Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gibt es schon den ganzen Tag Leonardo Geflügel. So richtig schmeckts aber nicht, vielleicht kommt gegen Mitternacht doch noch der große Hunger :grummel:

A

Werbung

Bei uns gibt's übrigens jeden Tag nur eine Sorte (bis auf die Tage, an denen zusätzlich Rohfleisch gefüttert wird) - 'ne 800g-Dose reicht für drei Miezen anderthalb Tage. Ich würde ja arm, wenn ich 200g-Dosen oder gar Beutel verfütterte! 😱

Heute gab's Ropocat Sensitive Gold und abends Geflügelflügel. 😀

meine mögen kein Kühlschrankfutter, deshalb gibt´s hier durchaus die teuren 200g-Dosen 😳 Am Nachmittag war´s ropocat (welche Sorte? hm😕) und morgens? tja...Grau mit Lachs! Alles verputzt. Jetzt sind die Näpfchen leer. Weiß nicht, was und ob sie noch was mögen? Muß gleich mal fragen 🙄
p.s. Animonda carny Pute und Shrimps

Zuletzt bearbeitet:
Meine essen auch kein Kühlschrankfutter. Die Dose hält sich aber auch 24 Stunden bei kühler Zimmertemperatur. Und wenn's richtig heiß ist, gibt es Futter aus den 400ern. 🙂
Ach, Katzen sind verwöhnte Prinzesschen!

...und zum Thema: Gleich wird mit Leckerlistangen geklickert.

Ich benenne den Faden mal um in- woran mäkelt eure Katze heute...

Aktuell ist es Macs mit Ente, Pute und Huhn. Vorgestern war es Macs mit Rind, Ente und Kaninchen. Und Freitag war es Cats Fine Food mit Büffel und Lamm...

Heute gab es Cats Fine Food mit Lamm und Kaninchen und die Welt ist scheinbar in Ordnung...

Heute Abend gab es Grau Pute,Makrele und Lachs.

Werbung:
ich habe in den weiten meiner gefrierschränke noch das ein oder andere kilo küken gefunden. da gibt es jetzt gleih noch einen teil von.

Nachdem das Christopherus alle ist, werden die Miamor Pasteten eleminiert.
deshalb gibt es heute

Miamor Pastete - Lachs, Fasan, Truthahn, Forelle, Thunfisch u.s.w.

und das bleibt so bis die 39 Dosen alle sind - hoffentlich Ende der Woche

Heute gibt es nochmal Leonardo Geflügel, bis die Dose alle ist!!! Emma scheint es auch langsam zu schnallen aber Nelly denkt immernoch es könnte was besseres geben 🙄 Ich befürchte ich habe sie viel zu lange mit ihrem Lieblingsfutter verwöhnt :massaker:

Heute morgen gab es GRAU Pute und Lamm.

Frühstück : CFF Lamm & Büffel.
Mittagessen: CFF Lamm & Büffel ..., weil schmeckt nicht so dolle...
Abendessen: RN Reh & Lamm.

Werbung:
CFF Krabben und Fisch oder wie das heißt- gar köstlich sagen die Feinschmecker 🙂

Zum Frühstück gab es: Sheba mit Wild und Karotten

Heute Morgen gabes die Reste von Animonda Pute und Shrimps .
Heute Abend wird es Animonda Pute und Kaninchen geben.

Heute gibt es nochmal Leonardo Geflügel, bis die Dose alle ist!!! Emma scheint es auch langsam zu schnallen aber Nelly denkt immernoch es könnte was besseres geben 🙄 Ich befürchte ich habe sie viel zu lange mit ihrem Lieblingsfutter verwöhnt :massaker:

Nachdem wir die Dose nun fast geschafft haben (nach 2 Tagen!! Die beiden sind echt hartnäckig 😱 ) gibt es dann heute später noch naturia. Will das mal ausprobieren, vielleicht mögen die Damen es ja 🙄

Werbung:
Heute Abend gab es Terra Felis Pangasius.

Hier war heute eher die Frage was alles NICHT gefressen wurde.
CFF Lamm&Büffel, die Hälfte im Müll gelandet....
RN Reh&Lamm immer noch die Hälfte übrig, aber bis morgen früh gibts nix neues.

heute gibt es
Miamor Pastete Lachs, Fasan, Kaninchen, Forelle u.s.w.
Hähnchen - Hälse, Herzen, Mägen

Heute Morgen gab es LUX Wild und Leber.