warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
never, ich habe das schon im Gefühl das Tina ein Model ist 🙂

:yeah:

A

Werbung

*hüstl* dann wird auch ne neue Signatur fällig.:grin:

Ja ich versuche schon verzweifelt herauszufinden wer mir diese gebastelt hat 😳

Ich hibbel da auch mit, das ist immer so spannend! Ganz ehrlich, ich finde es auch immer wieder faszinierend, wo die Liebe hinfällt 😉

ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Schön das
wieder eine Fellnase ein Körbchen gefunden hat.
Fängt die Büffelherde schon an durch deinen Magen
zu galoppieren? Ich kann da mitreden, letzten Dezember
stand ich total hippelig am Frankfurter Flughafen.
Und dann der erste Blickkontakt........da fällt Ostern
und Weihnachten alles auf einen Tag. Ein Gefühl, das
kannst du nicht beschreiben, einfach....ach da gibt´s
kein Wort für :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Nee, also ich bin noch ziemlich ruhig. Ich glaube, wenn ich jetzt durchdrehe geht das auf die drei bereits vorhandenen Tiger über und die werden nervös. Das will ich auf jeden Fall vermeiden.

Ich möchte eine schnelle und unkomplizierte Zusammenführung, genauso wie bei Djego mit Baghira und Shirkhan.

Aber ich bin da jetzt eigentlich davon überzeugt, dass es alles so laufend wird!

Felliway hab ich mir jetzt nicht besorgt, werde es ohne probieren!

Zusammen zack boooom 🙂 außer Tina ist sehr geschafft von der Flugreise und von der zweistündigen Autofahrt....

Ich werde auf jeden Fall morgen gleich berichten und Fotos einstellen...

ja so haben wir es auch immer gemacht, egal wer eingezogen ist.
Ich oder GöGa waren ja dabei, falls es doch etwas "haariger"
zugegangen wäre. Unser haben von selbst den Kontakt aufgenommen,
ob Katze-Katze oder Hund-Katze und es ist immer recht gut gelaufen.

Das hoffe ich bei meiner Bande auch.

Ich gebe ihnen die Zeit die sie brauchen!

Tina ist schon in Sevilla am Flughafen 😉, mit einer anderen Katze. Jetzt fehlt noch die dritte im Bunde und dann geht's ab in Richtung neue Heimat.

Tina soll total lieb und kuschelig sein. Keine von beiden motzt (nicht so wie unsere 😳). Sie darf in der Kabine mitfliegen. Dafür muß mein Mann sie bei der Kontrolle aus dem Kennel nehmen. Die Tierschützerin und mein Mann sind ganz zuversichtlich, da sie absolut lieb ist.

Weißt du zufällig, ob die Katzen sediert sind?

sediert? was zum geier ist das?

Werbung:
In der Regel sedieren wir die Katzen nicht. Ist immer so eine Sache...

Wird schon alles gut klappen. Immer blöd mit dem rausnehmen. Aber hier denken so viele an Tina, das kann gar nicht schief gehen 😀

Mit Medikament ruhig gestellt, damit sie sich nicht so aufregen! 🙂

ach sedieren sind wohl beruhigungsmittel?

sorry ich stehe auf dem schlauch

langsam werde ich ja schon hibbelig, bin aber noch gott sei dank auf der arbeit und kann meine drei deshalb nicht verrückt machen... die ahnen wahrscheinlich nichts von ihrem glück... wundern sich nur, warum seit einem monat ein vierter napf da steht *g*

so und nun, jemand noch ein paar tipps wie ich das am besten mache?

kannel ins wohnzimmer, türe auf und raus? wird ja schon ganz schön spät sein wenn wir ankommen, wahrscheinlich gegen eins....
oder soll ich die maus lieber erstmal separieren bis zum morgen?

Ich würde die Situation anschauen. Wenn Tina gut drauf ist und nicht so sehr gestresst, dann würde ich sie sofort zusammen lassen. Wenn sie doch noch recht gestresst ist, würde ich sie nochmal bis morgen zur Ruhe kommen lassen.

Werbung:
Alle 3 sind im Flieger :grin:

??? ja wie ? Dachte Tina kommt um halb elf an? Schock mich doch bitte nicht so 🙂

Ist doch noch ein Zwischenstop und umsteigen in Palma angesagt 😉

ja stimmt schon aber fliegen die dann sooooooo lange? Lieber Himmel, mein armes Mädsche 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben