Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute ist Grau-Tag - heute morgen gab`s Pute mit Lamm getreidefrei

A

Werbung

Heute früh CFF Lamm&Kaninchen.
Heute abend RN Huhn&Lamm.

heute gibt es

Bozita Schellfisch
Schmusy Kaninchen

Heute gab es
Ropocat Lamm(Reste von gestern Abend)

Früh: MAC'S Lamm&Rind und Malz mit Kräutermix
Mittag: MultiFit Junior Huhn Ragout mit extra Calcium
Abend: Premiere Kitten Deluxe Ragout HuhnB]

Meine Lieblinge 17 Wochen Benny und Kessy

Anhänge

• 2012-05-21 16.00.06.jpg
    2012-05-21 16.00.06.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 22
Frühstück: Ropocat Sensitive Huhn

Ich war nach der Arbeit kurz beim Dehner und hab da 2 Beutel Dehner Best Nature Kalb mitgenommen.
Das wurde anstandslos gefressen 😱 🙂

Werbung:
Heute Morgen gab es ALMO NATURE Hähnchenschenkel.

Heute Morgen gab's Feline Porta 21 für Kitten (Huhn, Reis und Ei). Später gibt's Wild (Frischfleisch). Was es sonst noch gibt weiss ich nicht, da sucht sich mein Freund was aus für die Süssen.

Als ich heute Morgen in die Küche kam hab ich zwei erwischt,die mich ganz lieb empfangen haben. Ich hab gleich gemerkt dass die beiden was ausgefressen haben. Küchenschrank wurde geöffnet und die Box mit den Leckerlies rausgeschoben. in der Hoffnung dass der Deckel auf dem weg Aus dem Schrank auf den Boden abfliegt. Das hat glücklicherweise gut funktioniert. Also hatten die beiden Verbrecher freien Zugang zu Unmengen an Dreamies (weil ich kaufsuchtig bin und bei Angeboten gleich richtig zuschlage ;-)). Normalerweise halten die sich ja. Drei Tüten Dreamies verputzt und fünf knabberstangen. Oje. Hoff den beiden ist nicht schlecht von der Völlerei.
Muss ich wohl doch nen Safe für die Leckerlies besorgen......

Genial :omg: :grin: :omg: :grin: :omg: :grin: :omg: :grin:

heute gibt es

Mac's Pute mit Reis
Landfleisch Seefisch

Werbung:
heute mittag gab´s almonature Meeresfrüchte und eben haben sie ein Dose ropocat Rind und Leber (wenn ich nicht irre) verschlungen.

Heute früh RN lamm& Huhn.
Heute abend rohes Hühnerfleisch.

Hier gab´s heute Macs Ente, Kaninchen und Rind.

Die "Begeisterung" war nicht dolle ... ich wurde so angeschaut 😱 und Atti war wohl der Meinung, dass ich ihn vergiften will. 😛

Mac's ist hier (außer bei den Beuteln) ein absolutes Bääääfutter....

Werbung:
Heute gabs

Morgens und Mittags Macs Kalb & Pute
Abends Macs Lamm und Naturreis

Bei uns gab es heute abend mal was neues, Christopherus Ente und Kaninchen, ist sehr gut angekommen. Wer füttert das auch? Leider gibt es nur 200 g Dosen, also mehr für zwischendurch bei meiner verfressenen Bande geeignet.

Heute gab es Ropocat Wild (die vorletzte Dose dann kann ich endlich Animonda Carny ausprobieren 🙂 )

Heute war ein Junkfood Tag. Dosi hatte vergessen einzukaufen und deswegen gab es Dein Bestes. Einmal Rumpelstilzchen und einmal Froschkönig....