Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffnung gibt es meistens. 😉Das heißt es gibt Hoffnung 👌🏼
Es ist nur echt schmerzhaft, da wir in den vergangenen Tagen echt viel weggeschmissen haben. Leonardo mit extra Filet 😩 sau teuer und es landet im Müll…
Ja sowas hilft kurzfristig. Sie gehen dann schon nochmal dran und futtern halbherzig ein paar Brocken. Aber eben nicht mit Appetit den Napf leer.Hilft bei euch ein kleiner Schuss warmes Wasser ins Futter und etwas gefriergetrocknetes Fleisch darüber bröseln?
Ja sowas hilft kurzfristig. Sie gehen dann schon nochmal dran und futtern halbherzig ein paar Brocken. Aber eben nicht mit Appetit den Napf leer.
Ja bei uns gibts auch AYCE und grundsätzlich nur Futter dass sie gern fressen. Bzw. Alles von okay bis Lieblingsfutter. Und doch, tatsächlich hab ich schon ein paar Mal erlebt, dass der Futterfavorit plötzlich nicht mehr gut ankam. Wäre kein guter Zeitpunkt, hab letzte Woche Futter für 200€ gekauft 🙈
Ganz genau so ist es!!!Lieblingsfutter und Lieblingsfutter ist komischerweise immer das teuerste.
Bei uns gibt es nur Geflügel (Ente, Huhn, Truthahn…). Fisch mögen die beiden nicht (nur Thunfisch aber das füttere ich nicht wegen der Quecksilberbelastung). Rind möchte ich nicht verfüttern aus Gründen der Nachhaltigkeit und an Wild hab ich mich bisher nicht rangetraut.Meine Kater standen im Sommer mehr auf Wild und bevorzugen aktuell eher Geflügel. Kaninchen geht immer.
Dementsprechend gibt es gerade mehr Huhn, Pute, Fasan und Kaninchen.
Vielleicht ist bei euch auch so eine Tendenz erkennbar?