(Gestern musste ich dann nach 12 Stunden doch noch etwas vom Granatapet + Porta entsorgen, leider. Dann gab es 2x 85g-Schälchen Pets Deli Ente mit Löwenzahn und Leinöl (0,75mg/kg Iod-Zusatz), was zunächst niemand wollte - war aber heute morgen natürlich alles weg.)
In den Tellern befinden sich noch die Überreste von Sandras Schmankerl Lammragout mit Möhrchen 🐏🥕🐏🥕🐏 400g-Dose (ohne Iod-Zusatz).
Das kam gut an: Beinahe die ganze Dose ist weg - aber sie hatten sicherlich auch richtig Hunger.
Später haben wir noch Sandras Schmankerl Hühnertopf mit Möhrchen 🐓🥕🐔 🐓 🐔🥕🐓 400g-Dose (ohne Iod-Zusatz) im Angebot.
Sollte das auch noch schnell weggehen, habe ich noch ein Großangebot da... Habe einen großen Vorrat angelegt..... 🚚🚐🚛🥫🥫🥫🥫🥫
Für mehr Hunger gibt es Mjamjam-Pouches/-Beutel/-Tüten, Carnilove-Pouches/-Beutel/-Tüten, nochmal 2 Pets Deli mit Huhn-Schälchen, Catz Finefood-Pouches/-Beutel/-Tüten, und so weiter (außerdem Biofutter-/-Beutel/-Tüten zum Probieren von Carnupuru, Happy Cat, Schesir Huhn; desweiteren irgendwo auch noch Joser Filet-Pouches/-Beutel/-Tüten, Catz Finefood Purr-Pouches/-Beutel/-Tüten, Schälchen von Animonda vom Feinsten [Mystery Paket von eb*y]...).
Dosen sind natürlich auch noch da (200, 400, 800g), aber abends finde ich kleinere Portionsoptionen besser - hier wird dann nicht mehr so viel gefuttert und sonst werfe ich zu viel weg, was ich blöd finde. Immerhin ist das totes Tier, was da in den Mülleimer geht.