Virikas
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eieiei...na dann noch viel Erfolg im Kampf gegen diese fiesen Parasiten!Da ich dankt Giardien sowieso täglich Dampfreinigen/Waschen muss, spielts aber derzeit auch keine Rolle 😀
Gut ist auch, dass meine Katze die größte Schweinerei beseitigt, wenn der Kater sich mal wieder ausgekotzt hat (ich glaube, der frisst einfach manchmal zu schnell), dann muss ich nicht ganz so viel aufwischen
.. Gut ist auch, dass meine Katze die größte Schweinerei beseitigt, wenn der Kater sich mal wieder ausgekotzt hat (ich glaube, der frisst einfach manchmal zu schnell), dann muss ich nicht ganz so viel aufwischen ...
also ich glaube ja, dass die katzen uns damit sagen wollen, dass sie unser geschmack an teppichen ankotzt 😀 ....
hi myli....
also ist es nicht sooo schlimm wenn sie nicht kotzen????
Also ich würde sagen Katzen kotzen nur aus Rücksicht auf uns Menschen auf Teppiche und unter Betten usw.
Denn wenn sie nicht auf eine gut saugende Unterlage oder versteckt unterm Bett kotzen würden, könnten wir ja mit unseren nackten Füßen auf dem glatten Boden ausrutschen und uns verletzen. 😀😀😀
Also seit gefälligst dankbar das eure Plüschnasen so fürsorglich sind.
Na dann, liebe Miss ich danke dir......