Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Eben gab's Grau (ich glaube) Rind......
Für heute Abend weiß ich noch nicht :aetschbaetsch2:
Und heute Mittag wird das Fummelbrett gefüllt :verschmitzt:

A

Werbung

Eben gab es Porta 21 Thunfisch mit Krebsfleisch und später Real Nature Fisch&Huhn

Catzfinefood Lamm&Kaninchen mit Felix Es muss lecker gewesen sein, denn die Näpfe sind leer.......das hat Seltenheitswert!

Heute gibt's BARF (Putenhack, Kalbsgulasch).

5.45 Uhr: Bozita Tetra HiG Flussbarsch
14.45 Uhr: rohes Rinderherz (Antonio und Othello), Miamor Ragout Royale Kaninchen in Jelly
ca. 1.00 Uhr (wir tanzen heute in den Mai😉): Bozita Tetra HiG Flussbarsch

Werbung:
Heute gibt's BARF (Putenhack, Kalbsgulasch).

Weil die armen, armen Miezen noch Hunger hatten, gab's dann noch einen 100g Beutel Felix 'Raffiniert Marriniert mit Forelle', aber auch danach waren sie nicht satt, deswegen noch 85g 'Whiskas mmmmm... mit Geflügel'.🙄

Heute beim Metzger frische Lammkotolettes gekauft. Morphi hat schon ein großes Stück totgespielt😀

Heute abend gab es Catzfinefood Lachs&Geflügel mit Felix gemischt. Die normalen 200g haben den beiden nicht gereicht, daher gab es eben noch einen Nachschlag von 50g. Herr Lehmann speist, mal sehen ob es reicht....wollen morgen ja ausschlafen:grin:

Morgens: BARF (Putenhack, Putengulasch, Rindergulasch)
Mittags: 100g Felix Sensations
Abends: BARF

Catzfinefood Wild mit Felix Rind gemischt.

Werbung:
Truthahnfilet - samstags ist bei uns Markthallentag - da gibts Leckeres..😀

Heute morgen gabs Miamor Fasan, da ist noch was im Napf jetzt. Heute Abend dann mal sehen, tendiere zu Animonda Carny Kaninchen und Rind, aber das wird Madame so gar nicht passen...

morgens Amora Strauss
mittags Raffine Ente und Wild in Käsesosse
heut nachmittag Miamor Seezunge
und heut abend Bozita Hühnchen

Werbung:
Catzfinefood Wild mit Felix Rind gemischt und darunter noch einen Teelöffel Ropocat....ist bääähhh. Ohne Ropocat wäre es lecker.

Morgens: Mac's mit Kalb
Abends: Vet mit Strauß

Ach, ist das bei deinen auch so... 🙄
Bloß, wohin mit den restlichen Dosen?

Ich habe GsD nur 3 Testdosen bestellt. Treibt mich also nicht sofort in den Ruin:grin:

morgens: Grau Geflügel&Seefisch
abends: Grau Geflügel&Seefisch

(Ein Hoch auf die 800g-Dosen😉.)