Alannah
Forenprofi
Ich weiß nicht, ob der Link hier schon genannt wurde: http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html Gute Erklärungen zu "gutem" und "schlechtem" Futter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es ja Gesetze.
Ja klar und wie heißt es so schön, Bild sprach auch zuerst mit einen Toten😉
Hallo,
dann habe ich eine Frage allgemein die meinen Billigfutter sei nicht gut.
Würdet Ihr lieber eure Katz(en) verhungern lassen wenn sie das "gute Teurere" Futter nicht fressen?
Ja klar und wie heißt es so schön, Bild sprach auch zuerst mit einen Toten😉
Ne aber wie es in dern Walt ruft, so ruft es wieder Heraus🙄
Momomend!!
Wir leben jetzt hier und Heute und nicht in 20 oder 30 Jahren oder wie auch immer.
Morgen kann jemand auch vom Auto überfahren werden da nutzt mir mein ganzes Vobeugen auch nichts.
Ich frage mich, warum teureres Futter besser sein soll..
Ja ehrlich nur weil die ein guten Namen haben? Meinetwegen steht auf den Etiket die Fleischerzeugnisse und Bla drauf, ja das steht da drauf, aber ist das auch die Wahrheit?
Ihr verlasst euch drauf was das Etiket hergibt? Untersucht Ihr den das "ach so tolle Teure Futter" ich meine macht Ihr es in kleine Stückchen und Untersucht es?
Oder gebt Ihr es euren Katzen nur weil es gut aussieht vom Fleischgehalt?
Ne sry auch wenn ich Blond bin aber das Versteh ich nisch
....diverse Katzenfuttersorten eigendlich als "Bähfutter" angesehen?
Hallo,
mich würde mal Interesieren, warum "Billigfuttersorten" als sogenantes "Bähfutter" angesehen wird?
Es gibt manche Katzen die nur dieses Futter fressen.
Aber wenn man es denn ferfüttert, wird man gleich "angemacht"
Oder wie ist das mit Trockenfutter? Manche Katzen fressen nunmal Trofu..
Meine Katzen sind kerngesund obwohl sie Trofu und "Billigfutter" bekommen...
Bitte eine ordendliche Diskusion und kein Streit😉
der Tierarzt hat zu mir gesagt eine gesunde Katze kann bis zu 7 Tagen ohne essen aus kommen!
LG Angel21
@Gwion, ähm bin ich nicht in einn Katzenforum angemeldet um mich zu Informieren???
Hallo,
Lux, bzw. Shah oder "dein Bestes" habe ich schon Ausprobiert.
Auch Andimonda haben wir versucht. Catessy wird ab und zu Gefressen. Inmomend ist Felix der hit.
Ich habe sehr viele Sorten versucht, aber sie wollen es nicht Fressen.
Klar werde ich mich in den Bereich Ernährung hier umschauen, aber nur wer Fragt, lernt doch dazu.
Wie kann ich den lernen wenn ich nicht meine eigenden Fragen stellen kann die ich Fragen möchte?
Nur so kann man doch lernen🙂