M
Marikita
Neuer Benutzer
Wo habe ich geraten, bei den von mir genannten Themen beleidigend zu werden? Und ich kritisier hier nicht den scharfen Ton, sondern den BÖSEN Ton.Das ist ja der Oberknüller!
Du kritisierst den scharfen Ton, aber bei den von dir genannten Themen darf man den dann ruhig anwenden, ja?
Wobei es gerade DA hilfreicher ist - um die Katzen zu schützen! - einen moderaten, geduldigen Ton anzuschlagen.
ich kanns für dich ja gerne noch mal umformulieren:
Dosi 1 lässt Katze 3* im Jahr Kitten werfen ohne Vorsorge zu treffen.
Erwiesener Maße schlecht für die Katze: Forenmitglieder haben Grund Kritik zu üben.
Dosi 2 verfüttert Sheba und Whiskas. Seine Sache, da Alleinfutter für Katzen.
Forenmitglieder könnten sagen: aus dem und dem Grund verfüttere ich Futter x, Whiskas aus dem grund nicht.
Aber nicht: Deine Katze wird in späteren jahren sterben, du hast dich nicht informiert ecetera.
Alles klar?
Dann formulier ichs gern auch noch mal drastischer.
Irgendwelche Vorschläge zum Benimm würden wahrscheinlich auch gar nichts bringen. Denn leider habe ich es ja gewagt zu sagen das solche Aussagen wie die von einigen Forenmitgliedern in übelster Form beleidigend sind.
Hier schwimmt man mal ein paar Züge gegen den Strom und schon ist man der Buhmann.
Was stört euch? Das ich recht habe mit meinen Aussagen? Das es mal nicht um "Wir sind uns alle einig das MF Müll ist" geht, das ich euren Ton anmaßend finde (und das beim Thema Katzenfutter!!!)
Ich finde Premium selber gut und verfüttere es auch, WAS STÖRT EUCH ALSO????
Scheinbar nervts ja nur das ich nicht nachgeplappert habe: Oh ja MF produziert den letzten Dreck, sondern mich WIRKLICH objektiv informiert habe.
Schön das ihr meine Beiträge auch gelesen habt.
Zuletzt bearbeitet: