Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Jordie hat sich eben einen Hühnerflügel erlegt- mit Knurren und in der Gegend herum schleppen. Barkley hat was aus der Dose bekommen und seinen Snackball.

A

Werbung

Pute ist gestrichen und als Gammelfleisch entsorgt, zusammen mit den restlichen vier Tagesportionen, die noch eingefroren waren 😡 Naja, irgendwoher muss man seine Erfahrungswerte ja bekommen ...
Dann gibt's heute abend eben Wildentenpampe, die riecht bis jetzt besser.

Pute ist gestrichen und als Gammelfleisch entsorgt, zusammen mit den restlichen vier Tagesportionen, die noch eingefroren waren 😡 Naja, irgendwoher muss man seine Erfahrungswerte ja bekommen ...
Dann gibt's heute abend eben Wildentenpampe, die riecht bis jetzt besser.

Ui... klingt ja wirklich nicht lecker... Mein Mitleid für dich und die Maunzels.

Sorry for OT.

Kaffeetrinken für die Plüschis (Mittag haben sie doch glatt verpennt, mit vollem Frühstücksbauchi):

Rest Macs Lamm+Karotte und dann vielleicht was von Tigercat oder so😉

Meine Bande:

Frühstück 1: Bouita Huhn
Frühstück 2: Dibo Lamm
Mittagessen : Tigercat sensitive Lamm und Pute
Abendessen : Cat Puri Herz

Dickpfötchen, die Süsse:
Dibo Lamm
Landfleisch Ente und Huhn

Also ich habe am Samstag mit der Umstellung von Trofu und Supermarktmist auf besseres Futter angefangen.
Beide Miezis fressen noch nicht so viel, aber wir haben sie ja auch erst seit einer Woche bei uns. Die Eingewöhnung läuft aber gut und gefressen wird von Tag zu Tag mehr. Gott sei Dank. :yeah:
Habe mich an den Rat hier aus dem Forum gehalten und mit Bozita angefangen. Will später dann noch Animonda, Grau, Mac's und Ropocat dazunehmen. Unsere Dicke hat das Futter gut angenommen. Auch wenn Sie anfänglich erstmal nur das Fleisch abgeleckt hat. Die Kleine ist der absolute Trofu-Junkie und futtert vom Nassfutter höchstens nen halben Teelöffel.
Aber da unsere Miezen Nacht-Esser sind, kann ich noch schlecht einschätzen, wieviel sie wirklich fressen. Morgens sind die Näpfe immer so gut wie leer, wenn ich nachmittags von der Arbeit komme, dann sehen sie aus wie morgens, als ich das Haus verlassen habe, unberührt :sad:

Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass die Umstellung läuft. Mache ganz langsam und muss ja auch erstmal das Trockenfutter entwöhnen. Ist es ok, wenn ich das Trockenfutter nur für eine gewisse Zeit stehen lasse??? Also nicht den ganzen Tag sondern nur Abends?

Heute früh gab es Animonda Carny Rind pur. Nicht meine erste Wahl, aber mir fällt langsam nichts mehr ein was noch schmecken könnte und doch Abwechslung bringt.
Heute abend gibt es Catzfinefood Huhn und Thunfisch.

Werbung:
Frühstück: Ropocat Rind und Kaninchen-gestern bäh, heute lecker🙄
Mittag: bissl MACS Pute und Karotten

Frühstück: Ropocat Pute & Gemüse, weil Dosi zu blöd zum Auftauen ist :grr: Dazu ein paar übrige Stückchen Kaninchengulasch von gestern.
Abendessen: Rindergulasch.

Abendessen: Rindergulasch.

Das gibt es bei mir heute auch :yeah:
Aber ich mische noch ein bisschen Rinderhack drunter, den einer meiner Dicken kann noch nicht so viel mit großen Fleischbrocken anfangen :aetschbaetsch2:

Heute morgen gab es Dosenfutter: Grau Lamm&Reis

Meine sonst so unmäkeligen Jungs mögen heute kein Dosenfutter 🙁
Gestern gab´s doch so tolle Sachen! warum heute nicht? tja, gibt so lange keine tollen Sachen, bis die Näpfchen leer sind! 😎

Heute Morgen: Aldi Cachet Rind

Heute Mittag: Bozita Elch

Heute Abend: Bozita Elch nochmal^^

Werbung:
ok, aufgegessen, nun gab´s noch Hühnerherzen! 🙂

Heute morgen gab es cachet select lachs forelle
Leckerlie für zwischen durch, da gabs Miamor Chicklets Ente
und grad eben gabs Amora fleisch pur Geflügelherzen 🙂

Der Versuch heute abend Rinder Minutensteaks zu verfüttern ist leider mißlungen. Ich habe achgegeben und Catz Finefood Kalb gegeben....auch nicht der Hit.

Heute abend gabs barf
Rinderhack mit Karotte/Kartoffel Hippgläschen (1 EL), Schmalz, Felini complete und Wasser

PS wens interessiert wir haben nun auch einen Barfmalzeiten Bilderthread schaut mal im Barf Ufo

Bei uns gab´s zum Frühstück Fleischtöpfchen mit Pute von pfotenliebe.
Dann wurde etwas gespielt und seither wird gepennt 😛

Werbung:
EagleEye- mein Jordie hätte zu gern sein Dosenfutter gegen Deine Steaks getauscht! 😳
Heute haben sie wieder brav aus der Dose gegessen: ropocat Rind und Huhn 🙂

Bei uns gibts heute
Christopherus Geflügelherz und
Amora Eismeerfisch.

Heute früh gabs das unbeliebte Mac's Ente,Pute und Huhn. Da man nur die Hälfte gefressen hat, schiebt man Hunger bis heute abend.

Heute abend gibt es dann Catz Finefood Huhn und Thunfisch.

Bei uns gibt es heute:

Landfleisch Ente und Huhn
Amora Eismeerfisch (Rest)