Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Känguruh mit Kürbis

A

Werbung

Der Rest Catzfinefood Lamm&Kaninchen mit Real Nature Rehwild und Felix Rind gemischt.

Topix (Vom Hofer/Aldi) Rind & Leber

Real Nature Rehwild mit Felix Rind gemischt. Es war entweder heute nicht lecker oder zu warm?

wir sind immer noch beim Frühstück, ich versuche gerade das Mäkeln hier zu unterbinden aber mein Zwei rauben mir die Nerven!!!

von den 70g Hühnchen (Barf) sind vielleicht äh 15g gefressen, ich stell hier raus, lass es kurz stehen und tus dann wieder weg... aber heute bleib ich hart... das gibts nix anderes... (drückt mir die Daumen das ist hart bleibe)

Boomer frisst auch nur 2-3 Stückchen und schreit dann nach was anderem.. aber langsam könnte er es doch mal kapiert haben, dass es nix anderes gibt.

Lammbauch mit Kürbismatsch

Werbung:
Morgens: Rest von Grau Lamm (wurde wie immer mit Appetit verschlungen) und zum 1. Mal Animonda Carny Rindfleisch pur (Peppi mochte es nicht mal mit Thrive 🙁 )
Abends: Rest Carny für Grisu, Smilla Thunfisch mit Gemüse für Peppi. Dazu für jeden ein paar Stücke rohe Hühnerbrust.

Heute abend den Rest Real Nature Rehwild gemischt mit Catzfinefood Kalb und Felix Rind.
Es ist noch einiges im Napf, obwohl es nur 70 g pro Nase gab. Bei Bedarf mehr....aber wohl kein Bedarf. Morgen früh wirds grösstenteils weg sein.

Immerhin haben wir schon bei der Mischung 50/50 erreicht! Jeden Tag 2 g mehr gutes Futter unter das Felix-Tütchen:grin:

Morgens: Animonda Carny Huhn & Käse
Ab Mittag: RopoCat Fleischragout Rind

Wenn's nicht reicht, gibt's abends/nachts noch ein Schälchen Dein Bestes Länderreise Griechenland.

Dein Bestes Länderreise Griechenland

OT: 😱😱 Länderreise? Das erinnert mich an selige Mensa-Zeiten, da gab's auch immer mal Länderwochen - die gleiche Pampe wie immer, aber es steckte z.B. ein Schweizer Fähnchen im Schnitzel, es war ein bisschen Käse drübergestreut, und das Ganze hieß dann "Engadiner Schnitzel" oder so :omg:

Sind die einzigen 100g Schälchen, die ich hab - sonst hab ich eigentlich nur 400g Dosen ^^ und sie lieben den Matsch in Joghurtsoße. Zwar nicht grad das gesündeste, aber da kann ich wenigstens sicher sein, dass es auch wirklich aufgegessen wird und ich morgen nix wegschmeißen muss, wenn's dann wieder Fleisch gibt 😉

Werbung:
Heute morgen ein wenig Bozita Rentier und gleich bekommen sie fangfrischen Hering.

Sie belästigen schon seit einer Stunde meinen GöGa in der Küche, während er die Fische putzt. 😀

Heute morgen gab es Catzfinefood Kalb mit Felix, heute abend das gleiche, weil Dose noch nicht leer.

Hoffentlich kommen die bestellten Dosen Cff Lachs bald, damit der Speiseplan ein bischen abwechslungsreicher wird....

Grisu knurpselt grad selig seinen rohen Hühnerflügel - den ersten nach seiner Zahn-OP, es klappt schon wieder recht gut.
Peppi ist grad rausgegangen und noch nicht wieder zurück, sie bekommt nachher auch noch anderthalb Flügel.
Heute morgen gab's für beide das restliche Smilla (Thunfisch mit Gemüse) von gestern.

Heute gab es Grau 200g Lamm&Kalb sowie 200g Kaninchen&Ente. Das ganze verteilt auf 3 Mahlzeiten.

morgens: Granatapet Weißfisch&Wildleberragout
abends: Pure Naturfutter Lachs&Huhn mit Polenta und Karotten (mal sehen wie sie das neue Futter annehmen)

Werbung:
Hühnchenfilet, Putenschnitzel und flüssige (süße) Sahne

Pute

*zehn Zeichen*

Real Nature Fisch gemischt mit Felix Lachs.

Gusti sein geliebtes Royal Canin Kitten 36 :stumm:

Die anderen Beiden (Carl & Estrella) lieben und fressen heute Miamor - Thun & Wachtelei, und später Feline Porta21 -Thunfischfleisch mit Shrimps in Gel

Zuletzt bearbeitet: