hat lieber die Kratzbäume vorgezogen. Heute gehts allerdings schon ohne großartiges gefauche.

Mit erschrecken musste ich feststellen: TINA KANN NICHT KLETTERN 😱

Sie klettert nur mit den Vorderpfoten hoch lässt die Hinterbeine hängen, und sobald sie runter will, lässt sie einfach los. Bei einem Catwalk von 2,5 Metern sieht das schon sehr abenteuerlich aus. Vorallem "seilt" sie sich quasi ab, wenn sie unten den Stamm kriegt, ists gut, wenn nicht dann fällt sie auf alle viere... 😕

Jetzt üben wir gerade das klettern ein bisschen, sie macht schon Fortschritte, mittlerweile kommt sie nimmer unten komplett auf sondern hängt sich wie ein Äffchen von Stamm zu Stamm um runter zu kommen..

Zuletzt bearbeitet:
So neue Bilder:

Das macht Mrs. Tina (die Latina 🙂 ) wenn sie mal nicht auf "Menschenfang" ist 🙂

1x9o-2l.jpg

1x9o-2m.jpg

Weiberfreundschaft 🙄

1x9o-2n.jpg

1x9o-2o.jpg

1x9o-2p.jpg

Werbung:
Wie schön :pink-heart:
Sieht super, super, super aus :grin:

Wegen dem Klettern: Ich hab hier auch eine kleine Spanierin, die so geklettert ist. Am Kratzbaum hoch lässt sie die Hinterbeine immer noch hängen :omg: Aber ansonsten hat sie sehr gut gelernt!

Ich liebe diese Schildpattmäuse. Ob da das Sozial-Gen mitspielt?

Wenn ich mir die Fotos angucke, habe ich echt Pippi in den Augen. Genau so war Toffee vor drei Jahren, als sie bei uns einzog...sah deiner Süßen sogar ähnlich. Auch so dünn...und so lieb...

Sie ist unmenschlich lieb... sowas hab ich noch nie erlebt.

Im Moment kuschelt sie sich an Baghiras Hintern (der ist ja auch nicht von schlechten Eltern 🙂 )...

Ich würde sie nie nie nie nie nie mehr hergeben 😀 niemehr!

Du mußt mal deine Signatur ändern 😀

Ja ich weiß, aber ich weiß nicht ob die Dosine die mir die Sig gemacht hat noch hier unterwegs ist, war glaub Arborea 🙂

Werbung:
Ich denk auch das ist eine Arborea-Signatur..und ja, Doro ist hier noch unterwegs..zumindest immer mal online...

Knuddel die Tinamaus mal ganz lieb, die Süße...

maaaaaach ich 🙂 sie sitzt grad neben mir und guckt gespannt zu was ich denn so schreibe 🙂

Heizungen mag sie am liebsten 🙂

Ich muss sagen, ich bin richtig neidisch....😳
Alles klappt so gut bei Euch.
Das wäre für mich mal ein Traum...denke meine akzeptieren sich aber mehr auch nicht.Und seit einiger Zeit fliegen richtig die Fetzen.🙁
Aber dann auch noch ne richtig schmusige und so hübsch...schmacht...

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es so bleibt.

Und ja weiter Bilder schicken😀

Ja Bilder mach ich bestimmt bald neue, nur im Moment liegt Tina mit dem Popo an mir dran und schläft ... kann mich also kaum bewegen

Heizungen mag sie am liebsten 🙂

Ich glaube Tina ist mit meiner Luna verwandt 😀 Sobald die Heizung an ist, klebt Luna förmlich da dran, oft hat sie ihre Nase zwischen diesen Heizungsrippen und schläft dann in der Position völlig selig 😉

Das mit dem Klettern war übrigens auch nicht so Luna's Ding, als sie hier einzog. Es hat auch bestimmt 1 Jahr gedauert, bis sie mal auf der oberen Etage des Kratzbaumes war und auf das Aussichtsbrett auf unserem Balkon ist sie diesen Sommer das 1. Mal ganz wagemutig gesprungen. Lange ausgehalten hat sie es da aber nicht, sie ist wirklich lieber am Boden unterwegs bzw. am allerliebsten auf Menschen, auf denen sie wie ein Magnet klebt 😉

Freut mich jedenfalls, dass es bei euch auch so typisch spanisch unkompliziert abläuft, die Süße ist auch echt ein Schatz.

LG, Nina

Werbung:
Neue Fotos von der Maus 🙂

hier beim schlafen mit der anderen Prinzessin:

1x9o-2q.jpg

und hier aufgenommen vor ca. 5 Minuten beim spielen mit Baghira und Djego

1x9o-2r.jpg

1x9o-2s.jpg

1x9o-2t.jpg

1x9o-2v.jpg

Liebe Grüße von uns :pink-heart:

Das sieht ja grandios aus!!! Wenn doch nur alle Zusammenführungen so harmonisch ablaufen würden?!😛
Da hast Du Dir wirklich eine wunderschöne Spanier kommen lassen! OLÈ!

Ich find das richtig schön zum Anschauen.

ich gebe der Bande seit heute Mittag Bachblüten gegen Verlustangst. Bei den dreien, damit sie wissen, dass sie nie alleine gelassen oder im Stich gelassen werden von uns und Tina, damit sie nicht denkt, sie müsste wieder zurück in die Tötung.

Da sie ja sehr anhänglich ist und quasi Liebe hamstert. Wenn wir mal nicht in Sichtweite sind, weint sie richtig und sucht uns. Da ich ab Montag wieder arbeite, wollte ich mit der Behandlung jetzt schon beginnen.

Im MOment liegt sie auf mir drauf und ich kann kaum schreiben, aber sie war auch schon drei Stunden im Körbchen bei den anderen und hat nicht geweint.

Tina träumt glaub ich ganz schlecht. Irgendwas hat sie traumatisiert. Wenn sie schläft fängt sie plötzlich das schreien an. Wenn ich dann herbeieile guckt sie mich an als wäre ich irre 🙄

Ich würde gerne wissen, was die Maus so furchtbares erlebt hat 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben