Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute eine liebevoll kleingehackte Amsel aufgetischt, gemischt mit Reh-Barf.
Die Herren lassen ausrichten, ich solle mein "delikates Wildgeflügel-Ragout" bitte selber essen und ihnen stattdessen Pizza bestellen. 😳
Die Dame ist letzte Nacht ausgerechnet vor meiner Terrassentüre auf ungeklärte Weise ums Leben gekommen und es fanden sich weder Augenzeugen noch Angehörige, um die Bestattungskosten zu übernehmen...Wo kam die Amsel her? 😀 Haben die Katzen die eingekauft? 😀
Die Dame ist letzte Nacht ausgerechnet vor meiner Terrassentüre auf ungeklärte Weise ums Leben gekommen und es fanden sich weder Augenzeugen noch Angehörige, um die Bestattungskosten zu übernehmen...
Die Herren haben sich inzwischen für das geringste Übel entschieden und versuchen mit langen Zähnen die Hirschbröckchen herauszupicken. Undankbare Viecher.
Wirklich? Warum?Also bei einer toten Amsel hätte ich irgendwie Bedenken dies zu verfüttern.
Wirklich? Warum?
Ob sie gegen die Scheibe gedonnert ist oder von Raubtieren 🙂rolleyes🙂 erwischt wurde weiß ich nicht, aber sie hat bis auf ein paar Knochenbrüche gesund ausgesehen und kann da noch keine 24h (in der Kälte) gelegen haben.
Dagegen graust mir, wenn die Katzen frisch erlegte, aber offensichtlich kranke und völlig von Milben zerfressene Kohlmeisen verschlingen.
Aber es ist wohl nur natürlich, dass kranke und schwache Tiere am ehesten zur Beute werden.