warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
oh, wieder was zum mitfiebern. Super - freut mich für die schöne Maus. Schildpattkatzen sind ganz wunderschön.

A

Werbung

hihi... jaaaaaaaaaaaa ich werde natürlich fahren. Sind ja nur 208 km und mein Partner fährt bestimmt mit.

Oh das wäre so tolllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

Ich freue mich mit!!!:pink-heart:

Ich freue mich so... ich hoffe, dass es so schnell klappen könnte!

Ja, schön weiter Daumen drücken. Wir sind dran! 😉

Wann weißt du näheres?

Werbung:
Heute nachmittag. Die Katzen können nicht direkt von Air Berlin eingebucht werden. Daher machen die Flugpaten das direkt selbst. Heute mittag weiß ich mehr. Also nicht aufhören zu drücken 😀

bitte dann sofort bescheid geben, weil ich mir dann frei nehme den rest der woche!

Okay. Ich melde mich sofort. Super, dass du sie abholen kannst :smile:

Na klar, ich würde es nicht aushalten, wenn sie erst am nächsten oder übernächsten Tag kommen würde.

Ich will meine Maus sofort in die Arme schließen!

Na klar, ich würde es nicht aushalten, wenn sie erst am nächsten oder übernächsten Tag kommen würde.

Ich will meine Maus sofort in die Arme schließen!

Kann ich verstehen. 😉 Ich bin bei meinem ersten Spanier damals auch 3,5 Stunden oneway an den Flughafen gefahren 😀 Aber ich hatte sie dann direkt auch. Würde es immer wieder so machen. Ist ja auch für die Katze wesentlich angenehmer.

Werbung:
Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass alles klappt.:grin:

Leider sind Daumen und Zehen schon für Kitten mit Katzenseuche (anderer Thread) reserviert.
Ich probiers mal mit den Augen: *Blinzel-Drück* *Blinzel-Drück* - Geht auch ganz gut (Hoffentlich sieht keiner diese merkwürdige Augengymnastik :aetschbaetsch1:)

Ich drücke auch alle Daumen.:yeah:

ich warte hier hibbelig auf die Zusage 🙂

KOMM TINA KOMM... KOMM ZUR MAMA !!!!!!!!!

Ich bekomm schon Gänsehaut, so aufregend ist es diese Beiträge zu lesen. Selbstverständlich bin ich dabei mit Daumen, Pfoten und alles was möglich ist zu drücken. Das wird schon klappen.

Werbung:
Wir haben noch keine Zusage :massaker: Aber eine Katze werden wir bestimmt mitnehmen können. Und dann kommt Tina mit. Morgen denke ich, wenn das alles klappt.

sag bitte bitte bescheid sobald du näheres weißt!

Wir sollten alle zusammen die Daumen drücken, daß es klappt😉!

Justine, du wartest ja nun schon soo lange und geduldig auf deine Tina, da muß es doch einfach hinhauen!!!!

Daumen sind ganz feste gedrückt 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben