Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Pute & Kalb mit Möhrchen

Vielleicht fressen sie ja heute mal wieder anständig. 😡

A

Werbung

Jedenfalls NICHT die arme Blindschleiche, die sie gestern noch anbrachten; GsD hat sie überlebt, wenn auch mit leicht gekürztem Schwanz 🙁 und wird heute abend wieder ausgewildert 🙂

Von daher: tagsüber wie immer und heute abend wieder Geflügelfleisch

Cosma-Thai Chicken

Heute gab's Grau (Lamm und Vollkornreis). 😉

Hier gab's heute Bozita Garnelen, etwas Schmusy und für das "Baby" (Chrissy) Grau Kitten......

Egal was ich die letzten Tage "serviert" habe..... bei uns ist im Moment alles BÄH 😱😱😱😱 sogar Hähnchen hanz leich angebraten wird normal immer geliebt.... nichts geht

Liegt es vielleicht am Wetter? Spielen, kuscheln und auch sonst (Klo, saufen, Nase, Augen) alles ok

Werbung:
Heute gabs eine der Testdosen Dein Bestes die ich vom DM mitgenommen hab ich glaube Kalb&Huhn.

Jetzt dann wird noch ne Dose AllcoCarat Kaninchen aufgemacht.

Hier gibt's heute das restliche Grau 'Lamm mit Vollkornreis' garniert mit Applaws TroFu.

Nur so wird es heute von Bounty gefressen und Honey enthält sich ganz. 😡

Heute frisst Tante Käthe die Mischung 40% Catzfinefood Kalb mit 60% Felix Rind. Herr Lehmann vergräbt und wird sich in ein paar Stunden besinnen und doch fressen.

Für Boomer gab es gestern bzw heute Nacht ausnahmsweise eine handvoll Trockenfutter, Purina One Sensitiv, weil die Pute irgendwie einfach nicht in der Katze drin bleiben wollte und extra eine Dose aufmachen wollt ich auch nicht.

Heute gibt's Lammbauch mit Kürbis

6.00 Uhr: Bozita Tetra HiG mit Rinderhack
13.30 Uhr: Rindergulasch mit Felini Complete (für Antonio und Othello), Miamor Feine Filets Thun&Krebsfleisch (für Emma)
gegen 23.30 Uhr: Bozita Tetra HiG mit Rinderhack

Werbung:
Bei uns gab es gerade eben:
Cosma & Christopherus Nassfutter gemischt mit leckeren Hühnerherzen
*Mjam*

Für Freisel und Girly gabs heute Rindergulasch frisch vom Schlachter.

Heute ist irgendwie ein komischer Tag alles ist bähhh hmpf

Sowohl das AllcoCarat Kaninchen als auch Macs Pute.

Ich seh es schon kommen das sie mich morgen früh um 4 wecken weil sie Hunger haben *seufz*

Heute gibts Granatapet Lamm&Strauß...Nach anfänglichem Mäkeln wirds auch gefressn😉

zum Frühstück gab es smilla Geflügel mit Geflügelherzen
mittag gibt s für Pünktchen, Pinsel, Nina und Gismo Amora Strauss und Kugelblitz und Cindy kriegen Felix Truthahn in Tomatenjelly
heut nachmittag Shesir Thunfisch mit Seebarsch
abends Fridoline Rind, Leber, Herz mit Nudeln

Werbung:
Erstmal die Reste vom Lamm

Je nach Hunger dann nachher noch Rind.

Heute früh und gerade eben gab es Catzfinefood Lamm&Kaninchen gemischt mit Felix Rind.
Morgens war es mmmmh bei Herrn Lehmann und man wollte einen Nachschlag:wow:
Eben war es für 10 Minuten bäähh, bis Tante Käthe gefressen hat, dann wollte man auch:grin:

6.00 Uhr: Bozita Dose, Geschmacksrichtung war Rind, glaube ich
21.00 Uhr: Lux Lachs&Forelle

Heut gab's Grau... welche Sorte weiß ich nicht mehr (aber scheint geschmeckt zu haben, dann ich kann nicht mal mehr ins Napf schauen um zu raten :aetschbaetsch2: )