Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Real Nature Wild und MjamMjam Senior Duo von zarter Ente mit Kanninchen

A

Werbung

Die Woche bettys Landhausküche gemischte 800 g. Packung.
Davor gab es 12 Tage Naturplus Bio und normal in 400 g. Dosen.

Granatapet Lachs und Pute
Leonardo's Superior Selection Truthan und Forelle

Heute gab’s GranataPet Lachs und Meeresfrüchte (hier das absolute Lieblingsfutter) und zum Abendessen noch Rosies Farm Pute & Ente.

Hier gabs Grau Huhn und Putenherzen,
Leonardo's Superior Selection Ente
und The Goodstuff Huhn und Lachs

Thalia & Feli: Om Nom Nom Schwein
Sunny: Felix, irgendein Fisch mit Soße, hab nicht drauf geachtet

Werbung:
Bei uns die Woche black Canyon

Catzfinefood Lachs und Geflügel
Bettys Landhausküche Ente

Miamor feine Beute Huhn, schmusy in Gele Kaninchen.

Mjamjam Huhn mit Kaninchen

War letzte Woche der Renner, heut treibts mehr der Hunger rein

Hier gibts heute Catz Finefood mit Rind und Kalb

Werbung:
Wir haben gerade das Zooplus Paket geöffnet und das Weihnachtsmenü von Cosma Nature real Love getestet. Kam bei Kalle und Red sehr gut an. Beim Blick in den Karton fragte ich mich allerdings, wie die Katzen mich dazu gebracht haben, teure kleine Döschen und Beutelchen zu kaufen🙄

• Grin
  • Like
Reaktionen: Ghostwhite, Nepomuk und KristinaS
Wir mussten feststellen, dass Aldi (Nord) die Cachet premium-Reihe komplett umgestellt hat. Stückchen in Gelee - zumindest die Fischsorte - ist jetzt eher so: Naja, zwei Bissen, aber dann muss gut sein, Frauchen.

Dafür schmecken die Leckerlies von Cachet um so besser. Davon könnte man sich sattfressen, aber Frauchen ist diesbezüglich geizig.

Ich fühle mich von den Weibern verarscht.. da hab ich vor kurzem erst für 200€ das teure, gute Zeug, mit Schwein und Schaf und Ziege und schießmitot, bestellt und was wird aber grad ganz ohne Murren und Motzen gefressen?

Die billigen Schälchen von ja! 🤨

Schön. Gut. Dann kauf ich am Freitag eben mehr davon, bis die Damen irgendwann vielleicht entscheiden, dass das teure Zeug auch wieder fressbar ist. Gibt ja wenigstens drei Sorten von dem Billigzeug, die ohne Getreide sind.. vielleicht auch mehr, aber bei uns im Laden sind's nur drei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Minky1977, Scherasade und Catmom15
Ich kaufe nie wieder grosse Mengen an Futter. Sie aßen miamor feine Beute gerne, jetzt habe ich viele Dosen hier und sie mögen es nicht mehr sonderlich. Ich wechsle also ab, die Herren mögen Abwechslung...der Geschmack wechselt immer wieder. Von den Dosen schmeisse ich gerade ziemlich viel weg. Meine erste und einzige Grossbestellung 😉

Werbung:
Bei uns gibt es Sorten, die gehen eher im Frühjahr/Sommer und andere im Herbst/Winter.
Irgendwann kommt der Moment, da wird es wieder gerne gefressen.

• Like
Reaktionen: Minky1977
Dehner Nature Huhn und Fisch. Im Moment DER Favorit!
Abends irgendwas von Granatapet. Das geht nämlich immer.

Automat 1: Tasty Cat Kalb und Pute 200g Dose um 5 Uhr befüllt. Bis jetzt gefuttert: Draco 10g, Topsy 109g.
Automat 2: Animonda Hühnchenleber 2x 100g Schale um 5 Uhr befüllt. Bis jetzt gefuttert: Draco 98g, Topsy 0g.
Automat 1: Tasty Cat Ziehe und Lamm (zum ersten mal) 200g Dose um 5 Uhr befüllt. Bis jetzt gefuttert: Draco 0g, Topsy 0g.
So langsam wird klar wer was mag. Diese Art zu füttern hätte mir auch früher einfallen können.

Ehrlich gesagt fressen meine zwei Jungvolkkatzen Berge an Essen - einfach nur Berge - so genau weiß ich das gar nicht mehr 🙂

• Grin
Reaktionen: Ghostwhite