Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer der Nase nach, in zwei, drei Tagen stehen dann die Chancen recht gut 😀Ich weiß nicht, wo sie ihn versteckt hat, hoffe aber, dass ich ihn noch finde, bevor er wieder zu leben anfängt 😅
Das war bei uns lange der absolute Favorit - Monatelang Lieblingsfutter. Aber langsam lässt die Begeisterung nach 🙈Hier wird überraschenderweise von allen Leonardo Huhn mit extra Filet verschlungen. Ich zögere noch, mich zu bevorraten, weil sie es dann bestimmt nicht mal mehr fressen, wenn eine Hungersnot droht...
Da es mir zu teuer ist, wird es höchstens alle paar Tage gefüttert. Vielleicht bleibt es so ein Dauerbrenner?Das war bei uns lange der absolute Favorit - Monatelang Lieblingsfutter. Aber langsam lässt die Begeisterung nach 🙈
Henry schaltet heute auch auf stur. TrooFu und Nassfutter habe ich heut Früh hingestellt. Von beidem hat Henry ein bißchen gefressen.Nix.. Feli und Thalia befinden sich seit ungefähr 12-14 Stunden im Hungerstreik 🙄 wahrscheinlich warten sie drauf, dass das TroFu nachgefüllt wird.