Gut also hier mal der Bericht.
Tina ist um kurz vor elf gelandet und als sie mit dem Kanel von einem sehr sehr netten Mann rausgebracht worden ist, war ich schon im siebten Himmel.
Wir haben mit Ulla und noch einem Pärchen auf die Katzen gewartet. Später sind wir in den Babywickelraum und wollten Tina umsetzen. Sie ist selbstverständlich aus ihrem alten Flugkanel raus und rein in unsere vorbereitete Box
🙂 *schnurr schnurr* *guck guck* *schurr schnurr*
Während der Fahrt gabs ein kleines Konzert, Tina hatte die Nase voll.
Gegen zwei sind wir zu Hause angekommen, nun stellte sich die Frage: Box auf und Zusammenführen oder Box zu und abwarten bis Morgen.
Alle drei waren natürlich schon zur Stelle und haben geschnüffelt. Küsschen hier Küsschen da ... (? wohl das spanische Temperament)
Wir haben ihr ein Zimmer eingerichtet wo sie sich ungestört aufhalten konnte, aber Tina denkt nicht dran im Zimmer zu bleiben. Wieso auch... kuscheln und Küsschen geben ist doch viel interessanter.
Fressi gabs (man kann die mampfen)... die Nacht über war mein Partner mit Tina im Arbeitszimmer und ich mit den anderen Stinkern im Rest der Wohnung. Damit sich die Drei beruhigen und Tina auch etwas zur Ruhe kommt. Gegen halb acht gabs aber ein tolles Konzert und ein Tür-gekratze...
😉
Stinkers wollten zu ihrer Freundin
🙂
Seitdem schleichen sie im ganzen Haus umher, bisschen knurren (nicht so viel) mal ein Faucher wenn Tina etwas unüberlegtes und hastiges tut. Aber zwischendrin gibts Küsschen und Schmuseversuche
🙂
Tina ist tierisch auf Menschen bezogen, sie will nur kuscheln und Köpfelt wie ein Weltmeister (man hat die einen Dickschädel....)
Gleich noch die versprochenen Bilder von gestern Abend und heute Früh... muss sie nur noch auf den PC laden (kann sich nur um Stunden handeln
)
wir sind wirklich guter Dinge, hoffentlich bleibt das auch so...
Leider hat Tina wohl Ohrmilben, werden später mal einen Termin beim TA ausmachen und das abchecken lassen, sie ist ja fit und überhaupt nicht mehr aufgeregt, sie ist wohl "angekommen" ...