Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich meine drei beobachte und sehe wie glücklich sie über die Kumpels sind ... es zerreißt mir jedesmal fast das Herz wenn ich sehe oder höre dass eine Katze sowas alles nicht erleben darf😡
Nur zu zweit kann man Synchronliegen und kuscheln
..EINZELKATZEN sind unnatürlich !
Für mich war bisher die langsame Zusammenführung (nicht direkt zusammen, sondern Neuling in eigenem Zimmer ankommen lassen) bei erwachsenen Katzen, die bisher auch Katzengesellschaft kannten und daher gut sozialisiert waren, immer ziemlich schnell aus dem Gröbsten raus. Meistens war nach 1 bis längstens 2 Wochen die Tür auf, nach 1 oder 2 weiteren Wochen gab es spätestens erste Spiel- und/oder Kuschelszenen. Nebeneinander entspannt liegen mit wenig Abstand ging oft nach wenigen Tagen nach dem Öffnen der trennenden Tür.
Bei Kitten geht eine Zusafü oft noch schneller, da kann nach wenigen Stunden oder wenigen Tagen schon ein Dreamteam entstehen.
Ich möchte mal gerne fragen wie lange bei euch so in der Regel eine zusammenführung zweier Katzen/Kater gedauert hat?...Gab es viele Probleme.
Ich hab meiner großen mit der "Hau-ruck-Methode" die Kleine vorgestellt.
Also mein Problem ist gerade eher das meine beiden erst ein paar Stunden zusammen sind aber die kleine die schon hier war teilweise wirklich Angst hat vor der neuen. Sie betritt nicht mal mehr das Wohnzimmer was für die neue günstig ist da sie mittlerweile alles einnimmt.
Also mein Problem ist gerade eher das meine beiden erst ein paar Stunden zusammen sind aber die kleine die schon hier war teilweise wirklich Angst hat vor der neuen. Sie betritt nicht mal mehr das Wohnzimmer was für die neue günstig ist da sie mittlerweile alles einnimmt.