Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Früh: Mac's Ente, Pute, Huhn. Abends: Leonardo Putenherz mit Gemüse.

Ich füttere hier 100g und 200g für zwei Katzen. Hatte mich auch mal verkauft und habe ein paar Dosen Feringa 400g hier stehen. Die muss ich auf zwei Tage füttern. Dann wollen sie es aber auch nicht mehr sooo gerne. Ich könnte hier nicht regelmäßig zwei Tage an einer Dose füttern. Da habe ich nix von, da werfe ich zu viel weg.

Allerdings muss ich dazu sagen: Hier werden pro Tier nur zwischen 150g und 200g pro Tag gefressen.

Also gibt es hier morgens eine Dose a 200g und abends nochmal 100g zusammen. Sollte dann noch der Hunger schreien, dann schiebe ich nochmal 100g nach.

Dabei kommt es übrigens nicht darauf an, ob es tagsüber Leckerchen gab oder nicht, ich habe hier echte Sparfesser.

Klar 400g ist billiger. Aber mit 100g/200g schone ich meine Nerven, habe kein ständiges Genöle an der Backe und so ein Drama ist es ja nun auch nicht. Ich achte halt schon auf Rabatte, da geht das.

A

Werbung

Heute morgen: Reste Ropocat Rind & Leber
Heute mittag: Grau Kaninchen, Ente, Rind
Heute Abend: Mac's Lachs und Hühnchen

Ich hab dasselbe Problem wie du Katzenchaos300. Ich weiß zum Beispiel nie, ob diese Sorte wieder so schnell weggeputzt wird. Dann gehen schon mal mehr als 400g weg. Aber es ist eigentlich immer so, dass ich über 2 Tage die Dose fütter und am nächsten Tag geht es dann nur langsam weg. Pepe frisst auch nur selten mit und ich hab überhaupt keine Ahnung was er mag und was nicht. Das zu testen hatte ich nie die Möglichkeit.

Vorgestern gab es:
- Bozita Häppchen in Gelee Schellfisch (geht immer)
- Catz Finefood Geflügel (ganz ok)

Gestern gab es:
- Select Gold Hair&Skin (namnam)
- Cosma Thai Thunfisch mit Krebsfleisch (jajaja!)

Heute gibt es:
- Catz Finefood Kalb (naja)
- Real Nature Huhn&Thunfisch (ja bitte!)

morgens: vet concept- Kaninchen
mittags: catz finefood kalb
abends: rest vet-concept Kaninchen und als mitternachtssnack gibt es heute mal ein bissl Trockenfutter aus dem fummelbrett

Gestern früh: Feringa Kaninchen und Truthan, Octavio mochte es? 😱
Mittags und Abends: Ropocat Rind, auch Top!

Heute morgen: Mac's Ente, Pute, Huhn, Octavio mochte es ebenfalls? 😱😱
Mittags und Abends: CFF Lachs und Geflügel, Octavio wie immer bäh, er bekam Animonda vom Feinsten mit Rind und eine Tüte Miamor Ragout Royale... Wild mit Thunfisch glaube ich.

heute morgen und mittags gab es mac's kalb & pute und es wurde von beiden heiß geliebt:wow:😕

heute abend gibt's es catz finefood purrr känguru

Werbung:
Heute früh einen Teil einer 400g Dose Feringa Ente&Kalb. Ist zum Glück die letzte Dose, bin froh dass ich sie los habe. Gefressen wird es gerne, aber die Größe war halt ein totaler Fehlkauf. Heute Abend dann Miamor Ragout Royale mit Kalb.

Morgen denn den Rest Feringa (zum Glück muss ich das Genöle nicht hören *hihi*) und dann gibts mal ein Tütchen von Penny. Saphir ist das glaube ich. War ein nett gemeintes Mitbringsel und muss weg.

Octavio hat heute wieder seinen Mäkeltag, hat den ganzen Tag noch nichts gefressen.

Heute morgen und mittag: Granatapet Seelachs und Meeresfrüchte
Heute Abend: Ropocat Rind mit Kopffleisch

Dafür hat Octavio (macht er erst wenn die oben schlafen sind) wie immer wenn er seinen Mäkeltag hat, oben nach Essensresten gesucht und hat ein halbes Pizzastück gefressen, hab ihn dabei erwischt. Boah ich könnt ihn manchmal..... :grummel::grr::massaker:

Und ich wunderte mich über seinen teilweise be***issenen Kotabsatz -.-

Zuletzt bearbeitet:
morgens gab es hase von vet-concept, mittags mal ein Tütchen schrottfutter von dm pastete mit geflügel und ente (als ich die tüte aufriss hat suzie tatsächlich mal gemaunzt! eine Sensation!😱 sie gibt sonst höchstens ein gurren von sich...die näpfe waren selten so schnell leer gefuttert🙄 ) und abends gibt es grau mit ente, Kaninchen & rind

Heute gabs/gibt's
morgens Bozita Rentier
mittags Vetconcept Ziege
abends etwas Suppenfleisch und Lammragout von Sandras Schwankerl

Heute Morgen und Mittag Rind & Wild von Cat & Clean für beide.
Heute Abend dann iwas von Sandras Schmankerl für Mogli und für Balou Schmusy. Zu hochwertig traut er noch nicht über den Weg 🙄😀

Werbung:
Heute früh 400g Grau Huhn mit Putenherzen.
Mittags 400g Mac's Ente, Pute und Huhn, ist aber noch nicht leer...
Später dann den Rest Mac's und ein Tetra Pack Bozita Elch.
Das sollte eigentlich reichen, falls nicht gibt es zur Nacht noch ein Aldi Tütchen für jeden der 4 Rabauken. 😀

ca. 50 g GranataPet Symphonie Garnelen & Truthahn
ca. 50 g Catz Finefood No 3 Geflügel
Gabs für die kleine Tabby, später wird dann noch etwas anderes serviert, sofern sie denn noch hunger hat 😉
Sie ist eine kleine "Wenig-Esserin" 🙂

Heute gab es einmal Feringa Lamm und Kalb und noch einmal Forelle mit Huhn. Später wird es dann Feringa mit Geflügel geben.

Heute gab es einmal Feringa Lamm und Kalb und noch einmal Forelle mit Huhn. Später wird es dann Feringa mit Geflügel geben.

feringa wird gerade von beiden total verschmäht bzw suzie mochte es noch nie, aber gilbert findet es momentan auch bääähhh
hab jetzt noch mal granatapet bestellt, mal sehen, wie das ankommen wird...

morgens und mittags:
catz finefood wild

abends real nature Wildkaninchen huhn und ente

feringa wird gerade von beiden total verschmäht bzw suzie mochte es noch nie, aber gilbert findet es momentan auch bääähhh
hab jetzt noch mal granatapet bestellt, mal sehen, wie das ankommen wird...

morgens und mittags:
catz finefood wild

abends real nature Wildkaninchen huhn und ente

Das lustige ist, Octavio hat jede Sorte nicht mit dem Arsch angeguckt! Jetzt frisst er es als würde das selbstverständlich sein. Das nutze ich auch aus 😀 Momentan gibt es nur Ferniga 😀

Werbung:
Nachher gibt es zum ersten mal Leonardo - ich bin ja mal gespannt. 😀

Gegen 4.30Uhr gab es 400g O'Canis Huhn mit (Lachs?)Öl, weil Frauchen eh auf dem Weg zum Bad war und die 4 natürlich am verhungern 🙄
Zum zweiten Frühstück um 6Uhr gab es ein 200g Glas Katzengenuss Gourmet Feines Geflügel, Nachmittags die Hälfte einer Yarrah 400g Dose Fisch. Um 19.30Uhr 500g Putenbrust roh und zur Nacht jetzt den Rest der Fisch Dose.

Heute gab es 2x 200g Feringa Ente & Kalb und heute Abend 2x 200g Feringa Kaninchen & Truthahn. Und Octavio hat einmal komplett seinen Napf leer gemacht (100g) und noch mal ca 50g Nachschlag 😱

Hat jemand meinen Kater ausgetauscht? Ich glaub der wächst wieder :hmm: