Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Abend gab es CFF Lamm und Kaninchen.

A

Werbung

Hallo Astrid,

bei uns gibt es gerade Purina One 😀.

Gruss Andi

Zum Frühstück Bozita HiG mit Kaninchen. Und Abends weiß ich noch nicht...

heute gibt es
Landfleisch mit Seefisch

Heute Morgen gab es ALMO NATURE Forelle.
Eine Dose hab ich noch,aber dann brauch ich damit auch nicht mehr ankommen,war jetzt nicht der Brüller.:grummel:

Putenmedaillons, Hühnerherz, Hähnchenflügel.

Werbung:
Frühstück: Leonardo Geflügel pur
Mittag: Macs Rind & Hühnerherzen
Abends: Miamor Milde Mahlzeit Huhn & Schinken

Frühstück: gedünstete Putenbrust
Gerade: catz finefood Lamm & Büffel

...wohl eher:

Was bemäkeln eure Katzen heute!

Morgens: CFF Krabben+Hering -> verschmäht!
Mittags: s.o. -> ..."man kann ja mal ein bisschen naschen" -> den Rest verschmäht.
Abends: s.o. -> ich warte mal die kätzische Reaktion ab. :aetschbaetsch1:

Irgendwann wird die Dose leer sein und der Hunger größer als das "warten auf eine größere Köstlichkeit"!

Nicht mit mir... jawohl! 😎

Heute morgen gab es Grau Schaf und Dinkel - mmmhhh recht lecker

...wohl eher:

Was bemäkeln eure Katzen heute!

Morgens: CFF Krabben+Hering -> verschmäht!
Mittags: s.o. -> ..."man kann ja mal ein bisschen naschen" -> den Rest verschmäht.
Abends: s.o. -> ich warte mal die kätzische Reaktion ab. :aetschbaetsch1:

Irgendwann wird die Dose leer sein und der Hunger größer als das "warten auf eine größere Köstlichkeit"!

Nicht mit mir... jawohl! 😎

Diese Sorte geht bei uns auch garnicht! Und riecht dann auch irgendwann so unangenehm fischig :verstummt:

Werbung:
@nell&emmi:

Ah, ok. Danke, dass du es sagst. Normalerweise sind die Beiden bei allem, was auch nur ansatzweise Fisch sein "könnte" total durch den Wind, weil's ja so leckerschmecker ist.

Ich werd nachher mal dran schnüffeln und wenn es fischig-pfui riecht, dann hat die "Königin von Saba und ihr kätzischer Gespiele" ausnahmsweise "gewonnen" und es gibt köstliches Macs.

Naja ich habs trotzdem so lange probiert bis es so alt war das ich es wegschmeißen musste 😉
Kauf ich aber nie wieder!

grau Lachs und Geflügel.
später Rindergulasch als Leckerei.
zur Nacht noch ein Döschen irgendwas 😉

Morgens gab es "Schmusy" Nature's Menü Lachs,Lamm&Reis+Fischöl.
Mittag Almo nature Cuisine Tunfisch und Languste und gleich gibt es "Schesir" für Kitten Chicken Fillets.
Zwischendurch gab es etwas Trockenfutter von Orijen und Acana gemischt.

Heute gab's wieder supplementiertes Rindergulasch, die vorletzte Portion.
Bei Haustierkost.de hab ich jetzt u.a. mal Kopffleisch bestellt, mal sehen, wie das ankommt ... hoffentlich nächste Woche!

Werbung:
Heute Abend gab es CFF Huhn und Thunfisch.

Heute Abend gabs dann noch Macs Ente, Pute, Huhn. Von der Dose ist aber noch ein bisschen übrig geblieben. Das gibts gleich noch als Gute-Nacht-Snack mit ein bisschen Miamor Gelee Royal untergemischt.

Heute Abend gabs dann noch Macs Ente, Pute, Huhn. Von der Dose ist aber noch ein bisschen übrig geblieben. Das gibts gleich noch als Gute-Nacht-Snack mit ein bisschen Miamor Gelee Royal untergemischt.

Also doch weich geworden 😀

Bei uns gab es heute tagsüber Mac's Ente und Geflügel mit Apfel und jetzt abends Mac's Rind und Hühnerherzen (absolute Lieblingssorte! die geht IMMER!!) 😉

Für morgens Granatapet Lamm und Strauß