Warum teures Streu kaufen ?

• Themenstarter Themenstarter Catmom15
  • Beginndatum Beginndatum
Das habe ich mich eben gerade auch gefragt und nur einen Karton gekauft, da ich den Gepäckträger meines Fahrrads nicht überlasten wollte.
Die Streu staubt nicht, egal ob es beim Befüllen oder Umgraben nach Goldklumpen ist, passt also. Dumm nur, dass der Fressnapf in der "Nähe" (12km) den Karton nicht hat, nur der Laden in 35km Entfernung hatte den. Also wird das demnächst ein Halbjahreseinkauf, damit es sich auch lohnt die Strecke zu fahren (plus ein China Buffet für den menschlichen Magen 😆)

A

Werbung

Weiß hier jemand welche Streu man im Herkules kaufen kann? Ich ziehe gerade um und werde in Zukunft keinen Fressnapf mehr im Umkreis haben. Dafür ganz nah einen Herkules und ansonsten eben Rewe, dm, Rossmann, Aldi. Aber bei denen kenne ich die Streus schon

Edit: wobei ich eben sah, etwas weiter, aber trotzdem in der Nähe gibts ein Futterhaus im Notfall. Dahinter auch noch einen Norma, wo ich ehrlich gesagt noch nie einkaufen war.🙈

Was ist denn ein Herkules?

Werbung:
Bei uns gehört Herkules zur Edeka (Nordhessen)
Also gibt's dort die Sachen, die man in der Edeka im Tierbedarf bekommt. Meistens ist Herkules größer und entsprechend umfangreicher

• Like
Reaktionen: LiScAtS und TheodoraAnna
Bei uns gehört Herkules zur Edeka (Nordhessen)
Also gibt's dort die Sachen, die man in der Edeka im Tierbedarf bekommt. Meistens ist Herkules größer und entsprechend umfangreicher
Danke dir für die Information. Dann schau ich mal ob die gescheites Streu anbieten oder nicht 🙈

Kann man bestimmt bei zooroyal einkaufen und sich da hinschicken lassen wenn die Möglichkeit besteht. Da zooroyal und Rewe zusammen gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bestimmt bei zooroyal einkaufen und sich da hinschicken lassen wenn die Möglichkeit besteht. Da zooroyal und Edeka zusammen gehören.
Oh gut zu wissen. Hätte gar nicht gewusst das die zusammen gehören. Danke dir für den Hinweis 😊

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • Like
Reaktionen: LiScAtS und Echolot
Werbung: