Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier habs heute nacht das erste Mal CFF - restlos weggeputzt 😱

Heute früh gabs auch das erste Mal Granatapet - ich fand den Geruch ja :stumm:

Aber die Jungs haben geschlemmt und alles weggehauen :wow:

Wird hier beides in den Futterplan aufgenommen.

A

Werbung

Heute gibt es die andere Hälfte der Dose .(Animonda Huhn&Ente)

Meine zwei Mädels bekamen heute morgen GRAU Pute & Lamm und gleich gibt es von Mac´s Rind mit Hühnerherzen.

Zum Glück essen meine beiden so gut wie jedes Nassfutter, einzig Bozita bleibt länger im Napf, aber wenn es lang genug drinnen bleibt, dann wird auch das verputzt.

LG trinity30

CFF Lachs und Geflügel werden grad gegessen.
früh morgens gab es grau Pute, Lachs und Makrele.

Heute morgen gab es gourmet perle - ausnahmsweise mal das geliebte junkfood- und heute Mittag gibts rinderhack als Ausgleich 🙂

Heute morgen - animonda classic Geflügel und Kalb und am Abend Granatapet Lamm und Strauß

Werbung:
Vorhin gab es MAC's Rind und Hühnerherzen.
Und gerade einen kleinen Haps Thunfisch (weil wir gleich selber Fladenbrot mit Thunfisch usw. essen), da wurde Simba fast zum Raubtier 😀

Hier speist man gleich Select-Gold Kaninchen, was zuhause gefuttert wird, weiß ich grad nicht, da hat mein Freund die Verantwortung.

Heute abend rohes Rinderhack - da drehen die beiden völlig durch...

CFF Huhn und Garnelen. Das Zeug wird hier inhaliert.

Carny Exotic mit Strauß für Emma und Miamor MM für Nelly zum Frühstück.
Jetzt gibt es Mac's Rind&Hühnerherzen.

Werbung:
Heute gibt es Animonda Carny Rind&Huhn.

Heute morgen gab es: Ropocat SG Hirsch pur.

hete gabs/gibts Fridolin Rind

Heute nacht ( damit sie mich bis 9Uhr schlafen lassen) CFYf Lamm & Kaninchen. Das gleiche. Ocmal zum Frühstück.
Heute abend.....?.....ich denke mal Natural Cat Kaninchen....ich bin nicht da, Männe füttert.

Heute wurde hier spät gefrühstückt und Frauchen konnte bis 9 Uhr schlafen. 🙂

Es gab Real Nature Huhn & Rind. Wie erwartet hat Luna nix davon angerührt. 🙄

Mittag gab es Granatapet Lamm und Strauß. Kam wie immer sehr gut an.

Abends gibts Christopherus Rind und Hühnchen. Wird hier auch immer gern gefressen.

Werbung:
Heute Mittag gabs Wild & Lamm mit Grieß von Real Nature, ( Sonderedtion ) die es leider nicht mehr gibt, aber hier geliebt wird.. manno

Carny Exotic mit Strauß für Emma und Miamor MM für Nelly zum Frühstück.
Jetzt gibt es Mac's Rind&Hühnerherzen.

Ich muss die beiden unbedingt wieder an die 400g Dosen Mac's gewöhnen... Das Rind&Hühnerherzen war mal ihre Lieblingssorte, aber das gabs jetzt so lange nicht mehr, dass sie es nun plötzlich bemäkeln 🙁 Das war immer die Sorte auf die ich mich verlassen konnte, die ging immer. Aber in letzter Zeit gabs so viele Beutelchen, weil Dosi mag ja gerne Abwechslung :massaker:

Heute gibts Ropocat sensitiv Geflügel und Gemüse.

Heute habe cff und my barf.