Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
gestern Abend gab es rohe Hühnerflügel- die wurden wieder gejagt und erlegt... davon geschleppt, verspeist. Außerdem rohe Geflügelleber. Barkley findet so was ja nicht so toll. Fisch mag er lieber. Auch davon gab´s ein bißchen.
Heute in der Frühe ein bißchen Trofu und den Rest real nature Geflügel von gestern, später Miamor Hühnchen in Soße. Mal gucken, was die Lütten im Laufe des Tages dann noch so verdrücken.

A

Werbung

Dose leer, Kater atmet sichtlich auf. Wenn der wüßte, dass Frauchen noch mehr Dosen in Petto hat :aetschbaetsch2:

Haha das kenn ich. Meine futtern auch so wenig und ungeliebte Sorten halten noch länger.

Heute gibt es: Real Nature Wildkaninchen und Geflügel und Amora Eismeerfisch.

Der Kater frisst eh wie ein Spatz. Ich geh gleich mal gucken, mit was ich ihn heute "verfolgen" kann. 😀 Er muss endlich lernen,dass gefressen wird, was in den Napf kommt, der Trockenfutterjunkie.

Frühstück: Catz Finefood Geflügel
2. Frühstück: Macs Rind und Hühnerherzen

Heut früh gab's zum ersten Mal "richtiges" BARF mit allen Supplementen. Rindersuppenfleisch mit gewolftem Rinderherz. Was war der Kater begeistert. 😱
Er musste aber auch gestern den ganzen Abend in der Küche vor der vollen Fleischschüssel sitzen und bekam fast gar nix davon ab. 😀

Wenn weiterhin alles ruhig bleibt an der Verdauungsfront, gibt's heute abend Truthahnpüree mit Putenherzen und -mägen.

:verschmitzt:Heute Morgen gabs Ropocat Gold Huhn
Heute Nachmittag gabs eine Leckerei:Rindergulasch mit Rinderleber
Und heute Abend gibts Cat & Clean Rind und Wild

Werbung:
Heute morgen gabs MACs mit Kalb und Pute

... und gegen Mittag haben die kleinen Mistbiester eine Packung Dreamies ergaunert und sie unbeobachtet zu dreiviertel verdrückt!
Nun ja, den Rest hab ich jetzt sicher gestellt und Essen gibts erst heut Abend wieder!

Morgens: Miamor Pastete - Huhn
Mittags: 100g Animonda Carny - Rindfleisch pur
Abends: ''

Heute gibt s für Dickpfötchen Bozita Garnele und Dein Bestes Märchen- Menue der gestiefelte Kater mit Huhn und Truthahn und- hääähhh? - Birne?
Ob das wirklich schmecken soll? Birne für Katze?Weiß ja nicht!😕
Na, ob ich nicht doch besser ne andere Büchse raus such?

Frühstück: Grau Lamm und Reis. Katerchen hat anstandslos gefuttert. Zwar ziemlich wenig, aber immerhin😀

Rinderminutenschnitzel roh, klein geschnitten mit felini complete zum abendbrot

Werbung:
Heute früh gab es Grau Pute&Lamm.
Heute abend gibt es Petnatur Huhn&Lachs.....ob das wohl in die Katzen gehen wird...?

Frühstück, das erste: Dibo Lamm
das zweite: Amadeus Rind und Wild
Mittagessen: Lunderland Maulfleisch
Abendessen: Mac s Ente, Pute und Huhn

aber irgendwie ist der Appetit derzeit nicht sehr gross, bleibt immer wieder was auf den Tellern übrig

Dickpfötchen dagegen haut ordentlich rein Kitekat und carny, zweimal heut und jedesmal grosse Portionen:smile:
mal schauen, ob sie heut abend nochmal kommt

Dem Kater 200 gr grau fischi, der KAtze 100 gr Miamor wild (darf kater nich)

Ich gebs zu, heute war mehr oder weniger Junkfood-Tag...

morgens: Dein Bestes Märchenmenü (Dosi fand das Etikett doch so hübsch)
mittags: Bozita Tetra mit Krabben/Krebsen??? (das pinke halt)
abends: nochmal das Märchenmenü

Das Märchenmenü fanden die beiden Alles-Fresser-Rauper nicht sooo pralle... Sie sind so klug und lassen sich nicht vom hübschen Etikett um den Finger wickeln 🙂

Porta 21 Huhn mit Reis kam nicht gut an.
Da wurde dann lieber wieder das real nature verputzt.

Werbung:
Heute morgen gab es FELINE PORTA 21 Thunfisch pur mit Aloe vera und heute Abend denke ich YARRAH Huhn.
Aber die Entscheidung steht noch nicht ganz fest.

heute Morgen: Macs Lamm und Karotte
heute Abend: Amora Feinschmecker Rentier und Kalb und Reste von Macs

Bei uns ist heute Resteessen vom Wochenende angesagt. Deswegen gibt es/gab es heute das:

Frühstück: Kleines Restchen Select Gold Kaninchen und einen Teil des Restes Macs Ente, Pute&Huhn
Mittagessen: Rest Ente, Pute& Huhn
Abendessen (Belohnung für das Resteessen): 2 Döschen Miamor Feine Pasteten Truthahn und Huhn

Frühstück: Thrive Hühnchen ..wird aber noch verschmäht, Madams sind wohl noch nicht hungrig..die Nachtmahlzeit war wohl zuviel XD

Mittag: siehe oben

Abend: siehe oben, wenn es bis dahin weg: Schmusy Fisch und ne Handvoll Trofu als Ergänzung im Fummelbrett

Nacht: Hühnerfleisch roh