Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Nach Aussage des Gemahls hat sich das Futtern als "schwierig" dargestellt während ich ein paar Tage weg war.....was auch immer das heißen mag.

Heute früh jedenfalls gab es Catzfinefood Kalb.
Heute abend gibt es Huhn roh.

A

Werbung

Gestern Abend gab es TERRA FELIS Rind und heute morgen ALMO NATURE Hühnerschenkel.

Jetzt grad einen kleinen Vogel, der wohl vom Balkon stammt😱
Sie kloppen sich drum und ich ekel mich jetzt schon vorm Saubermachen🙁

Um sechs etwas Macs scheint bähhhhhh zu sein
und jetzt auf der Terasse ne selbstgefangenen Maus!!!😉
für den rest des Tages gibt es immer wieder das bähhhh Macs

Heute morgen: Bozita Hühnchen & Pute (das war wohl sehr lecker^^)

Heute Abend: Cachet Select Rind (noch war der hunger nicht soooo groß, der kommt aber^^)

Morgens: Animonda Carny Jubilee - Wild mit Preiselbeere
Mittags: Macs mit Huhn
Abends: Bozita-Dose mit Rind

Werbung:
Das Dickpfötchen und das Knickschwänzchen ( wie üblich bei den Themperaturen im Bad): Kitekat Lamm und Huhn in Sosse und Dein Bestes Märchenmenue Rumpelstilzchen Wild, Möhren und Malz

Meine Bande:
Frühstück, das erste: Cat & clean Rind
das zweite: Carny Huhn und Käse
Mittagessen:Lunderland Maulfleisch
Abendessen: Amadeus Rind und Wild

Gleich gibt es Abendessen: Lecker Kopf-Gurgel-Schlund vom Rind mit diversen Pulvern, Leinöl, Kartoffelflocken, usw.; gebarft halt.. Bäh...😳

Zuletzt bearbeitet:
Zum Frühstück gab's lecker Futtershuttle mit Kaninchen.
Zum Mittag gab's Leckerli von Animonda im Fummelbrett 😉
Zum Abendessen gab's Bozita ne halbe Dose Rind
Und jetzt liegen sie faul aufm Stuhl -rum und Verdauen 😀

Heute Abend gab es BOZITA Hühnerleber.

Heute früh gab es Vet Concept Rentier.
Heute abend gab es je einen Beutel Catz Finefood Lamm&Kaninchen und Wild&Rotbarsch.

Werbung:
Frühstück 1:Bozita Lachs
Frühstück 2: Dr. Clauders Ente
Mittagessen: Amora Strauss
Abendessen: Cat Puri Leichte Mahlzeit Truthahn

Dickpfötchen und das Knickschwänzchen Propellerchen:
Bozita Garnele und Opticat
hmm, bin der Meinung, wäre nicht verkehrt, mal ne Wurmkur zu verpassen, was meint ihr?

Hat sich nun auch so eingependelt das die Dickpfote ihre 600 gr mindestens pro Tag weghaut,, gesamt gehen für die beiden 2 400 gr Dosen weg, werde wohl beim nächsten Mal von ein paar Sorten 800 gr Dosen bestellen, damit die beiden auch mal was anderes zwischen die Zähnchen bekommen🙂

Zuletzt bearbeitet:
Frühstück: Grau Pute und Lamm
als Mittagssnack: Taylor einen Hühnerfuß, Nemo zwei Hähnchenhälse, Nora eine getr. Putenbrust mit Käse, und Bijou Hähnchensandwiche
Abendessen: Landfleisch

Heute morgen gab es ALMO NATURE Lachs und heute Abend gibt es Bozita Rinderhack.

nachmittags:
Lunderland Hühnerfleisch mit Babybrei als Soße (Bio Huhn). Hatten sie beides zum ersten Mal und sind begeistert 😀

Zum Frühstück gab es bei meinen heute Lux,
später Leckerlies (weiß leider den Namen nicht aus dem Kopf😳) ins Fummelbrett und in einen Karton mit nur einem kleinen Loch,
und zum Abendessen gab es Barf, Lammpansen und bisschen Huhn... Wobei ich nicht weiß, ob ich jemals wieder Lammpansen bestelle. Dieser Geruch ist üüüberhaupt nichts für meinen Magen...:stumm:

Werbung:
Es war Rohfleischtag. Es gab alles was die Pute so hergibt 🙂

Flügel, Beine, Hälse... Lecker wars... Also für die Mädels 🙂

Hier gab es heute früh Catz Finefood Lamm & Büffel.
Und heute abend Hühnerbrustfilet roh.

Heute morgen gab es BOZITA Kaninchen.

Zum Frühstück Schmusy Beutel und für den Großen ausnahmsweise mal Eukanuba Trockenfutter.

Hab vorgestern 7 kg Fleisch für den Zwerg bestellt. Ich hoffe er mag das. Wenn nicht kriegts der Hund.