warten auf Tina ...

• Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
danke ihr seid toll...

na klar warte ich auf meine maus, sie ist es auch bestimmt wert!

loraine, kannst du mir sagen was tina bisher so gefressen hat? ob sie eher zu den mäkeligen gehört oder ob ich sie ganz schnell an meine "hausmarken" gewöhnen kann?

wäre super :pink-heart:

A

Werbung

Auf Grund der finanziellen Lage in Sevilla bekommen die Katzen dort günstiges Supermarktfutter. Oder eben Futterspenden von Deutschland oder auch manchmal von Spanien. Daher ist es am Anfang besser, wenn sie erstmal nicht so hochwertiges Futter bekommt und du langsam umstellst. Aber keine Sorge, das wird schon :smile:

Klaro wird das schon, nur ich füttere hier Porta/Animonda/Almo Nature/Cosma

ich würde mir halt notfalls das "Billigfutter" besorgen, nur weiß ich jetzt nicht welches?

Als Trofu gibts hier BestesFutter und Almo Nature...

Weißt du jetzt schon näheres zum morgigen Flug?

Ich müsste bsi 10 Uhr morgen Früh bescheid wissen, damit ich Urlaub eintragen kann... sonst wirds schwierig!

So es gibt keine Neuigkeiten bis jetzt!

Noch ist nicht sicher ob Tina heute Abend landen wird...

Ich hoffe, dass ich heute Früh noch bescheid bekomme!

:wow:

So es gibt keine Neuigkeiten bis jetzt!

Noch ist nicht sicher ob Tina heute Abend landen wird...

Ich hoffe, dass ich heute Früh noch bescheid bekomme!

:wow:

Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
Alles Liebe
Heidi

die Daumen bleiben gedrückt!!

Werbung:
Huch wie spannend!!!!
Ich drücke natürlich mit!:wow:

Ja bitte ganz feste drücken! Meine Daumen tun nämlich schon ganz schön weh :omg:

Boah, ist das spannend! :verstummt:

Noch immer nichts Klares.

Ich denke, dass es erst zum Zeitpunkt des Abfluges richtig klar sein wird, ob Tina mit im Flieger sitzt oder nicht.

Ich habe mir aber Urlaub genommen (zumindest bis Sonntag) und werde um Acht Uhr in Nürnberg Richtung Stuttgart losfahren.

Bitte drückt weiterhin die Daumen, dass ich morgen tolle Fotos von einer super geklappten Zusammenführung (ohne Felliway 🙂 ) einstellen kann 🙂

Das ist ja wirklich spannend.

Aber es muss doch möglich sein, dir beim Einchecken schon Bescheid zu geben, ob sie nun an Bord ist oder nicht. Du kannst dir doch die 500 Kilometer wirklich sparen, wenn sie nicht dabei ist.

Werbung:
Liebe Irmi, ich hoffe natürlich das ich vorher die Zusage bekomme 🙂
aber bis dahin heißt es, Kaffeetrinken und abwarten 🙂 wird schon alles schief gehen :aetschbaetsch2:

Nur ganz kurz (hoffe es ist okay 😳, aber Justine muß ja Bescheid wissen)
Die Tiere heute wurden eben bestätigt, noch nicht schriftlich, aber es klappt!

EEEEEHRLICH??????????????????????

GEEEEEIL (sorry)

oh oh oh jaaaaaaaha 🙂

*dancing dancing*

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

dancing5.gif

dancing5.gif

dancing5.gif

TINA KOMMT *JUHU*​

dancing5.gif

dancing5.gif

dancing5.gif

Das ist ja eine super Nachricht, ich freue mich mit dir und mit Tinchen.
:grin::grin:

Werbung:
*lol* Dann hat sich ja meine PN erledigt :grin:

Das ist ja toll.:grin:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Steigerung von Forensüchtig Tierschutzsüchtig heisst.

Sehr schön :grin:

Boah das ist ja spannender als jeder Krimi. Toll das du deine Tinamaus bald in die Arme schließen kannst.

Vergiss bloß die Fotos nicht.:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben