Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was bin ich?
ThemenstarterFeuerbaby-NIKA
Beginndatum
Catskind
Erfahrener Benutzer
*Spekuliert*
Siammix:
Pointzeichnung + Charaktereigentschaften der Siam, bzw. OKH oder o.T. (old Type)
BSP.
Siam o.T (old Type, also Original).:
Pointzeichnung "diverse" (alles mit Maske u. blauen Augen).
BSP (Colpourpoint):
A
Werbung
E
Eumel
Gast
*auchmaleinmisch*
Gegen die Beteiligung der Rassen Maine Coon, BKH oder Perser spricht m.M.n. eindeutig der Körperbau und hier vor allem die Kopfform.
Ich tippe auch auf Siam-Mix und gratuliere zu so einem wunderhübschen Mäuschen 🙂
Cikey
Forenprofi
Ein wunderschönes Lastramileinchen!
Toll, dass Du es aufgezogen hast, Danke dafür!
Alannah
Forenprofi
@Catskind: Deine Siam ist aber schön, so große runde Augen! Ist es ein Siammix? Ich hab noch nie eine Siam mit solchen Augen gesehen, finde das eher ungewöhnlich, meist haben sie doch schräggestellte Augen (oder ist das bei Thais anders?).
dacobi
Forenprofi
Hallo Nika! 🙂
Ich hätte jetzt spontan auch sofort auf Siam-Mix getippt. Und diese Farbe sieht man auch wirklich häufig auf Tierschutzseiten, die viele spanische Katzen vermitteln.
Meine Bijou hat übrigens farblich auch Ähnlichkeit mit Deiner Mieze. Sie ist eine Britisch Kurzhaar in seal-tabby point.
Bei dem direkten Vergleich sieht man sehr gut die Unterschiede von Körperbau und Gesichtsform.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.