Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal 🤷 also da ist nixWie sieht denn das andere Ohr aus?
Er hat es als "viral pappiloma" bezeichnet 🤷Was hat denn Dr. Shaw gesagt, dass es sein könnte?
Kannst Du ihr einen Kragen basteln?
Aus Stoff und irgendeiner Füllung, wie z.B. Schaumstoff. Da gibt es Anleitungen im I-net.Er hat es als "viral pappiloma" bezeichnet 🤷
Aus was einen Kragen basteln? 🤔
🤔 Ich schau mal...Aus Stoff und irgendeiner Füllung, wie z.B. Schaumstoff. Da gibt es Anleitungen im I-net.
Das habe ich dazu gefunden.Er hat es als "viral pappiloma" bezeichnet 🤷
Aus was einen Kragen basteln? 🤔
Deswegen TA, nur leider eben erst nächste Woche 🤷
Eben, da wurde ich das Ohr kappen lassen, auch wenn man nicht weiß, was es genau ist, sonst fährt man ja dauernd los.Eine Biopsie wäre sehr sinnvoll, mir ist aber auch klar, dass das in Kenia ein Problem ist.😔
Ich hoffe nur, dass sich der TA drauf einläßt 🤷 und wenn, dann richtig. Konny hat's nicht so mit Sedierungen und Narkosen. Ich möchte nur ungern noch einmal hin, weil halt nur ein Rand abgeschnippselt wurde 🙄 ach menno, einfach und so... Hätte ich gern mal...Eben, da wurde ich das Ohr kappen lassen, auch wenn man nicht weiß, was es genau ist, sonst fährt man ja dauernd los.
Viel Erfolg dabei 🍀
Ich hab mal weiter gegooglt... 🤦♀️ Hätt ich's mal gelassen... 😟Das habe ich dazu gefunden.
Warzenvirus bei Katzen | Haustier Wiki
Da rede mal in Ruhe mit ihm. Deine Katze ist ja jetzt auch schon älter, und es macht ja keinen Sinn da alle drei Monate eine Narkose zu geben, eben weil das bei euch so ein Aufwand ist.Ich hoffe nur, dass sich der TA drauf einläßt 🤷 und wenn, dann richtig. Konny hat's nicht so mit Sedierungen und Narkosen. Ich möchte nur ungern noch einmal hin, weil halt nur ein Rand abgeschnippselt wurde 🙄 ach menno, einfach und so... Hätte ich gern mal...
Lass das einfach sein. Ihr seid bei euch diagnostisch eingeschränkt. Es ist völlig egal, was es ist, aber es sollte jetzt weg, zumindest mechanisch entfernt werden.Ich hab mal weiter gegooglt... 🤦♀️ Hätt ich's mal gelassen... 😟
Aber trotzdem danke für die Infos, bin ja selber schuld, wenn ich weiter suche und dann irgendwo bei sämtlichen möglichen Turmoren der Katze ende 🙄
Alles gut, ich werd dieses neue Wissen überleben 😉Mensch, ich hatte extra nichts verlinkt. So oder so, Du kannst nur das Beste draus machen und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und Konny alles gut übersteht. Es hat sich ja wohl immerhin nicht ausgebreitet, oder?
Immer wieder gern. Ich denke eure TA sind sicher Profis im Improvisieren, eben weil ihr nicht alles da habt.Und dann scheitert's an der Laubsäge.... 🤦♀️
Nee, Quatsch.
Klar werd ich mit ihm reden, für gewöhnlich geht das auch ganz gut mit ihm. Ich muss jetzt eh abwarten (und wahlweise Kaffee oder Kakao trinken), aber sobald mein Mann samt Auto wieder da ist, geht's zur Klinik 👍
Danke für's Mitdenken, Ermutigen und überhaupt 🥰
Das sind sog. Blutohren hervorgerufen durch Ohrinneninfektion. Durch Kratzen und Kopfschütteln platzen gern mal feine Blutgefäße, die dann verstopfen und anschließend stirbt Gewebe ab.Alles gut, ich werd dieses neue Wissen überleben 😉
Es ist "nur" diese eine Stelle 🤷 ihre Ohren sehen generell etwas... 🤔 "angenagt" aus, aber nur diese Stelle ist so ungesund. Also hoffe ich mal, dass es tatsächlich nur da ein Problem gibt.