warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
Ja leider :reallysad: In Palma ist noch bißchen Aufenthalt. Aber das packt die Kleine mit links 😉

A

Werbung

ja das hoffe ich, zu mir sinds dann auch nochmal zwei stunden blöde autofahrt 🙁

Och wie schön... dann ist es ja nicht mehr sooo lange! 😉😀😀
Ich weiß noch wie hibbelig ich war, als ich Bruno am Flughafen in Köln/Bonn abgeholt habe! 🙄🙄🙄

Schrecklich! Um 23.45 sollte er ankommen! Und dann hatte der Flieger auch noch 2 Std. Verspätung!😡
Und ich wartete & wartete & wartete!😉

Letztendlich waren wir dann erst um 2.45 zuhause. 🙁
Bruno & meine Wenigkeit waren sichtlich erschöpft!
Da ich morgens ja wieder arbeiten mußte, hab ich mich dazu entschlossen mit ihm im Wohnzimmer zu schlafen! Ohne Muffin! 😉
Der durfte mit meinem Männe im Schlafzimmer kuscheln!

War völlig o.k. so!

LG Miri

ich hab mir extra frei genommen damit ich die bande beobachten kann 🙂

Ich lese gerade erst...
Ist das spannend, heute Abend wirst du deine kleine Maus Tina abholen. Kannst du eigentlich noch ruhig sitzen? :yeah: Die Stunden vergehen in solchen Momenten ja nie. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und bringt das Fellchen gut in ihr neues Zuhause.:omg:

Werbung:
Also ich bin hibbelig und pfeiffe mir Beruhigungstees rein 🙂 mein Partner ist die Ruhe in Person, macht grad das Navi Startklar 🙂

Wir werden an euch denken...
Gut, dass die Männer da viel ruhiger reagieren. Ich freue mich schon auf die Berichte und Foddoos...

Wann gehts eigentlich los bei euch?

Wir fahren so kurz vor acht los, damit wir um spätestens Zehn am Flughafen sind.

🙂 ich trinke soviel Tee, dass ich wohl alle halbe Stunde Pipi muss 🙂

Werbung:
Von mir auch gute Fahrt 🙂

Und Daumendrück das die süße Maus pünktlich in deinen Armen landet 🙂

Tina die süße Maus ist vor ca. ner 1/4 h auf Mallorca gelandet. Ihr geht es sehr gut.
Beim Start in Sevilla hat sie mal eben das Flugzeug unterhalten 😉! Sie freut sich bestimmt auf ihr neues liebevolles Zuhause!

Ach Gott ist das spannend!!!! Ich hoffe das ich morgen Früh nur gutes lese!
Das wünsche ich Dir!!!🙂

Tina die süße Maus ist vor ca. ner 1/4 h auf Mallorca gelandet. Ihr geht es sehr gut.
Beim Start in Sevilla hat sie mal eben das Flugzeug unterhalten 😉
Woher weißt du das denn alles, bist du im Flugzeug dabei?

Toll und ich muß morgen bis nachmittags arbeiten. Kann also erst abends alles lesen, so ein Mist.🙁:aetschbaetsch2:

Werbung:
bald habt ihr ja eure kleine Maus. :yeah:

Ich wünsch euch nachher gute Fahrt 🙂

verdammt ist das spannend hier. ich drücke und drücke mit und man, die aufregung die damit verbunden ist :muhaha:
bin ich auf die ersten fotos gespannt :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben