Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
morgens: Bozita Tetra HiG mit Schellfisch
mittags: Hähnchenbrustfilet (für Antonio und Othello), Miamor Feine Filets Thun&Calamari (für Emma)
abends: Bozita Tetra HiG mit Schellfisch

A

Werbung

Das ist ja ein lustiger Thread... muss ich mal ausprobieren. 😎

Meine drei hatten und werden haben:

morgens: TigerCat Rind
abends: nachts: BARF Geschmacksrichtung Kalb (Kalbsherz und Muskelfleisch vom Kalb mit Tomaten und Möhrchen)... bin gespannt, denn Kalb kenne sie noch nicht
nachts: Rest vom TigerCat Rind mit vieeel Wasser (weil BARF mit Wasser ja pfui ist)

Morgens: BARF (Pferdegulasch + Putenhack)
Mittags: TroFu (Whiskas & Premiere High5)
Abends: BARF ('')

Ropocat Fleischragout Huhn - musste mitten in der Nacht noch aufgemcht werden...

Seit Mittag
Mac's Ente, Pute und Huhn

zum frühstück und mittagessen gabs ne Cosma 400g Dose Hühnchen. Mittags ne handvoll Trofu ins Fummelbrett und heute abend mach ich ne Dose Lux auf. Mal schaun welche 😉

leonardo, morgens und abends, gestern und heute und morgen... 😳

irgendwie hab ich diesmal doof eingekauft, viel leonardo und von den anderen marken viel weniger 🙄

Werbung:
Heute? Heute fressen sie garnichts, leider. Man sollte meinen, dass Suppenhuhn mit ein bisschen Suppe ein Leckerbissen sei. Meine Drei sind sich einig, selbst wenn Dosi sie damit per Hand füttert, das ist nicht unser Geschmack und sonst auch nichts, lass uns in Frieden Dosi, es ist viel zu heiss zum fressen...

Möchte wissen, was die Tierchen gegen Huhn haben, das gibt es hier ab und zu mal, roh oder gekocht .. es trifft nicht den Geschmack meiner Katzen. Und rohe Hühnerbeine? Nein, Tijger bevorzugt seine Kuschel-Würmli zum in die Luft werfen 🙄 Die anderen schnuppern nichtmal dran, sie drehen gleich ab, mit knurrendem Magen und einem Kopfschütteln in meine Richtung .... :oha:

Frühstück eins: Felix Truthahn und Huhn in Tomatenjelly
bevor ich in ner halben Stunde zur Arbeit fahr Frühstück zwei Carny senior Huhn und Käse
gegen abend cat & clean Rind und Wild und vor m Schlafen gehen Landfleisch Geflügel mit Krabben

heute morgen gabs zum Frühstück Barf Hühnchen, wobei das wiedermal ein Kampf war, mit hinstellen und wegstellen usw. ich versuch die 30 min. Regel einzuführen wg. dem Sommer, und für heute Mittag wage ich nochmal den Versuch und taue gerade ein Küken auf.

meine haben heut ein halbes Kilo gekochtes Huhn verputzt und später gibt es noch bissel Schmusy mit Rind

Pferdehack mit Kartoffeln

Werbung:
Bei uns gabs heut Grau Pute+ Lamm.
Ist auch schon so gut wie alle:aetschbaetsch1:

Morgens: 156g Feline Porta21 'Huhn und Aloe'
Mittags: TroFu (Whiskas & Premiere High5)
Abends: 85g Miamor Pastete und wenig später nochmal TroFu (Applaws Huhn)

Eigentlich sollte es heute BARF geben, aber heute morgen war es nochnicht ganz aufgetaut und man soll ja nicht TroFu, NaFu und BARF an einem Tag geben, deswegen musste ich dann auf das hier zurückgreifen. 🙄

Morgens: Grau Pute, mit einem kleinen Rest Cachet Truthahn
Abends: Ropocat Hirsch in Hühnerbrühe

Tagsüber nach individuellem Bedarf diese fantastischen getreidefreien Beutelchen von NORMA 😉 (CatBonBon) sowie vor allem ab morgens bis in den Abend hinein: Eigen-Barf, selbstgefangen, aus oberfränkischer Naturpark-Haltung :grin:

Abends: Putenfleisch und Rinderhack

.....Jammmmmiiiiiiiii :smile:

morgens: Lux Truthahn&Kaninchen
abends: Bozita Dose Hühnchen

Werbung:
morgens: macs rind mit reis
und für meine graue gabs tigers sensible lamm

heut morgen eine 200gr Dose Cachet mit Rind und Huhn

wenn das nachher verspeißt ist gibt es rohes Rinderhack

Hier wird zwecks Futterumstellung noch gemixt. Heute 78g Real Nature Rehwild mit 100g Felix raffiniert mariniert Rind.
Das gleiche heute abend, bis die Dose leer ist.

Heute morgen Cachet mit Wild & Leber, später wohl Macs oder Ropocat in irgendeiner Geflügelsorte... 🙂