Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Es gab 2 Tage hintereinander Mjamjam, weil die ganze Woche gemäkelt wurde.
Mjamjam geht eigentlich immer.
Heute werden wir mal Lucky Lou "mit jeder Menge Fasantasie" probieren.
Mal schauen wie´s ankommt...

A

Werbung

Heute gibt es Lucky Lou ‚der Überflieger‘. Bin gespannt, ob die ganze 400g Dose gefuttert wird. Hier wird in letzter Zeit viel gemäkelt.

Heute gibt es Pure Nature Wildschwein und Ente.
Wurde mal gemocht,ging ihm dann monatelang am allerwertesten Plüschpopo vorbei, und heute
schmeckt es wieder hervorragend!
Werde mich aber hüten, deswegen jetzt nachzubestellen!🙄

Ich habe von privat Winston Schälchen erstanden (ohne Getreide und Zucker),die lieben sie. Vorrat geht zur Neige und wir haben in Ö keinen Rossmann. Also DM Dein Bestes geholt , das scheint auch gut zu munden. Hochwertige Dosen gehen hier nicht gut 😉

Hier mache ich auch mal mit - gut für die eigene Übersicht. 😎

Heute gab es:
nachts: MjAMjAM - Duett - Hühnchen-Filet küsst Pute
tagsüber
: ALMO complete Makrele (für die beiden Mädels) und complete Hühnchen mit Karotte (für den Senior Kater - Fisch ist für ihn "bähbäh")
abends: VENANDI Truthahn

Werbung:
Heute gab es zum morgens und tagsüber Mio mit Lamm Beutelchen (Eigenmarke von Migros ohne Zucker und Getreide). Jetzt im Napf Animonda vom Feinsten ‚Panna Cotta Huhn‘.

In letzter Zeit wird hier viel gemäkelt, das kenne ich noch nicht lange. Meistens wird erst gefressen, wenn ich ein Topping übers Futter gebe. Ich kann nicht mehr so konsequent sein und Mäkelei aussitzen, da Saba erbrechen muss, wenn sie zu lange nichts frisst.

Eins seltener Besuch hier von uns.

Heute morgen gab es Zooroyal Entenpastete
nachmittags: Wildkind Huhn und Fasan
und eben für die Nacht serviert: Mjamjam Huhn mit Katzenminze.

• Like
Reaktionen: Catmom15
Heute gabs Dehner Fine Nature Truthahn und Ente. Das wird heiss geliebt.
Am Abend ein Versuch mit Cafoo Huhn mit Hühnerherzen....mal schauen wie´s ankommt😏

Heute gab es Mio mit Kalb (Eigenmarke Migros) und Animonda vom Feinsten ‚Panna Cotta Huhn‘.

Morgens gab es Mjamjam Wild mit Kaninchen, abends Leonardo Huhn mit Extrafilet und weil die Kater heute ihre Mäkelphase beendet haben, ist gerade Fellicita Geflügel, Geflügelherzen, Aprikose in den Napf gewandert.

Werbung:
Was essen eure Katzen Heute?

Ähm... Haushaltspapier. 😎

IMG_8574.jpeg

• Grin
  • Cool
Reaktionen: Henry2, Lumipallo, SabaYaru und 3 weitere
Gestern gab es:
morgens: LEONARDO Fleischmenü
tagsüber: LEONARDO Wild + Heidelbeere
nachts: ALMO complete Makrele (für die beiden Mädels), VENANDI Rind (für Buddy)

Heute morgen: ANIMONDA "Vom Feinsten" Kalb + Hühnchenfilet
für tagsüber wird nachher eingefüllt: VENANDI Pferd

Heute gibt es Vet-Concept Kaninchen.

Catzfinefood Geflügel, Leonardo Filet Truthan und Suppe von Granatapet Thunfisch.