warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
Och wirklich alle am hibbeln hier,was? Ich denk an euch und bin auch schon ganz gespannt auf den ersten Bericht von euch und natürlich die FOOOOdddoooosss 😀

A

Werbung

was denkt ihr wann sie wieder da ist?

Ich denke nicht vor 1.00 Uhr! 😉

:wow::wow: ui... na egal, ich warte :grin::grin::grin:

So, der Flug ist in Palma 5 Minuten früher weg als geplant war 😀 Ich mach mich dann auch mal gleich auf die Socken...

oh man, das wird immer spannender! wann werden die da ungefähr landen?

Werbung:
Planmäßig um 22:30 Uhr. Wird aber bestimmt etwas früher sein. 😉 Es kommen von uns ingesamt 3 Katzen. Morgen die gleiche Strecke nochmal 3. Also morgen bitte nochmal Daumen drücken :omg:
Tina hat ja noch ca. 2 Stunden Autofahrt vor sich. Sie wird nicht vor 1 Uhr Zuhause sein, denke ich. Kommt drauf an, wie lange es am Flughafen dauert...

oh man, das ist spannend und wahnsinnig schön. immer wieder aufregend wenn kleine fellpopos ein neues zuhause bekommen. da bin ich aber mal auf die fotos gespannt.
ich halte solange wache, bis sie wieder da ist *lach*

oh man, das ist spannend und wahnsinnig schön. immer wieder aufregend wenn kleine fellpopos ein neues zuhause bekommen. da bin ich aber mal auf die fotos gespannt.
ich halte solange wache, bis sie wieder da ist *lach*

:omg: Hoffentlich kommt sie heute nochmal online. Sonst verpasst du morgen alles :muhaha:

na wenn ich wache halte verpass ich nichts :grin: es sei denn ich penne auf meinem laptop ein, dann habe ich ein problem :omg:
ach so ein gehibbel, die letzten tage sind echt schlimm, voll von gehibbel und aufregung hihi

Wenn also auf einmal nur noch:

dshjudfhfuisdhgwioaejgirhsdwdjkswthsiojfisghuisjfasidgjuifjiajgtuijglsdjkss

von dir kommt, wissen wir was los ist :stumm:

So, ich mach mich jetzt. Werde leider Tina nicht live sehen, aber ich hoffe auf Fotos :smile:

Werbung:
:grin::omg: ja genau! :omg: ich reiß mich aber zusammen :grin:

na dann! fahre vorsichtig und grüße die leute :grin:

dummdidummdidummdidummdidummdidumm... 🙄 didummdidummdidumm 🙄

😎

*mit Finger auf Tischplatte klopf und ungeduldig sei*

*pfeiff*

Nänänänänääää....:stumm:

Tsssssssschullllllldigung 🙂

Wir waren erst gegen halb vier im Beeeeeeettttttttt 🙂

wer mag Fotos und einen Bericht? 🙂

huhu na ALLEEE denke ich, oder? Her damit 😀😀😀

Werbung:
Gut also hier mal der Bericht.

Tina ist um kurz vor elf gelandet und als sie mit dem Kanel von einem sehr sehr netten Mann rausgebracht worden ist, war ich schon im siebten Himmel.

Wir haben mit Ulla und noch einem Pärchen auf die Katzen gewartet. Später sind wir in den Babywickelraum und wollten Tina umsetzen. Sie ist selbstverständlich aus ihrem alten Flugkanel raus und rein in unsere vorbereitete Box 🙂 *schnurr schnurr* *guck guck* *schurr schnurr*

Während der Fahrt gabs ein kleines Konzert, Tina hatte die Nase voll.
Gegen zwei sind wir zu Hause angekommen, nun stellte sich die Frage: Box auf und Zusammenführen oder Box zu und abwarten bis Morgen.

Alle drei waren natürlich schon zur Stelle und haben geschnüffelt. Küsschen hier Küsschen da ... (? wohl das spanische Temperament)

Wir haben ihr ein Zimmer eingerichtet wo sie sich ungestört aufhalten konnte, aber Tina denkt nicht dran im Zimmer zu bleiben. Wieso auch... kuscheln und Küsschen geben ist doch viel interessanter.

Fressi gabs (man kann die mampfen)... die Nacht über war mein Partner mit Tina im Arbeitszimmer und ich mit den anderen Stinkern im Rest der Wohnung. Damit sich die Drei beruhigen und Tina auch etwas zur Ruhe kommt. Gegen halb acht gabs aber ein tolles Konzert und ein Tür-gekratze... 😉

Stinkers wollten zu ihrer Freundin 🙂

Seitdem schleichen sie im ganzen Haus umher, bisschen knurren (nicht so viel) mal ein Faucher wenn Tina etwas unüberlegtes und hastiges tut. Aber zwischendrin gibts Küsschen und Schmuseversuche 🙂

Tina ist tierisch auf Menschen bezogen, sie will nur kuscheln und Köpfelt wie ein Weltmeister (man hat die einen Dickschädel....)

Gleich noch die versprochenen Bilder von gestern Abend und heute Früh... muss sie nur noch auf den PC laden (kann sich nur um Stunden handeln :aetschbaetsch2:)

wir sind wirklich guter Dinge, hoffentlich bleibt das auch so...

Leider hat Tina wohl Ohrmilben, werden später mal einen Termin beim TA ausmachen und das abchecken lassen, sie ist ja fit und überhaupt nicht mehr aufgeregt, sie ist wohl "angekommen" ...

Hab richtig Gänsehaut.... ach ist das schön.
Toll das es bis jetzt so super geklappt hat. Ich geh dann mal Daumendrücken, das es weiterhin so toll bleibt.
Ach und Fotooosss nicht vergessen, ja?

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!!!!

bin ich grad am verkleinern ... uno momento 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben