Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaa das war auch was für Anfänger was 😊Ich hab sie gefunden 😏
Der geübte Blick durch eine weiße Katze in der Wohnung 😉Jaa das war auch was für Anfänger was 😊
Zuma konnte das gestern ganz alleine 😅Weil man nur zu Zweit, Dosi beim Betten beziehen, so richtig schön auf den Keks gehen kann...😬Anhang anzeigen 165829Anhang anzeigen 165830Anhang anzeigen 165831
Der Matti z.B. ist immer da, egal, was ich gerade mache. Bei ihm muß ich auch aufpassen, dass er nicht im Schrank hockt und ich mach zu 😅Neu ist spannend 😁
Mit unseren ersten Wohnungskatzen hier erlebe ich das zum ersten Mal so extrem: jedes kleine etwas, jeder Schrank der zu lange offen steht, jeder Einkauf, wenn ein Stuhl wo anders steht, alles muss inspiziert werden 😊
Ich frage mich immer noch, warum es einige Katzen gibt, die so aufs Betten frisch beziehen stehen.
Louis kommt auch immer fröhlich angesprungen, es ist soooo vorhersehbar. 😅
Ich glaube wir bräuchten für dieses Misteriöse Verhalten nen eigenen Thread....Damla auch, ganz genau so
Der Matti z.B. ist immer da, egal, was ich gerade mache. Bei ihm muß ich auch aufpassen, dass er nicht im Schrank hockt und ich mach zu 😅