warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Justine,

schön, daß Tina nun endlich bei Euch ist 🙂

Der Anfang liest sich sehr gut und ich drücke Euch die Daumen, daß alles so gut weitergeht!

A

Werbung

verdammt.. ich bin doch eingepennt... :reallysad:
aber :grin: tina ist zuhause, tina ist zuhause!!! :omg::grin:
fodddoooos! :grin:

Die Ankunft:

1x9o-22.jpg

1x9o-23.jpg

1x9o-24.jpg

1x9o-25.jpg

1x9o-26.jpg

1x9o-27.jpg

1x9o-28.jpg

1x9o-29.jpg

1x9o-2a.jpg

1x9o-2b.jpg

1x9o-2c.jpg

Eure Justine mit Baghira, Shirkhan, Djego und (La)Tina :grin:

:muhaha::muhaha::yeah: herrlich! besser könnte es ja garnicht klappen! :pink-heart: was für eine truppe...

ja... das sieht doch klasse aus. Ich freu mich für Tina und für euch.

Das war ja jetzt spannender als ein John Crisham-Roman mit Joy Fielding gemischt! Hab alles lange still verfolgt und wurde endlich erlöst!!! :omg::omg::omg:

Gratuliere und alles Gute für euch und euren extrem hübschen Schmusern! :smile:

Tina ist wirklich a hübsches Mäderl! 😳

Werbung:
Ja schön ist sie auf jeden Fall nur bisschen dürr, aber das kriegen wir schon hin..

Im moment beißt sie Wasser 🙄

Tina ist laut Ausweis nicht 1 1/2 sondern 2 1/2 Jahre alt..

(geboren 05.01.2006)

ui, aber nicht weiter schlimm für dich oder? ist ja trotzdem noch ein junger spund :grin:

Ja mir ist das relativ wurst 😳 solange sie zu den Stinkers passt ist mir alles egal...

hihi, das ist richtig, da wird auch das alter nichts als eine zahl wenn der rest passt :aetschbaetsch2:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Die ist ja super süß. :pink-heart: Sieht unserer Frieda sehr ähnlich, könnten Geschwister sein. :smile:

Meine vier süßen sind grad kurz vor dem einschlafen ... 😀

Puh, waren auch um 4 im Bett und nun schon wieder auf der Arbeit *gähn* Hab nur Fotos geguckt :pink-heart: Muss nachher nochmal Richtung Stuttgart und heut abend muss ich alles gaaaaaaaaaaaanz genau lesen 😀

Mach das, gerade habe ich sie bei Tasso angemeldet und um kurz nach elf machen wir einen Abstecher zum Tierarzt wegen den Ohrmilbchen...

Alle sind entspannt, fressen nebeinander, riechen gemeinsam an den Stinkies... wir sind guter dinge

Wirklich eine "höchst aggressive" Katze hast du uns da vermittelt, Loraine!

Es wäre lieb, wenn du Ulla die Fotos auch schicken könntest. Sie wollte unbedingt Tina in ihrer neuen Umgebung sehen.

🙂 Übrigens, die Gebühr hab ich heute nochmal an dich überwiesen, kam irgendwie zurück???

das klingt alles so total toll (außer die ohrmilben :aetschbaetsch1: )
werde ich glatt neidisch hier :grin:

Werbung:
Na super, da hat ja alles ganz Klasse geklappt.:smile:

Schön das sich deine drei schon so gut mit Tina verstehen, das wird schon alles gut gehen.:smile:

Freuuu, welch gute Nachrichten. Deine Mäuschen gleicht unserer Findelkatze Muna. Deine Fellis sind einfach klasse, Kennel auf und schwupp schon wurde Tina akzeptiert...

Ich hab grad voller Interesse mal den Fred hier durchgelesen! Freue mich ganz dolle, daß Deine Miez so gut angekommen ist und so zutraulich ist. Das macht auch mir Hoffnung... noch 10 Tage! 😀

Herrliche Fotos! Was für ne Hübsche... na und das sich da wohl die Fellies gefunden haben sieht man ja, toll, echt! :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben