Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute gab es Vet-Concept Sana KĂ€nguru 🩘, Animonda vom Feinsten No Grain Huhn in Karottensauce und CFF Ragout Ente&KĂ€nguru.

A

Werbung

Granatapet Wild und Huhn.
Ist der Renner im Moment!

Lucky Lou ‚mit einer Menge Fasantasie‘ (Huhn&Fasan). Kommt recht gut an.

Mjamjam - Kulinarischer Hirsch.

Es mundet den feinen Herrschaften.

Ropocat feinstes Kaninchen

Mein Kater hat heute Bozita Pute mit Huhn in Sose zum FrĂŒhstĂŒck bekommen

Werbung:
FrĂŒhstĂŒck: Applaws Thunfischfilet. Das kommt gut an.

Wenn die NĂ€pfe leer sind gibt es Vet-Concept Sana KĂ€nguru.

Nach wochenlanger Abstinenz wurde hier heute Macs inhaliert. Aus der Dose. Ich staune...

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Nach wochenlanger Abstinenz wurde hier heute Macs inhaliert. Aus der Dose. Ich staune...

Ich vermelde Ă€hnliches. Jahrelang wurde hier MACS mit dem Po nicht angeschaut. Dann hab ich letztens ne Testdose Huhn und Makrele mitgenommen und konnte kaum so schnell gucken, wie sie leer war. Also nachgekauft (ich weiß, sehr mutig!) und bisher gehts immernoch gut.
Gleich gibts zum Mittag Leonardo Pulled Beef Chicken.

Also ich hab aktuell das PhĂ€nomen das MjamMjam Pures Huhn in der Dose nicht mehr schmeckt. Und ich finde auch, dass das merkwĂŒrdig riecht und aussieht

Jetzt habe ich fĂŒrs Katzensitting heute die 300g-Pouches gekauft und schau an: da ist das Pure Huhn wieder der absolute Renner.

Hier gab es heute zum FrĂŒhstĂŒck die Reste vom Vet-Concept Sana KĂ€nguru, mittags Miamor Milde Mahlzeit GeflĂŒgel Pur&Forelle und jetzt im Napf: Miamor Milde Mahlzeit Senior GeflĂŒgel Pur&Rehwild.

Werbung:
Heute gibt es Select Gold Senior Pure Huhn.

Nachdem es ein paar Tage ging, wird jetzt wieder ordentlich auf allen Seiten gemĂ€kelt.. aber Feli hat hier bei einer Sache richtig GlĂŒck. Mir ist in letzter Zeit nĂ€mlich öfter mal nach Joghurt oder Quark oder irgendwas und die anderen zwei können irgendwie nix damit anfangen. Feli muss ihren Becher mit niemandem teilen und kann ihn ganz allein ausschlecken. Findet sie super.

Heute Morgen gab es Mjamjam herzhaftes Wild und Kaninchen und es wurde tatsÀchlich gefuttert.

Mjamjam gehörte bisher zu der Kategorie „super eklig - kann man auf gar keinen Fall fressen“, aber weil ich es gerne ab und an fĂŒttern wĂŒrde, schummele ich den Katern hin und wieder eine Dose zum Testen unter. Meistens ohne Erfolg.

Mal schauen, ob sie diese Sorte morgen immer noch mögen. Hier steht noch eine zweite Dose.

• Like
Reaktionen: Angellike
Animonda Carny RindđŸ˜±das ging ein gutes Jahr lang gar nicht. Jetzt habe ich es gewagt...und sie stehen Schlange und hauen sich das rein, als wĂ€re es Rinderfilet...

Vet-Concept Kaninchen - kommt so midi-mÀssig an.

• Like
Reaktionen: Witwe Bolte
Werbung:
Das Tasty Cat Schwein, das gestern noch giftig war, kann man heute plötzlich doch fressen. Nachdem man den Tag ĂŒber vor dem Smilla BĂ€h-TroFu hungern musste.

Und weil ich so eiskalt und herzlos bin, wird es morgen wieder Tasty Cat Schwein geben. Ich hab jetzt auch langsam mal die Faxen dicke, mit der MĂ€kelei hier. Das ist alles Futter hier, was vor nem Jahr noch lecker war. 👿

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern gab es die zweite Dose Mjamjam Herzhaftes Wild und Kaninchen und die wurde auch gefressen. Ich traue mich noch nicht, eine grĂ¶ĂŸere Menge zu bestellen, aber es wird definitiv ab und an gefĂŒttert.

Heute Morgen gab es Moments Thunfisch und Forelle und den Leonardo Drink Ente.

@Schwerelos Wenn ich weiß, dass Futter wurde mal gerne gefressen, lass ich es auch konsequent stehen - außer die Rezeptur hat sich geĂ€ndert. Könnte das bei TastyCat der Fall sein?

@Schwerelos Wenn ich weiß, dass Futter wurde mal gerne gefressen, lass ich es auch konsequent stehen - außer die Rezeptur hat sich geĂ€ndert. Könnte das bei TastyCat der Fall sein?
Weiß ich nicht.. es gehört zu den mysteriösen FĂ€llen von "Probierdose lecker, Vorratskauf bĂ€h".

Ich hab das mal umgedreht, sechs Dosen Carny gekauft statt einer...hat funktioniert! Aber nur einmal...verdammt, wie machen die das?!