Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier wird sogar freiwillig draussen hungrig im Garten geschmollt weil ich es wagte ihnen Granatapet Luxus Mix Tütchen zu servieren.
Und ich dachte ich habe ihnen was SUPER DUPER TOLLES gekauft 🥺

Vielleicht ist es in drei Wochen oder 5 Monaten supertoll. Wer weiß das schon 🤷🏻‍♀️

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Minky1977, Noa Blume, SimbaLuna123 und eine weitere Person
A

Werbung

Hier wird sogar freiwillig draussen hungrig im Garten geschmollt weil ich es wagte ihnen Granatapet Luxus Mix Tütchen zu servieren.
Und ich dachte ich habe ihnen was SUPER DUPER TOLLES gekauft 🥺
Das kennen wir doch alle🤭 Wie viel ich schon gutes Futter gekauft hab zum Testen ob es den Herrschaften schmeckt oder nicht…um es dann dem Tierheim zu spenden☺️

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Minky1977 und Noa Blume
Mjamjam deliziöses Rentier! Kommt megagut an.
Wenn ich jetzt nachbestelle, dann bin ich mir sicher, daß.....ihr wisst schon... 🙄 🙄

• Grin
Reaktionen: Nepomuk
Da Nanju keine normalen Leckerlies mehr verträgt, habe ich heute die Filet Sticks Ente von Lucky Kitty angeboten.
Wollte ihm das Näpfchen für eine kurze Pause wegziehen, da er es zu gierig inhallierte.
Hat nicht geklappt, war einfach zu lecker.

Nun schauen, ob er es auch verträgt.
Oft gibt es die sowieso nicht bzw. werden gut eingeteilt, da zu teuer.

Eine Portion Rindsfaschiertes, von unserem Stefaniebraten abgezweigt (vor dem würzen natürlich 😉 )
Mila: Give me moooore!
Moritz: schnüffel, schleck, ok, ist genießbar
Max: schnüffel, Blick des Todes, Mamsi spinnst? Willst mich vergiften?
Mila hat dann seine Portion auch noch verdrückt 😳

Was soll ich mit diesem Kater? Der wird noch zum Vegetarier

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Katzenmama2021, Pattsy und Minky1977
Heute gab es Lucky Lou ‚Platzhirsch‘. Kann man fressen, ist aber kein Lieblingsfutter.

Werbung:
Heute gab es Pure Nature Huhn und Kaninchen.
Wird inhaliert...😛

Heute gibt es Lucky Lou ‚der Überflieger‘. Kommt gut an

Heute gab es Vet-Concept Kaninchen und ein Döschen Miamor Pastete Fasan als Appetizer.

Bei uns gab letzte Woche zooroyal Rind+ Sorten bunt gemischt wurde mit Appetit gefressen.

Die Woche ist bettys Landhausküche mit Geflügel und Fasan dran. Wird auch super gerne gefressen probieren die Marke zum ersten Mal.

Werbung:
Heute gibt es Wild Freedom Golden Valley sterilised. Für die Nacht wird noch ein Schälchen Animonda vom Feinsten mildes Menu Pute pur serviert.

Momentan fressen die Beiden zusammen ca. 500g Futter/Tag.

Heute Morgen gabs von Hofladen (DM) das Sachet Hühnerleber und für Kasimir noch eine getrocknete Sardine. Die gabs zum ersten Mal und wurde so schnell verputzt, dass ich erst dachte er hat sie irgendwo versteckt. Aber sie war einfach direkt schon weg.
Später gabs dann den Rest Mjamjam Hühnchen mit Karotte und Kalb und Ente von Wildes Land. Außerdem noch ein Schlecki, weil sie Kalb oft nicht sofort essen wollen 🙈

Vormittagsmenue: Mjamjam Ente
Nachmittagsmenue: Tasty cat Huhn und Schwein, dachte mir ich versuch es mal wieder, nachdem die erste Dose (bei warmen Wetter) nicht gut ankam.
Heute war es der heiße Scheiß, sogar die Krümel sind weg.
Jetzt gibts noch eine kleine gute Nacht Portion Macs Pute/Heidelbeeren, damit ist heute 1 Kilo in die Katzen gewandert, es ist aber auch kalt.

• Like
  • Wow
  • Smile
Reaktionen: Oskar_Alfons, Minky1977, Kaffeetrinkerin und eine weitere Person
Wir hatten hier am Wochenende den Futter-Supergau ... der Aldi hatte die gewohnten Cachet Premium Dosen nicht mehr. Das ist das einzige Futter, was von allen dreien hier angenommen wird ... wenn ich anderes kaufe, frisst entweder Puschel nix, der ist eh so dünn, oder Mito kommt abends nicht nach Hause, weil er auf das Igelfutter bei der Nachbarin wartet oder ich falle bei jedem Schritt durch die Wohnung über Li, weil er sich theatralisch maunzend vor mir auf den Boden wirft, um zu zeigen, dass er sich gerade verhungert.

Ich hab dann ersatzweise ein paar von den 200g Dosen genommen und zwei normale Cachet Dosen, aber das ist (laut gesammelter Kater-Expertenmeinung) einfach nicht das gleiche. Da werde ich wohl heute nochmal zum Aldi müssen und hoffen, dass es das richtige Futter jetzt wieder gibt. 🙄

Wir hatten jetzt lange im täglichen Wechsel Leonardo Fasan, Macs Ente-Apfel, Granatapet Kaninchen-Fasan und einmal pro Woche Hardys Fasan, manchmal auch nur alle 14 Tage Shelma für den Herrn und Vitakraft Poesie Huhn in Gelee für die Dame (alles Beutel). Macs fliegt jetzt raus, da es nicht mehr gut gefressen wird und jetzt wird bei den Mäkelnasen neu getestet. Vorgestern gab‘s Mjamjam Fabelhaftes Huhn an gedünstetem Kürbis. Das wurde sehr gut gegessen… gestern wurde Lucky Lou Fasan kaum angerührt, daher gab es noch Leonardo Suppe und HEUTE gibt es Hardys.

Werbung:
Heute gibt es bei uns Wild Freedom Wide Country sterilised.

Heute gab es Vet-Concept Sana Pferd und Animonda Protect Intestinal.

• Like
Reaktionen: Callica
Sunny: Gourmet Huhn mit Brathuhnnote in Gelee

Feli + Thalia: Om Nom Nom Huhn & Kalb, nachdem sie den ganzen Tag vor ihrem Feringa, das man aber gestern Abend noch fressen konnte, gehungert haben 🤨

MjamMjam Huhn und Wildlachs
Bettys Landhausküche Geflügel pur