Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute bekamen/bekommen die couchbesetzer vetconcept Pute.
Für die wilden 2 gabs/gibt's Macs sensetive und Leonardo Leber.

A

Werbung

Heute gab es Animonda Carny Pute mit Kaninchen .

Zum 1. Frühstück Huhn, zum 2. Frühstück Fisch.
Nachmittags Fleisch. Heute abend auch nochmal.
Also heute wirken sie sehr zufrieden. Danke liebe Miezen, daß Ihr so schön aufeßt! 🙂

heute gibt's tagsüber Grau Lamm mit Reis
abends wird's wohl Filetfutter geben Trievie oder Miamor

Heute früh gabs Dehner Selection Geflügel.
Abends bekommen Luna und Pia Kaninchenfleisch roh, da wirds wieder ein Geknurre und Geschmatze geben. 😀
Lilly, die Rohfleischverweigerin, bekommt CFF Wild.

heute gabs mal wieder seit längerem Rinderherz.
Ich kaufe mein Fleisch und die Innereien nur hier frisch beim Metzger.
All die tiefgefrorenen Sachen die man in den Barf Shops bekommt,verweigern meine Katzen konsequent.
Er hatte sogar Reh,da habe ich auch Innereien bekommen und habe dann noch selbst Fleisch vom Hals,vom Rücken und der Keule abgefiddelt.
Filou hat derart geschlungen,dass ich dachte das kann nicht gut gehen,ein Wolf ist nichts dagegen😱
Das konnte nicht gutgehen und er hat natürlich alles wieder rückwarts gegessen.
Jetzt hat er nichts mehr im Magen,aber er muss bis morgen warten,sonst geht das gleiche wieder von vorne los.Dann gebe ich ihm die Fleischstücke aus der hand,damit er anständig und langsam frisst.
Gleich gibts dann für ihn noch Trockenfutter,Nassfutter ist nicht so sein Ding.

Werbung:
Heute morgen gabs ne Riesenrunde Felix Geflügel & Wild in Gelee. Unglaublich, wie sie auf das Zeugs abgefahren sind 😱 😀

Danach nur noch 100% Fleisch und am Abend eine selbstgekochte Hühnerbrühe und 6 riesige Hühnerschenkel mit Haut und Rückenstück.

Alles wech..... 😉

Heute hat sich die Josy Putenfleisch geklaut, weil ich ihr woll nicht genug gegeben hab, ihrer Meinung nach 😱
Das hat ausgesehen, das Stück fast so groß wie ihr Kopf. :omg:

DM Dein Bestes Pastetenzauber.....und evtl. noch was Almo Thunfisch als Zwischenmahlzeit.

Bei uns gab es gestern zum ersten Mal Petnatur Herzmenü (und heute früh ein bisschen Durchfall, kennt das jemand bei Petnatur?! 😕)

Dafür gibts heute Macs Huhn pur mit Hühnerherzen, das vertragen beide normalerweise sehr gut.

Heute ist für die wilden 2 Animonda carny Pute und Kaninchentag.
Die Couchbesetzer bekommen heute Leonardo Leber und Hähnchenhaut.(roh)

Werbung:
Gerade eben gab es Fischsuppe 😀
Fridoline Fisch mit ziemlich viel warmem Wasser, weil es aus dem Kühlschrank so kalt war. Aber es hat auch als Suppe geschmeckt, zumindest wurde recht gierig geschlabbert und bif auf kleine Krümel ist alles alle geworden 🙂

Felix-Schälchen in Soße, Cosma Huhn und nachher ne feine Hühnersuppe (selbstgekocht) mit vielen vielen Schenkelchen drin. Und einer Packung Hühnerherzen :zufrieden:

Rinderminutensteak mit Kürbis ..... das ist die sonst so faule Katzendame ganz schön geflitzt 😀

FRAGE: wie gebt ihr Hühnerherzen? Gekocht? Kauft ihr die im supermarkt oder besser beim Metzger? Würd das gern mal probieren...

Hühnerherzen werden roh gern genommen 🙂 Bei meinen kleinen gibts die jetzt noch nicht, mein Coonie hat die aber abgöttisch geliebt, hab sie online bezogen. Im Supermarkt hab ich sie noch nie gesehen, aber wenn der Preis stimmt, warum nicht 🙂

Ich kauf Hühnerherzen im Supermarkt, es gibt sie roh und meine lieben sie.

Heute früh gabs Feline Porta Huhn & Reis am Nachmittag Catz finefood Lachs und Geflügel und das gibts dann nachher wohl noch einmal.

Werbung:
Für meinen Kater gab es heute Reste von unserem Essen gestern. Lecker kleingeschnittenes Hähnchen. Das mag er immer sehr gerne und ich versuch immer was über zu behalten 😀

Heute gab es Animonda Carny Rind+Herz.

Zum Frühstück gabs Christpherus Rind & Hühnchen.
Da der Napf superschnell und ratzeputz leer gefressen wurde gabs noch CFF Geflügel als Nachschlag.

Abends gibts für Luna und Pia Rindergulasch und für Lilly serviere ich das Leonardo Fleischmenü.

heute gibt es Mac's Kalb und Pute und abends mal sehen