Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe als ich zwei Jahre alt war einen Kater bekommen. Wollten uns seinen Bruder auch noch holen, aber das Tierheim hat diesen schon vermittelt gehabt. Wurde dann schnell auch zum freigebiger und ein paar Jahre später kam Shiela, unsere Katzendame dazu. habe leider keine Bilder von beiden zusammen, da ich mein Handy erst richtig zum Fotos machen nutzen konnte, als sie schon verstorben war. Charlie war dann erst mal alleine, durfte aber immer raus, kam dann mit Wunden zurück, da wir brutale Katzen in der Nachbarschaft haben und er natürlich auch nicht nachgeben konnte. Man merkte, dass er sie vermisst, aber ich denke ich war ihm ab dann auch ein guter Freund. Wenn ich schlafen gehen wollte kam er sofort rein, wenn ich nach ihm rief. Bis zum Tage an dem er starb waren wir dann die besten Freunde und ich denke er war ganz glücklich.
nun habe ich wieder ein Katzenbaby und weiß nicht ganz ob ich ihn raus lassen will. Da muss ich mich noch einlesen und mit dem Tierarzt reden. Würde meinen Vater gerne zu einer zweiten Katze überreden, aber ob das was wird😳
Habe schon 1 1/2 Jahre gebraucht, dass ich Grimmel (Die neue Katze) bekommen durfte. I’ll keep y’all up to date🙂Anhang anzeigen 126834